|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Grüßt euch,
schön, dass so viel zu Besuch kommen wollen! Lehmi, lass deine Tasche zu Haus, trinken lieber noch ne Flasche Bier zusammen, hinterher! Nachher gewinne ich noch gegen dich, und werde größenwahnsinnig! Hier meine tipps: Coppengrave - Nordstemmen II 9:5 klare Sache für Langhorst und co.! Banteln - Gronau II 9:6 Nur daher, weil schon zu viele 9:5 getippt haben! Bodenburg II - Coppengrave 3:9 In der HInrunde wird BOdenburg nicht mehr viel reißen, schon garnicht gegen Coppengrave! Viel Erfolg allen spielenden Mannschaften! |
|
|||
|
|||
ich nehme meine Tasche trotzdem mit !!
kannst ja gegen mich gewinnen habe aber inmoment ne schlechte Phase und muss trainieren!! habe gestern schon wieder abgekackt!! brauche motivation! sehen uns dann nachher Kremis ne Flasche Bier nehme ich trotzdem gerne an.. allerdings muss ich noch Auto fahren Gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Gratulation an Banteln.. wirklich starkes Spiel von euch gegen unsere 2.!!!
schöne grüße Lehmi |
|
||||
|
||||
So, das Sondertraining hat sich für´s WE gelohnt würde ich sagen...
Freitag Nordstemmen mit 9:3 geschlagen: Chancenlos waren leider Orti und Ernie im unteren Paarkreuz die ihre Einzel jeweils mit 0:3 verlieren.Den dritten Punkt für Norstemmen holte dann Thies gegen mich mit 3:1. Zwei Partien standen allerdings noch auf Messers Schneide, Orti und ich konnten im Doppel Thies/Mosler mit 3:2 die erste Niederlage zufügen und Markus kämpft nach 0:2 Rückstand Thies noch nieder, war ein klasse Spiel! Samstag bei Bodenburg mit 9:1 gewonnen: Bodenburg spielte wieder ohne den immernoch kranken Oliver Hust.Nur Jörg/Niko verloren ihr Doppel gegen Battmer/Schubert. Jörg, Orti und Niko lagen in ihren Einzeln alle schon mit 0:2 hinten, konnten zum Glück ihre Partien aber noch nach hause schaukeln.Auch ich mußte gegen Battmer über 5 Sätze gehen und dabei noch 2 Matchbälle abwehren! Glückwunsch nach Banteln, mit so einem klaren Sieg hätte ich nicht gerechnet, aber ich hab beim Tippen ja auch schon oft daneben gelegen... MfG Löke
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Coppengrave für das gelungene Wochenende!
Ihr seit jederzeit willkommen bei uns zum Sondertraining, hat Spaß gemacht und hat was gebracht! Ja, zu uns kann man nur sagen,dass das Spiel gegen Gronau eine super Leistung jedes einzelnen von uns war. Wenn wir mit dieser Form so gegen Brunkensen spielen, sollte das für einen Sieg ausreichen. Das wars... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Dave, Markus und Co mit dem erwarteten aber nicht so hoch gerechnetem Sieg
Hätte Nordstemmen ein paar Punkte mehr zugetraut und Bodenburg wieder ohne Hust ! bei uns war er nicht krank, sondern verhindert....Gegen Batmer 5 Sätze mit Matchball.... und so viele 5 Satz Spiele am Ende noch gewonnen. Respekt, aber nur so konntet ihr noch aufschliessen Am Ende werden die Spiele entscheiden ! PS.: Sondertraining kann man auch in Alfeld sehr gut machen
|
||||
|
||||
Mensch Marcel, wir freuen uns doch auch, wenn sich mal jemand nach Banteln verirrt! Und dann auch noch zwei Top Spieler! Wie wärs, könntest dich auch schon mal langsam an unseren Hallenboden gewöhnen! Das Rückspiel wird auf jeden Fall nicht noch einfacher für euch! Donnerstag 19.30Uhr!
Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
So, dann will ich mal die Tiprunde des vorletzten Punktspiel WE´s eröffnen:
Coppengrave - Barienrode 9:3 Kenne Bariende immer noch nicht, deshalb habe ich mir den Tip so aus den Fingern gesogen... SG Petze - Gronau II 9:5 Denke Petze wird ihren Heimvorteil nutzen können. Nordstemmen II - Adenstedt 9:3 Gegen Adenstedt sollte eigentlich nichts anbrennen. Banteln - Brunkensen 9:4 Gegen die Brunker sollte es auch ohne Sondertraining klappen Tja, ich könnte mich jetzt rausreden, aber Christian hat einfach ein gutes Spiel abgeliefert.Kann gar nicht nachvollziehen das er so schlecht im oberen Paarkreuz dasteht, bei so einer starken Rückhand!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen, ob ich zur Rückserie noch in der 2. Bezirk spiele Coppengrave - Barienrode 9:6 wäre da vorsichtig SG Petze - Gronau II 9:4 zuhause sehe ich da momentan keine chance für gronau Nordstemmen II - Adenstedt 9:2 nordstemmen macht das sicher Banteln - Brunkensen 9:5 henne macht 2 punkte und ein doppel und unten 1-2
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein, dass du in der Rückserie nicht mehr dort spielst, aber du möchtest doch bestimmt eine Revanche, oder? Mal gucken, ob wir so gut sind und Wolle Henne stoppen können! Meine TIpps: TSV Coppengrave - SC Barienrode 9:7 Glaub mir Dave, dass wird eine harte Nuß! SG Petze - TSV Gronau II 9:6 Kommt darauf an, wie Petze aufläuft! MTV Nordstemmen II - TSV Adenstedt 9:1 Ohne Probleme! MTV Banteln - TSV Brunkensen 9:6 hoffe ich! Bis denne... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.