|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Get The Snorkel!
Zitat:
Der Link ist doch ursprünglich gar nicht von mir. Ehre wem Ehre gebührt: Hab' ihn mir seinerzeit nur von unserm werten wfox ausgeborgt - ebenso wie jenen famosen Pussysnorkel: http://www.pussysnorkel.com -> Dort auf "Snorkel Facts" ![]() ´
|
|||
|
|||
AW: Get The Snorkel!
Das heißt mal ganz logisch weitergedacht, Du läßt Dir die Hälfte des Vergnügens also entgehen ? Das ist ja wie S.. mit K....., alles steril, na ja wer das so mag, o.k. Oder verstehe ich nur das nette "Gerät" nicht ? Na ja einen Vorteil hat es wohl, spart Seife.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber nein. Die zweite Hälfte des Vergnügens hole ich mir auf www.gayromeo.com - Logisch! |
|
||||
|
||||
kuriose Erfindung
Zitat:
Steril muss die Benutzung jenes Gerätes ( ![]() Also, logisch folgern kann man da (nach meinen Logik-Kenntnissen) nicht viel. - Mehr eine Frage der Fantasie. Mir fällt gerade ein, wie ein paar unfähige Idioten (evtl. wars auch nur ein unfähiger Idiot [m/w]) von MTV (Musik-TV-Sender) mal das Wort "pussycat" übersetzt haben. ![]() Na, vielleicht wäre in diesem Fall dafür mit Miezekatzen-Schnorchel übersetzt worden. Der Barbier von Sevilla ist übrigens ganz anständig und rasiert nur obenrum. Geändert von Lousy Defence (30.03.2008 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Was ist logisch? Was ist Logik?
Zitat:
Steigst Du unter muscles ein oder bears ? Unter den Umständen muß ich mein Couch - Angebot allerdings revidieren. Ich kann da nich so doll drauf, ich bin ja auch zum zweiten mal verheiratet (mit Frauen !), ich denke das ist ein logischer Nachweis, unter der Prämisse, daß ich auch Bi - Varianten nichts abgewinnen kann. Logische Schlüsse sind schon was tolles. @lousy Da der Begriff pussy bei den US-boys auch verwendet wird für "Schlappschwanz, Waschlappen", sind hier noch interessante andere Übersetzungsvarianten denkbar. pussycat = "Schlappschwanzkatze ?" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...sagt mir nix. Kenne nur die ´New York Dolls´, hier Mitte der 70er mit dem legendären Johnny Thunders im Kult Schuppen GBGB's an der Lower East Side - dem House of the Rising Punk: http://www.youtube.com/watch?v=dE5fNoJlx7Q ´ Geändert von Rieslingrübe (30.03.2008 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als sinistrer Sado-Stecher im Fetisch-Forum selbstverständlich. Zielgruppe: Junge Ausnahmehengste. - Du hast also gleich in zweierlei Hinsicht nichts zu befürchten, Muchacho. |
|
|||
|
|||
puuuhh, Schwein gehabt !
Deinem Fußballgeschmack nach zu urteilen, ist der lachrymose young italian stallion angesagt, als steely old german m...diver, bin ich da natürlich weit daneben. Zielgruppenscanning ist wichtig, auch hier kann man mit Logik was anfangen. |
|
||||
|
||||
Okay, damit habt Ihr den Thread, den ich eigentlich sehr gut fand, wahrscheinlich wirklich umgebracht
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
@ nevada
entspann' Dich...wir sind am Stammtisch. Und das Feld der Logik haben wir schon vor ner Weile verlassen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.