|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) HL / OL / RL
Ich freue mich auch aufs Spitzenspiel
![]() MMn ist aber nicht gesagt, dass 1. Tscheche 2. Tscheche 3. Mostowys 4. Ruppert 5. Topal 6. Goisser 7. Weihrauch (Ich nehme mal an, dass die Mannschaft so antreten wird, ist aber reine Spekulation, vor allem auch die Reihenfolge) viel schwächer ist, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ciao enzo |
|
|||
|
|||
welch innige Beziehung besteht denn eigentlich zwischen Darmstadt 98 und deren Insolvenzverwalter???
Alleine Kuternozinski der hier öffentlich im Forum 5500 Euro für die Runde gefordert hat wechselt dorthin??? Dazu Yübo Wang und Bertaloth... Scheinbar sind die Einnahmen der Benefizspiele eher in die TT-Abteilung gewandert. Danke Bayern München ;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn ich das gewusst hätte ... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass Lampertheim eher hinten punkten kann. Bei der Position 6 scheint OE immer das Geld auszugehen ^^ Als ob die Punkte hinten weniger wichtig als die Punkte vorne wären
![]() Aber ich würde mit einem Sieg von OE rechnen. Im Gegensatz zu letztem Jahr gibts vielleicht mal ein wirklich spannendes Endspiel. Das letzte war leider nur wegen der Stimmung und dem gezeigten TT interessant. Für einen echten Krimi wars zu deutlich... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dieser Eintrag war von seinem (Turnier-)Doppelpartner. Mengel hat mit ihm in Wirges beim Turnier gespielt und trainiert wohl auch mit ihm.
OE hat sicher keine Infos rausgegeben. Aber No_1 kann man wohl nur vorwerfen, dass er den realen Eintrag völlig falsch interpretiert hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von wiesoeigentlich (03.06.2008 um 14:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.