|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Zitat:
Spielt Volker die komplette Rückrunde mit? Wenn ja, dann macht ihr ja noch nen schönen Sprung nach oben! Vielleicht ganz nach oben??!!!! |
|
|||
|
|||
das ist ein ding.maurus wieder in hemmoor......die werden noch einigen die suppe versalzen.
also hab ich doch recht gehabt mit schiss haben. eine mannschaft mehr im aufstiegskampf. |
|
||||
|
||||
Volkers wünsche ich viel Spass wieder beim Tischtennis in Hemmoor. Jan Krause wird wohl weiterhin nicht ständig spielen also wird es kein Durchmarsch werden. Volkers Ziel war es immer mal hoch zu spielen, vielleicht spielt er sich in Hemmoor nur warm um in der nächsten Saison in Hechthausen wieder in der Bezirksliga anzugreifen??????
|
|
|||
|
|||
Tachchen
da haben wir mal das Glück das wir mal nen guten abkriegen da fängt der Nachbar schon vorm 1 Spiel das abwerben an mal schön die Füße stillhalten.... wie oft und wann wer mitspielt sehen wir von Spiel zu Spiel, allerdings werden wir aber immer die möglichst stärkste Mannschaft aufstellen aber in der Woche wird uns Jan meistens fehlen da ist es nur gut so eine Verstärkung zu haben und wenn alle einverstanden sind sind wir ab jetzt auch öfter mal zu 7t unterwegs und dann schauen wir mal wer im Einzel zwischenraus rutscht,da können wir schön taktisch rumplänkeln... gruß Highotschy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Soll er lieber bei euch spielen??
|
|||
|
|||
und zuallererst auch spaden....
|
|
|||
|
|||
Winterschlußverkauf in Hemmoor ist schon durch aber zum Sommerschlußverkauf fragt mal wieder nach
|
|
|||
|
|||
Während andere Teams für die Rückrunde nochmal aufrüsten ( für Hemmoor), blickt man in Steinau eher skeptisch in die Zukunft . Das große Verletzungspech hat uns heimgesucht und mit Martin und mir stehen zur Zeit nur zwei Spieler zur Verfügung, die nicht davon betroffen sind.
Lutz plagt wieder einmal die Bandscheibe - wie lange er durchhält ist fraglich Ulf musste sich einer Knieoperation unterziehen - wird er rechtzeitig fit Heiko musste ebenfalls überraschend operiert werden - fällt auf unbestimmte Zeit aus Erich geht zur Kur - wird ebenfalls in vielen wichtigen Spielen fehlen Wenn es kommt, dann kommt auch alles auf einmal, aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand und werden kämpfen. Jetzt erst recht. Wir haben gute Spieler in der zweiten Mannschaft, die jetzt helfen müssen die Liga zu halten. Es wird nicht einfach, aber es ist auch nicht unmöglich. Vielleicht gehen wir demnächst auch mal wieder öfters in die Kirche. Jetzt ist mein Beitrag wenigstens schön bunt. Man, muss ich langeweile haben! |
|
|||
|
|||
wem die scheisse bis zum hals steht, sollte den kopf nicht hängen lassen.
schönen gruß an alle. ps:di.und fr. ist training.am fr.18.1.ist die halle belegt, wegen jahreshauptversmmlung.könnte ja sein das sich der eine oder andere angesprochen fühlt.so eine art wink mit dem zaunpfahl. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.