Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2008, 18:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Bei Moca Bojic ist definitiv alles klar.

Soweit mir bekannt verhandeln Marko und Cava nicht mehr.
Sie werden, nehme ich an, im mittleren Paarkreuz spielen. Vorne? Könnte ich mir M.S. und B.G. vorstellen. Und nicht nur ich habe solche Vorstellungen...
Aber wahrscheinlich liege ich schon wieder ganz falsch... Gerüchte eben
m.s dürfte markus schlichter heißen und b.g.benjamin gerold.könnte mir wendlingen vorstellen,falls sie überhaupt wechseln...mozza wo?habijanec wo?

Geändert von Turboblock (24.03.2008 um 18:26 Uhr)
Alt 24.03.2008, 19:00
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich dachte eigentlich, dass Habijanec in Wendlingen bleibt!
Alt 24.03.2008, 19:09
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wirklich Jungs, eure Diskussionen sind zwischenzeitlich so spannungsreich wie der Verwesungsprozess eines Toastbrots. Da braucht nur ein Horst Dschordschewitz was reinblasen und ihr macht gleich einen Lungenzug draus .....
Alt 24.03.2008, 19:55
Nick69 Nick69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nick69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...

Denke Bojic hat eine Gute, wenn auch hier selten genannte Adresse gefunden.
Mal seh n was noch so alles passiert...
Alt 24.03.2008, 20:03
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist der Bojic nun doch nach Birkmannsweiler gewechselt?

Zellu, du beschwerst dich dass keiner konstruktive Beiträge leistet, aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen, hast du noch nie interessante Neuigkeiten eingebracht! Du gibts immer nur zu allem deinen Senf dazu, beschwerst dich über nicht wasserdichte Formulierungen oder machst dich über Leute lustig bei denen der Denkprozess etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt!

Wie wärs wenn du zu den "Vermutungen" von Petar einfach mal ein wertfreies Statement abgibst, oder vielleicht sogar dein Hintergrundwissen mit ein bringst??
Alt 24.03.2008, 22:20
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Ist der Bojic nun doch nach Birkmannsweiler gewechselt?

Zellu, du beschwerst dich dass keiner konstruktive Beiträge leistet, aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen, hast du noch nie interessante Neuigkeiten eingebracht! Du gibts immer nur zu allem deinen Senf dazu, beschwerst dich über nicht wasserdichte Formulierungen oder machst dich über Leute lustig bei denen der Denkprozess etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt!

Wie wärs wenn du zu den "Vermutungen" von Petar einfach mal ein wertfreies Statement abgibst, oder vielleicht sogar dein Hintergrundwissen mit ein bringst??
Tja, Jungchen, bei mir zählen halt nur knallharte Fakten ... "könnte, würde, dürfte, vielleicht, eventuell, wahrscheinlich, vermutlich", aus der Luft gegriffene Vermutungen, die ein paar Beiträge später milde lächelnd wieder revidiert werden, das klingt alles nach Teenachmittag und Bingorunde mit der Patentante.

Für Phrasen-Tsunamis oder geistigen Dünnpfiff habe ich nun mal nicht allzu viel übrig !!

Geändert von Zelluloidkampfsau (24.03.2008 um 22:44 Uhr)
Alt 24.03.2008, 23:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Tja, Jungchen, bei mir zählen halt nur knallharte Fakten ... "könnte, würde, dürfte, vielleicht, eventuell, wahrscheinlich, vermutlich", aus der Luft gegriffene Vermutungen, die ein paar Beiträge später milde lächelnd wieder revidiert werden, das klingt alles nach Teenachmittag und Bingorunde mit der Patentante.

Für Phrasen-Tsunamis oder geistigen Dünnpfiff habe ich nun mal nicht allzu viel übrig !!
da es hier aber um wechsel und gerüchte geht,ist das hier alles eben doch nicht so verkehrt...ansonsten könnte man ja den fred schließen und nach ende der wechselfrist die wechsel nachlesen und gut ist...

von daher ruhig weiterspekulieren,wobei handfeste personalentscheidungen freilich auch mal nicht schlecht wären,aber es ist halt noch die heiße phase...mozza nach b'weiler?könnt ich mir gut vorstellen.vorne haben sie ja ohnehin noch ne ziemlich große baustelle zu schließen

Geändert von Turboblock (24.03.2008 um 23:09 Uhr)
Alt 25.03.2008, 09:41
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
da es hier aber um wechsel und gerüchte geht,ist das hier alles eben doch nicht so verkehrt...

ansonsten könnte man ja den fred schließen ...

@turboblubb
Mit dem erstzitierten Satz hast du ausnahmsweise mal Recht, der Thread heißt nun mal "Wechsel, Gerüchte und mehr..."
Aber wer ist Fred?

@zellu:
Das, was Petar hier schreibt, hat im Gegensatz zu deinen hilflosen Vermutungen wenigstens Inhalt.
Alt 25.03.2008, 09:47
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen

"Tja, Jungchen..." ist, finde ich, abwertend und hier nicht angebracht.
Ein bisschen mehr Respekt Deinen Forumskollegen gegenüber könntest Du schon zeigen in dem Du sie nicht beleidigst und sachlich bleibst. Man ist eine "Kampfsau" weil man wie eine Sau kämpft und nicht weil man sich wie eine Sau benimmt.
Hier geht es um Gerüchte... "Knallharte Fakten" für die Gerüchte gibt es nicht.
"Geistiger Dünnpfiff" oder "knallharte Fakten" zum o.g. Thema?
Wie würdest Du Deine letzten Posts bezeichnen?
Es ist das Ende von der Spielsaison und wie jedes Jahr verhandeln Spieler mit Vereinen. Also nichts Neues.
Man diskutiert hier über bestimmten Verbindungen von den Spieler zu manchen Vereinen. Nicht mehr und nicht weniger.
Dazu hast Du persönlich nichts beigetragen.
Wenn Dich es nicht interessiert, muss Du natürlich auch nicht lesen.
Sich so über Diskussion zu äussern und dabei nichts konstruktives zu sagen ist eigentlich am Thema vorbei. Manchmal persönlich zu werden zeigt nicht gerade das Format. Deswegen zuerst überdenken und dann tippen. Wir wollen hier doch nicht miteinander streiten. Nicht wahr?

P.S. Übrigens, ich heiße Petar Dordevic.

Geändert von Petar (25.03.2008 um 09:55 Uhr)
Alt 25.03.2008, 12:23
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Frick II

Qiu
Schlichter
Cava
Zapf
Gerold
Prce

Frick II sollte Markus mindestens Regionalloga in Aussicht stellen, daher macht es für mich nur Sinn wenn Qiu spielt und der Aufstieg evtl. erreicht werden kann. Schwer genug würde es werden!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen