|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TSG Adler Dielfen 9:4
TTG Plettenberg/Oestertal - GSV Fröndenberg II 9:3 SG Post Iserlohn - TV Attendorn II 9:7 TTG Netphen II - TTC Lantenbach 9:4 TTV Menden-Platteheide - TuS Neuenrade 9:5
|
|||
|
|||
wollte jetzt schonmal einen gruß an die freunde aus netphen richten.
gegen euch haben wir ja das einzige sonntag morgen spiel in der hinserie. abgesehen von der tatsache, dass ihr eh zu stark seid, habe ich gestern noch eine einladung zu einem 30sten geburtstag am samstag zuvor erhalten ![]() wenn ihr am spieltag dann bitte so freundlich seid und gegen mich mit links spielen könntet, wäre ich euch sehr dankbar. denn auch dann sollte es zu einem klaren 3:0 erfolg für euch reichen und ich bekomme vllt doch den ein oder anderen punkt ![]() mit bitte auf rücksichtnahme verbleibe ich mit schönen grüßen und einem netten wochenende, flander |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, mach Dir keine Sorgen, ich spiele für dich, ich knall alles wech ![]()
|
||||
|
||||
Dat macht der Flander auch mit seiner Fahne
![]()
|
|||
|
|||
So dann werd ich mich wohl auch mal versuchen:
TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TSG Adler Dielfen 9:3 (Wenn Dielfen mit Ersatz) TTG Plettenberg/Oestertal - GSV Fröndenberg II 9:4 (Plettenberg sollte es eig. machen) SG Post Iserlohn - TV Attendorn II 6:9 (Iserlohn ohne Fiebach, wird eng) TTG Netphen II - TTC Lantenbach 9:3 (Netphen glasklarer Favorit) TTV Menden-Platteheide - TuS Neuenrade 9:6 (hoff ich mal irgendwie!!!!) |
|
||||
|
||||
Und hier das erste Ergebnis
Bergneustadt 4 - Dielfen 9:7 Gruß Mambo
|
||||
|
||||
Iserlohn - Attendorn 9:7
D 1:3 V 0:4 M 3:1 H 3:1 Neuzugang M. Voß gab einen guten Eistand in die Landesliga. |
|
||||
|
||||
Erster Sieg für die SG Post Iserlohn: 9:7 gegen TV Attendorn 2
3 gewonnene Doppel und das obere Paarkreuz (Gamilec sowie Plotzki, der für Fiebach an 2 spielte), was alle 4 Punkte holte, retteten letztlich den knappen Sieg. Dazu je ein Sieg von Zimmermann und Bormann. Ist ja schon mal was....
|
||||
|
||||
Glücklicher Sieg für Bergneustadt. Dielfen ohne Nr.1,Bergneustadt ohne Nr.3.
Einige Spiele dumm verloren seitens der TSG. Ärgerlich bis ins letzte ist das. Ein 8:8 wäre verdient! gewesen. Trotzdem, es geht weiter!! Gruß
|
|||
|
|||
Plettenberg - Fröndenberg 9:6
Fröndenberg ohne Nr. 6, Plettenberg komplett -zumindest waren alle in der Halle, am Tisch konnte man den ein oder anderen nicht richtig erkennen- ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.