|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
So, die Aufstellungen sind jetzt raus!
Überraschungen? Wer tippt denn den ersten Spieltag? Hier die Paarungen: TTC Detmold/Jerxen - TTF Bönen II TTC Holzwickede - TTVg. Schwerte TTC Rahden - TTC Ruhrtadt Herne TTC Lendringsen - Tus Hiltrup DJK Wattenscheid - SV Bommern DJK Münster - TB Burgsteinfurt |
|
|||
|
|||
TTC Detmold/Jerxen - TTF Bönen II 9:6
TTC Holzwickede - TTVg. Schwerte 9:4 TTC Rahden - TTC Ruhrtadt Herne 9:4 TTC Lendringsen - Tus Hiltrup 9:6 DJK Wattenscheid - SV Bommern 9:4 DJK Münster - TB Burgsteinfurt 8:8 |
|
||||
|
||||
So, nachdem die Aufstellungen jetzt raus sind, kann man sagen, ist die Liga wieder etwas stärker geworden. Topfavorit dürfte für mich DJK Wattenscheid sein, wenn denn der Chinese auch wirklich immer spielt und seinem Namen alle Ehre macht. Denn auch an den Positionen 2-5 (Faber, Liebich, Wolter, Stecher) verfügt man über Spieler, die schon einige Jahre Regionalligaluft geschnuppert haben.
Platz zwei dürfte meiner Meinung nach TTC Holzwickede einnehmen. Heckmann als neuer Spitzenspieler und ein Patrick Lautenschläger, welcher im fitten Zustand oben immer Topbilanzen spielte, zudem mit Sonntag und Ostendarp eine "Bärenmitte" aufbietet und mit Helbing über einen 5er verfügt, welcher in fast jeder Mannschaft auch vorne gemeldet werden könnte, sollten für mindestens Platz 2 gut sein. Auf Platz drei tippe ich Aufsteiger SV Bommern, die mit Priestley und Knoll zwei Spieler haben, die im Normalfall vorne positiv abschneiden müssten, und mit Wolter einen 3er besitzen, der in dieser Saison noch Regionalliga mitte spielte. Um Platz 4 werden sich Burgsteinfurt und Aufsteiger TTC Detmold/Jerxen streiten, die sich mit Patrick Jazwiec spektakulär verstärken konnten. Das Mittelfeld sollten Bönen II, Rahden und Lendringsen bilden können, während die Mannschaften aus Herne Ruhrstadt II, Hiltrup, Münster und Schwerte gegen den Abstieg spielen werden. Da Herne aber zur Not immer wieder Nikolay Solakov aufbieten kann, sollten sie sich auch dieses Jahr wieder halten können, zumal man mit Wagner noch einen Spieler hat, der im Laufe der Saison sicherlich noch einen kleinen oder größeren Sprung machen wird. Hier also mein Tip: 1 DJK Wattenscheid 2 TTC Holzwickede 3 SV Bommern 4 TTC Detmold/Jerxen 5 TB Burgsteinfurt 6 TTC Rahden 7 TTC DJK Lendringsen 8 TTF Bönen II 9 TTC Herne Ruhrstadt II 10 TuS Hiltrup 11 DJK Borussia Münster 12 TTVG Schwerte Den ersten Spieltag tippe ich wie folgt: TTC Detmold/Jerxen - TTF Bönen II 9:6 TTC Holzwickede - TTVg. Schwerte 9:3 TTC Rahden - TTC Ruhrtadt Herne 9:3 ohne Solakov TTC Lendringsen - Tus Hiltrup 8:8 DJK Wattenscheid - SV Bommern 9:3 DJK Münster - TB Burgsteinfurt 3:9 |
|
||||
|
||||
Der Tipp über mir kann wirklich nur ein Witzchen sein!!!
![]() ![]() ![]() Du hast viel Ahnung wenig und wenig Ahnung viel!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Moinsen Marco! An dem Tipp gegen Howi ist nichts auszusetzen, da die Mannschaft wirklich sehr gut ist. Zu Irritationen führte lediglich der bescheidene 12. Rang, der uns zugesprochen wird. So Land unter sehe ich uns nämlich nicht.;-) Freue mich schon als letzter ins Rennen zu gehen!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hey inspektor...
klau nicht meine sprüche ;-) |
|
|||
|
|||
...denke, dass zwischen den prognostizierten plätzen zwischen 3 und 12 keine großen unterschiede zwischen den teams sind. hier kann jeder gegen jeden gewinnen. macht das ganze dann schon sehr interssant.
gruss sanni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Detmold-Bönen 8-8 Howi-Schwerte 9-5 Rahden-Herne 9-3 Lendringsen-Hiltrup 9-5 Wattenscheid-Bommern 8-8 Münster-Burgsteinfurt 3-9 Gruß Knut ![]() |
|
||||
|
||||
Genau! Das halte ich auch für absolut realistisch und es wird, in meinen Augen, eine richtig spannende Saison. Wer dann letztendlich absteigt wird man sehen und ich könnte z.B. keinen direkten Abstiegskandidaten nennen. Hingegen kann man sagen, dass mit Howi und Wattenscheid, die beiden stärksten Gegner warten. So meine Einschätzung!!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.