Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 17:04
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sommerrunde?

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
warum spielst du nicht. ist ja -1000% jonas
Angebot:

Du gehst für mich auf den TT-Kreistag und ich spiele liebend gerne ...
Alt 05.06.2008, 17:06
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz ehrlich: ne mach ich nicht
Alt 05.06.2008, 17:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das ist mal ein dickes fettes 1:0 würde ich sagen

regs nevada
Alt 05.06.2008, 21:27
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
siehe da
kurze Erklärung, aus Wixhausen kam die Anmerkung, dass die Spieler ein gutes Niveau haben sollten mind. Bezirksklasse, aus diesem Grund habe ich mich zurückgezogen und würde dann nur im äußersten Notfall antreten.

Michael hat wohl als er zu uns gewechselt ist mitgeteilt, dass er gerne mitspielen will, leider war ich an diesem Tag nicht da und habe es erst 2 Tage vor dem 1. Spiel in Fehlheim erfahren.

Für Freitag fallen uns Marc, Malte, Jonas und Hans-Peter Mink aus, deshalb habe ich Hasan am Montag gefragt ob er spielen wil und kann.
Für nächstes Jahr werde ich einfach wie Rollball siehe aktueller Meldebogen schreiben, da kann ich dann das meiste mit abfangen.

Ich dachte eigentlich, es geht hier darum ein paar nette Abende zusammen zu verbringen und schöne Spiele zu machen.

Ihr könnt ja demnächst auch schreiben wie wir antreten sollen, ich werde es dann versuchen zu organisieren, aber bitte nur Leute, die auch bei uns spielen und Hasan
Alt 05.06.2008, 22:11
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
kurze Erklärung, aus Wixhausen kam die Anmerkung, dass die Spieler ein gutes Niveau haben sollten mind. Bezirksklasse, aus diesem Grund habe ich mich zurückgezogen und würde dann nur im äußersten Notfall antreten.

Michael hat wohl als er zu uns gewechselt ist mitgeteilt, dass er gerne mitspielen will, leider war ich an diesem Tag nicht da und habe es erst 2 Tage vor dem 1. Spiel in Fehlheim erfahren.

Für Freitag fallen uns Marc, Malte, Jonas und Hans-Peter Mink aus, deshalb habe ich Hasan am Montag gefragt ob er spielen wil und kann.
Für nächstes Jahr werde ich einfach wie Rollball siehe aktueller Meldebogen schreiben, da kann ich dann das meiste mit abfangen.

Ich dachte eigentlich, es geht hier darum ein paar nette Abende zusammen zu verbringen und schöne Spiele zu machen.

Ihr könnt ja demnächst auch schreiben wie wir antreten sollen, ich werde es dann versuchen zu organisieren, aber bitte nur Leute, die auch bei uns spielen und Hasan
es geht auch um nette Abende...wir sehen das wie Ihr...LOCKER....
Alt 05.06.2008, 23:05
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dieses jahr ist es ok.

ist ja nicht schlimm aber ich rege mich halt nur auf für was ich spieler anmeldungen angenommen habe.

wie schon gesagt dieses jahr ist sowieso nur test. durch diesen test können wir nur lernen das es dan nächstes jahr perfekt läuft.
Alt 05.06.2008, 23:13
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dieses jahr ist es ok.

ist ja nicht schlimm aber ich rege mich halt nur auf für was ich spieler anmeldungen angenommen habe.

wie schon gesagt dieses jahr ist sowieso nur test. durch diesen test können wir nur lernen das es dan nächstes jahr perfekt läuft.
Ist es denn dieses Jahr noch nicht perfekt ?
Alt 06.06.2008, 00:10
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen

halloechen,
da habe ich mich dann wohl etwas ungluecklich ausgedrueckt, sorry.
meine aeusserung der spielstaerke BOL bis bkl bezog sich auf die unterschiedlichen aufstellungen, wenn 4 spieler aus unserer 1. herren antreten. dies muss aber nicht so sein und kann speziell bei den heimspielen
auch schwaecher sein. nach dem motto: wer ist grad in der halle und hat lust.
um extreme leistungsunterschiede zwischen den mannschaften zu verhinden (waere dann wohl sehr langweilig) stimme ich die mannschaften moeglichst vorher ab.
das hat mit GR sehr gut geklappt und mit fehlheim ebenfalls.
in GR haben wir noch ziemlich lange gemeinsam gegessen, getrunken und gebabbelt. und wir hoffen, das wir genauso viel spass mit den jungs aus fehlheim und auerbach nach dem spiel haben.

btw: im ersten spiel haben bei uns die 2 bkl-noppen-gurken gegen einen aus der dritten mannschaft (2kkl) von gr verloren. der war heiss wie frittenfett und trotzdem hatten alle ihr spass.

wer ist eigentlich ansprechpartner fuer unser spiel gegen auerbach?
Alt 06.06.2008, 04:27
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kannst Dich gerne an mich wenden, auch wenn ich bei dem Spiel selbst nicht anwesend bin, werde ich versuchen die Mannschaft aufzustellen
Alt 06.06.2008, 07:32
Doppelfuchs Doppelfuchs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doppelfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grundsätzlich sollte jeder in der Sommerrunde spielen können. Es wäre nur unglücklich, wenn eine Mannschaft mit Spielern der 2KK - KL antritt und dann auf eine Mannschaft mit mostowys, dragecivic.... trifft.
Aus diesem Grund ist es keine falsche Sache die Mannschaften im Vorfeld des Spiels etwas anzugleichen, was niemanden aussschließen soll, aber für alle Beteiligten mehr Spaß bedeutet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen