|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gorilla (Video)
geil
|
||||
|
||||
Aber mal im Ernst ich glaub nich, dass der Typ echt nen Gorilla spielt.
Trozdem sehr geil^^ |
|
||||
|
||||
natürlich spielt er keinen gororilla. sonst würde der witz ja wieder sinn machen, das wäre uncool.
ich finds klasse
|
|||
|
|||
Ohjaa, sehr cool ich dachte erstmal "Was ist das denn jetzt wieder?" und dann kam der Gorilla und dann ging die Post ab, wäre doch ein Klasse Werbespott für den Belag.
|
|||
|
|||
sehr lustiges video!
|
||||
|
||||
Echt genial
|
|
|||
|
|||
Neubauer Antis in Kombination mit Tenergy 05
Welcher VH-Belag könnte zu mir passen? (RH ist Gorilla 0.8)
In letzter Zeit lese ich in der Signatur immer öfters von dieser (Tenergy / Anti) Kombination. Ich spiele den Gorilla meist mit klebrigen China-Belag (mom. Kokutaku Tuple 007 Japan 2.1 mm) weil ich sehr oft drehe um zu Kontern oder zu Schupfen. Ich spiele den Gorilla NI- Ähnlich und Gegner merken es nicht immer (bzw. können den Schnitt nicht immer einschätzen) wenn ich drehe. Die Flugbahn ist dann auch viel tiefer und der Belag auf einmal schnell. Also richtig schön Störspiel. Ich selbst spiele jetzt erst 2 Jahre und in der KL. Der VH-Topspin ist (sehr) langsam zu langsam, mit viel Schnitt. Den Tenergy 05 hatte ich mal versucht, nur konnte ich damit absolut nicht schupfen. Gibt es einen Belag der für Topspin besser als der Tuple 007 geeignet ist und man damit dennoch auf der RH schupfen bzw. ablegen kontern kann? Welche Schwammstärke sollte ich versuchen? |
|
|||
|
|||
AW: Neubauer Antis in Kombination mit Tenergy 05
Jemand aus meinem Verein spielt auch Gorilla auf der RH.Auf VH benutzt er den Stiga Magna.Nun weiß ich nicht ob der überhaupt noch produziert wird.Der wäre für dich nämlich ziemlich gut,weil er wirklich sehr kontrolliert für einen Offensiv-Belag ist und ein richtig geiles Tempo entwickelt.Auch besitzt er ein wenig Katapult,jedoch nicht zu viel,also haste da keinen Flummi .
Um die Schwammstärke zu klären müsste man eben wissen welches Holz du spielst |
|
||||
|
||||
Wie TT-Sonic schon schreibt. Das Holz spielt eine große Rolle. Meine Erfahrung: Habe den Tenergy25 die ganze Saison auf dem M3Select gespielt, RH Gorilla. Beim Drehen und dann schupfen fand ich Tempo/Katapult des T25 auf RH problematisch. RH Topsin/Block/Schuß klappt aber gut. Teste nun etwas weichere (und leichtere) Beläge für die Vorhand. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass du einen Tenergy auch beim Schupfen/drehen benutzen kannst, wenn du ein gutes Händchen hast oder ein langsames Holz benutzt.
|
|||
|
|||
Ich danke euch erst mal für euer Antworten
Ich spiele das GEWO Velox alpha Carbon. Ich finde den Stiga Magma gar nicht auf der RACKET COVERINGS 31 1 nur: 006 Magna TC II 007 Magna TS II spielen die sich änlich? -ah doch der ist drauf nur ganz wo anders... Geändert von Zer-Störer (24.05.2010 um 19:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|