|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Zitat:
Wenn Herr Kaltenbach nicht ganz blind ist, dann sollte diese unverschämt eingereichte Aufstellung eine Geldstrafe mit sich bringen, allein schon aus Dreistigkeit. |
|
|||
|
|||
Der war gut!
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich unmittelbar nach der Vizemeisterschaftsfeier morgens um vier
|
|
|||
|
|||
Wo hast Du denn die Information her, lt. Mfr.-Seite steht Lipp an 1 in der zweiten Mannschaft (1. Bzgl. Mfr.), würde mal meine Quelle überprüfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich von da: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=63000
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von Reichenbach ist wirklich lustig. Müller vor Schreyer, Krmaschek und Cecava.
Ich denke, wenn Miro gegen Müller ernsthaft spielt, macht Müller nicht mehr als 6 Punkte................. in 3 Sätzen zusammen natürlich. Also wenn das durchgeht, dann muss wohl jeder Verein das Recht erhalten, aufzustellen wie er will. Ich bin mal gespannt, wie Weinheim mithalten kann. Die haben sicher den besten Vierer Geändert von Quizard (19.07.2008 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß auch nicht wer das verrissen hat, dass Lupo Lipp an 2 aufgestellt ist. Wir in Neustadt haben die Aufstellung so nicht abgegeben. Glaube wir haben es nicht nötig nen Strohmann einzubauen. Wir sind auf allen Positionen top bestetzt
Geändert von Shadowman (19.07.2008 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaubst Du allen ernstes, dass Miro sechs Fehlaufschläge in einem Spiel macht ?!?!
|
|
|||
|
|||
Jetzt sind die Aufstellungen genehmigt. Müller jetzt an 5 gesetzt und Krmaschek zusammen mit Horejsi im vorderen Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
Wird wohl ein Dreikampf zwischen Grünwettersbach, Würzburg und Reichenbach werden. Reichenbach hätte natürlich mit einem Strohmann an Position 2 einen Riesen-Vorteil gehabt, da es Vorne sowieso schwer wird gegen Grünwettersbach und Würzburg zu punkten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.