|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Sorry - niemals sind die Gefahr für Schwarzer Berg. Geschätztes Ergebnis zwischen 8:0 und 8:2. Dafür wird Wennigsen um die Plätze 2-5 mitspielen, die haben sich auch auf der Regionsrangliste Hannover sehr stark präsentiert.
|
|||
|
|||
Auch wenn wir nicht mehr dabei sind möchte ich dann doch auch einen kleinen Tipp abgeben!
Meister kann nur der Schwarze Berg werden und das vor Hespe (der Steege ist echt verdammt gut und wird nicht viel verlieren). Danach kommt ein großes Mittelfeld das von Laxten,Wennigsen und Peine angeführt wird und mit Holtorf (die sehe ich auch nicht so weit vorne, die haben in etwa unser Niveau vom letzten Jahr und das reicht nicht für die Plätze 1-3, aber vielleicht ja wie gewünscht für den 5. Rang), Rotenburg, Sottrum und Misburg endet. Die letzten Plätze dürften dann von Hannover, dder zweiten vom Schwarzen Berg und Wrestedt belegt werden. Aber wie sooft entscheidet viel die Tagesform und wie die Mannschaften in die Saison kommen. Allerdings scheint die NL nächste Saison etwas schwächer zu sein als dieses Jahr, aber dafür um einige sehr junge Spieler (diese Saison waren die Seelzer mit Jahrgang 95 die jüngsten) bereichert zu werden. Ich wünsche allen Mannschaften viel Spass und Erfolg, wer weiss, vielleicht ist ja auch Blender irgendwann wieder dabei! Gruss Karsten |
|
|||
|
|||
Dann möchte ich auch mal meinen Kommentar zur neuen Saison abgeben und einen Einlaufprognose präsentieren.
Also erstmal ein Fazit zur Relegation: Wir hatten mal eine gute Gruppe. Zwei leichtere Gegner, wobei sich Wrestedt 2 in kommenden Jahren sehr entwickeln wird. Die Süderneuländer hatten eine gute Nr. 1, doch war der Rest recht schwach. Da kann ich nur sagen, dass wir endlich mal ein Quäntchen Glück mit der Auslosung auf unserer Seite hatten und hoffe, dass es in der kommenden Saison anhält. Alle anderen qualifizierten Vereine waren nicht schlecht, werden allerdings Schwarzer Berg BS im Normalfall keine Punkte abnehmen können. Ich denke auch, dass Hespe es schafft den 2. Platz hinter dem Schwarzen Berg zu erspielen. Unser Ziel im 4. Jahr in folge in der Niedersachsenliga ist endlich mal den direkten Klassenerhalt zu schaffen. Dies wird allerdings ein schweres Unterfangen, da wir im unteren Paarkreuz zwar zwei für ihr alter sehr gute Leute haben, doch ich nicht wirklich voraussagen kann, wie die beiden damit zurechtkommen. Oben haben wir zwei erfahrene Jungs, die, wenn sie einen Bombentag haben, alle Spieler (mal abgesehen vom Schwarzen Berg) oben schlagen können. (Aber hätte, können, müssen...das kennen wir ja alle als TT-Spieler) Also oben werden vermutlich Schwarzer Berg und Hespe sein. Dann ein sehr, sehr breites Mittelfeld, wobei ich mich in der Reihenfolge nicht festlegen kann!!! Mit einer starken Mannschaft aus Holtorf, dem für mich unbekannten Laxten, zwei soliden Teams aus Sottrum und Wennigsten, wobei Wennigsen wird mit den Fans im Rücken auch recht weit oben spielen kann, sofern sich die gegnerischen Spieler beeindrucken lassen, Hannover 96 (hatte auch eine leichtere Gruppe), Wrestedt (ist gar nicht so schlecht, wie ihr alle denkt) Misburg (für mich auch eher unbekannt) und Rotenburg mit zwei guten Spielern oben und eher unten in der Tabelle gesichtet Schwarzer Berg 2. Also Fazit: Am Ende werden alle Punktemäßig in der Tabelle nah aneinander liegen.(abgesehen, von den beiden Mannschaften oben) Es werden viele spannende, knappe, lange und schöne Spiele geben. Wünsche allen ein schönes Niedersachsenliga-Jahr. Timm |
|
||||
|
||||
spielen die Rotenburger denn so wie letztes Jahr??? weil die sind ja immerhin 2ter geworden, deshalb weiß ich nicht warum ihr die alle so schwach einschätzt
|
|||
|
|||
Also ich schätze Sie nicht schwach ein. Genauso wie uns eben. Denn sie haben auf jeden Fall zwei gute Spieler. Die anderen beiden kenne ich allerdings nicht.
|
|
||||
|
||||
Buchholz und Kramer sind echt gut!!!
jedenfalls wollen sie die Spieler aus der 2ten Mannschaft nehmen soweit ich weiss. Ich glaube oben werden sie beide hoch positiv stehen, aber unten wird bei ihnen das große Problem sein. |
|
|||
|
|||
Rotenburgs neue Nummer 3 ist kaum schlechter als Kramer und wird unten sicherlich einiges abräumen. Wer als Nummer 4 gedacht ist, ist mir nicht bekannt, aber in Rotenburg tummeln sich so einige gute Leute.
Sottrum wird im unteren Paarkreuz gg. Rotenburg wohl keine Punkte holen, oben ist schon mehr drin. |
|
|||
|
|||
heyyyy warumm schätzztt ihr uns misburgrer so schlecht ein?? immerhin haben wir eine sehr starke rückrunde ohne punkteverlust abgeliefertt also wenn isch biitten darf doch nich auf elf!! glaub eher so imm mittelfeldd !!manno mann
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Der VTTC Wespe Bad Salzdetfurth präsentiert am SAMSTAG den 05.07.2008 um 15.00Uhr die beste Tischtennisshow der Welt. MILAN ORLOWSKY vs. JINDRICH PANSKY Ein echter Tischtennis-Leckerbissen! 90 Minuten veranstalten die Beiden einen wahren Tischtenniszirkus!! Spielort ist die kleine Sporthalle am Birkenweg in Bad Salzdetfurth Eintritt: Erwachsene 10€ Jugendliche 6€ Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt! In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme verbleibe ich mit sportlichem Gruß! Christian Rentz
|
|||
|
|||
Zitat:
Belehrt uns eines Besseren, wir können uns ja auch täuschen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.