|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Zitat:
Die sind meistens viel aussagekräftiger als so macher Text. Stimmts? |
|
|||
|
|||
Könnte natürlich auch sein, dass wir uns wieder evolutionstechnisch zurückentwickeln, wenn die Bildersprache ein Revival feiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ziemlich weit in diesem fall = viktor ein ziemlich guter HL-vorne-spieler (derzeit), der auch in der lage ist, in der regionalliga hinten ausgeglichen zu spielen und sogar in der mitte dort in der vergangenheit gute leistungen gezeigt hat. stefan hingegen ist ein sehr guter HL-hinten-spieler (derzeit), dessen niveau sicherlich in der HL-mitte liegt. für vorne zu schwach, für hinten zu stark. also in meinen augen besteht da ein halber bís ganzer klassen-unterschied. so rein von den bilanzen her. da kann man ruhig auch die vorrundenbilanzen für den fast direkten vergleich ziehen. durch die verletzung von nawrath musste viktor ja viel vorne spielen. 9:2 vorne und 7:0 in der mitte in der vorrunde sind schon beeindruckende werte. stefan 5:14 vorne. das soll stefans leistung nicht schmälern, aber objektiv betrachtet besteht da ein klassenunterschied. aber das alles hat natürlich nix mit wechselgerüchten zu tun. @wilhelm was ist mit grießmann? wechselt er zu euch? ist das schon fix? was ist mit tolgay? da gab es hier ja auch schon mal ein gerücht, dass er evtl. wechseln wollen würde? |
|
|||
|
|||
Jan Grießmann wechselt nach meinen Informationen nach Langenselbold.
|
|
|||
|
|||
tja,jeder hat mal einen lauf wie viktor in der vorrunde,und wenns dann mal nicht läuft dann läufts halt nicht ,nur ne Klasse besser find ich vielleicht Träger aber Viktor is durchaus nicht so weit weg!!!musst auch mal Spiele schauen und nicht nur Ergebnisse lesen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er kriegt meine Kindergartenaufschläge!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest den Erzählungen nach Mensch Sascha, Du bist ja auch schon 30, krass wie die Zeit vergeht, kann mich noch an Duelle aus Jugenzeiten erinnern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kommt eher der Eindruck auf, dass Viktor näher an Christian ist als Stefan an Viktor. Vielleicht sollte Stefan mal mehr auf Ergebnisse schauen und weniger direkt auf die Spiele. |
|
||||
|
||||
Jetzt hört doch mal mit dem Quatsch auf! Ich habe einen dummen Spruch losgelassen, und Stefan weiß (hoffentlich) wie er gemeint war.
Daraus jetzt ne Diskussion um Stefans und Viktors Stärke, in Relation zu Christian Träger und der Erdrotation zu machen ist doch unnötig. Zurück zum Thema: Sowohl Jan55 als auch Wilhelm müssten doch vom Wechsel nach Langenselbold wissen. Stimmts oder nicht. War ja letztes Jahr auch schon Thema, wobei ich nicht mehr sicher bin ob Langenselbold oder Salmünster im Gespräch war.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht böse sein Viktor!!! Zumindest in der Doppelstärke steht Stefan dem Viktor in nichts nach! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.