|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutscher Handballmeister 2007 / 2008
Zitat:
Jedoch wird es nicht reichen, um den Thron zu erklimmen.... Ich denke mal, den Meister machen Flensburg und Kiel unter sich aus, wenn der HSV nicht noch über sich hinauswächst...
|
||||
|
||||
Und Holger Glandorf wird schon von Flensburg umworben. Spielt halt im Moment sehr stark der Schlacks!
|
||||
|
||||
Oh.....woher weisst Du das denn?
|
||||
|
||||
Stand gestern in unserer Tageszeitung (Westfälische Rundschau). Heute stand, dass Glandorf nicht ins Ausland wechselt und sicher in der Bundesliga bleibt. Aber wohin nur?
|
||||
|
||||
Kann es nicht sein, dass er dann doch überhaupt nicht wechselt?
|
||||
|
||||
Klar kann das sein. Ich denke aber, dass er lieber CL spielt und ein wenig Kohle mitnimmt als in Nordhorn etwas behüteter zu sein. Ich denke, dass da am Ende Geld eine große Rolle spielt. Ist im Handball nicht anders als in anderen Sportarten. Vielleicht irre ich mich ja auch
|
||||
|
||||
Zitat:
Dementsprechend kann man wohl davon ausgehen, dass er kommende Saison weg ist..... Da er aber in der besten Liga der Welt spielen will, wird er weiter in Deutschland spielen! Flensburg hat überraschenderweise übrigens immer noch keine Stimmen bei der Umfrage bekommen...
|
||||
|
||||
Hast Du am Mittwoch Sport-Bild gelesen? Eine Seite über Holger Glandorf und spekulationen über seinen Wechsel!
Nordhorn sucht private Geldgeber (Förderer) und versucht über den Bürgermeister von Nordhorn ihm Bauland zu schenken, um ihn zu halten Rigtering schätzt 60:40 für einen Verbleib, Glandorf will sich nicht äußern. Flensburg bietet ihm angeblich 21.000 € Netto pro Monat (derzeit wohl rund 9.000 €). Da könnte ich auch schwach werden. P.S: Magdeburg verliert zuhause 37:40 gegen Melsungen
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (19.10.2007 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es wirklich so kommt, wie Du hier beschreibst, wird er vermutlich bleiben......ich würde auch bleiben.....
|
||||
|
||||
Ich denke, dass er wechseln wird. Eurocup + Geld wird mehr zählen als Bauland und ein Heim schaffen (Ein eigenes Haus wird eh überschätzt)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.