Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 17:51
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
... war es das für Dich in diesem Forum.

Weitere Vorschläge Dirk ?

regs nevada
Ich fürchte, jetzt wird´s aber so richtig ernst!

Nicht umsonst ist wohl ein Schreckensruf landauf-, landab:

Erbarme, die Hesse komme...

(Zu spät? Na ja, ein wenig kinnladig wohl schon...)
Alt 04.08.2010, 18:06
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von spinball Beitrag anzeigen
Ich fürchte, jetzt wird´s aber so richtig ernst!

Nicht umsonst ist wohl ein Schreckensruf landauf-, landab:

Erbarme, die Hesse komme...

(Zu spät? Na ja, ein wenig kinnladig wohl schon...)
Nur ein bissl geändert.
Alt 04.08.2010, 19:38
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bo(ri)n(g)sack

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Schade, dass ich nicht mehr so groß raus kommen kann wie Colin.
Bei mir schwappen auch schon die Tränen der Rührung, bei der Vorstellung, wie Du abends beim Einschlafen nochmal neidisch aufs Colin-Poster guckst und Dich dann wieder an die Tasten schwingst.
Alt 04.08.2010, 20:12
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glaubt Ihr ich kann kein TT spielen.
Würde und wollte ich in der Form gar nicht sagen, immerhin weist dich deine letztjährige Bilanz als guten Bezirksligaspieler aus. Die Landesliga-Mitte is' aber einen ordentlichen Zacken schärfer, würde da nicht mit so hohen Erwartungen drangehen...
Alt 04.08.2010, 20:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
...
Glaubt Ihr ich kann kein TT spielen.
Mit dem Training scheints ja auch nicht zu klappen. Sorry, musste einfach sein.

Beim Fussball spricht man häufig von drittklassig, was denkst du in welcher Klasse du spielst ?
Aber immerhin 2 Klassen höher als ich. Respekt

Wenn du Tischtennis spielen kannst, was machen denn die Oberliga... ach was 2. Bundesligaspieler aufwärts... einen anderen Sport? Und die sind schon nur Zweitklassig.
Alt 04.08.2010, 20:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

AW: Bo(ri)n(g)sack

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Bei mir schwappen auch schon die Tränen der Rührung, bei der Vorstellung, wie Du abends beim Einschlafen nochmal neidisch aufs Colin-Poster guckst und Dich dann wieder an die Tasten schwingst.
Hey, es gibt schon Poster... will auch eins.
Alt 04.08.2010, 21:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

@ STTC30: Um eventuell besser zu werden, solltest du auch dein Material überprüfen, solltest dich mal im Materialforum umschauen. Noppen außen schränkt einen zu sehr ein und wenn beide Seiten Noppen außen sind erst recht. In unteren Ligen kann das noch helfen, aber wer höher hinaus will...
Alt 04.08.2010, 21:05
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Würde und wollte ich in der Form gar nicht sagen, immerhin weist dich deine letztjährige Bilanz als guten Bezirksligaspieler aus. Die Landesliga-Mitte is' aber einen ordentlichen Zacken schärfer, würde da nicht mit so hohen Erwartungen drangehen...
mensch kiri, warum mischt du dich hier eigentlich auch noch ein? schau doch mal auf den titel des themas...
aber wenn du das tust, will ich das auch mal.

ich habe mir neulich mal kais bilanzen der letzten jahre angeschaut und die waren ja eher so lala. warum in der letzten saison plötzlich eine vernünftige bilanz - im vergleich zum vorjahr - erspielt worden ist, weiss nur kai.
viel trainiert - wobei ich das kaum glauben kann, wenn ich hier reinschaue -und einfach besser geworden? Besseres Material? Die Gegner auf einmal schlechter? was ist dein geheimnis, kai? ich will auch...
Leider kann ich zu den meisten Spielern in der bezirksliga gar nichts sagen und weiss auch nicht, wer nun gegen Noppe kann oder nicht, da ich sie einfach nicht kenne.
Aber Kai, wenn man sich hier mal so die Rückmeldungen bzgl. deines Wunsches,in der Landesliga im mittleren Paarkreuz positiv zu spielen bzw. spielen zu wollen, durchliest, scheint das in der letzten Saison wohl eher ein positiver Ausrutscher gewesen zu sein.
Und da das anscheinend einige auch so sehen, kommt es einfach nicht so gut an, wenn du auf einmal aufgrund einer guten saison 'nen " colonel schiebst". freude über seine erspielte bilanz, vorfreude auf die kommende saison oder einfach nur absolute tt-geilheit ist ja so auch okay, aber manchmal kommt es so rüber, als würdest du dich jetzt dazu berufen fühlen, bäume auszureissen... ist das kostüm schon genäht? so viel zur lobby...
mich hätte ja, da du ja nun in aller munde bist, vielmehr interessiert, ob du deine bilanz in der kommenden saison auch bestätigen könntest.

wünsch dir aber viel glück in der landesliga.

Geändert von Oliver_Stabrey (04.08.2010 um 22:11 Uhr)
Alt 04.08.2010, 22:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Echt Toll, jetzt kommen hier sogar Oberligaspieler zu Wort... na immerhin viertklassig. Aber auf jeden Fall ein schöner Beitrag und hilft vielleicht jemanden hier die Augen zu öffnen. Ich glaubs aber nicht.
Alt 04.08.2010, 22:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Merke gerade (nach 4 Bier) das wir mit Kanonen auf Spatzen schießen,ist leider menschlich. Manchmal provoziert man das aber auch. Gib Gas Kai und belehre uns eines besseren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen