|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Derbys gegen Hamm und Hölzken wird er auf jeden Fall dabei sein, deshalb sehe ich dort auch gute Siegchancen. In Laer natürlich auch, wo ihr uns am vorletzten Spieltag so planiert habt Kennt schon jemand die Aufstellung von Oeynhausen? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Jarzembowski gegangen ist. Aber auch ohne ihn sind sie ja schon mal aufgestiegen und am Sonntagmorgen in eigener Halle kaum zu schlagen... Ich sehe nach einem knappen Zieleinlauf Lohausersholz vor Bad Ö. und Hamm. Mit etwas Abstand Walstedde und Brackwede. BAWA und Laer komplettieren das Mittelfeld. Unten wird es Spexard sehr schwer haben. Lengerich ohne Ersatz für die Katze sicherlich auch.
|
|||
|
|||
Wir haben guten Ersatz für die Katze bekommen. Sicherlich werden wir es trotzdem schwer haben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Dumpfbacke Geändert von Dumpfbacke (14.06.2008 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
heißt das nicht "PANIERT"?
|
|||
|
|||
...oder so oder ordentlich vor die Buchse bekommen etc...
Jetzt habe ich auch endlich mitbekommen, dass Brackwede noch Zhadzko von Holte verpflichtet hat (die müssen wohl auf eine Goldader gestoßen sein). Deshalb werden sie hier auch so hoch gehandelt. Spielt der denn in der 1. oder 2.? Ich dachte immer, die spielen mit einem oberen Paarkreuz, was stark auf die die 120 zugeht. Das hätte natürlich für einen Aufstieg nicht gereicht. Aber mit einem weiteren Spieler oben drauf sieht die Sache ganz anders aus und Brackwede wird natürlich trotz einer Niederlage in der Walst-Arena ganz oben mitspielen.
|
|||
|
|||
Dann laßt uns mal zusammenfassen:
TTC GW Bad Hamm II: 1 Witte 2 Gleitsmann 3 Kim 4 Miersbach 5 Hecker 6 Wiezorrek TTU Bad Oeynhausen: 1 Ritter 2 Heyer 3 Bussmann 4 Jarzembowski (?) 5 Tiede 6 Halstenberg 7 Pönninghaus TuS Bardüttingdorf: 1 Pekrul 2 Kirstein 3 Köhne 4 Wolski 5 Patzelt 6 Tiemann(?) SV Brackwede II: 1 Strack 2 Ristig 3 Bollmeier 4 Pagnotta 5 Lückmann 6 Schulz 7 Triebler TB Burgsteinfurt II: 1 Hantke 2 Bannow 3 Waterkamp 4 Arning 5 Bienemann 6 Ligocki TuS Hiltrup II: 1 Föckeler 2 Scherzinger 3 Getlik 4 Mötsch 5 Seppendorf 6 Malta 7 Seidel TuS Laer: 1 Petrasch 2 Hinrichs 3 Rothe 4 Heidkamp 5 Guthoff 6 Konopczynski 7 Haddick TTC Lengerich: 1 Kruse 2 Lindemann 3 Dubs 4 Kleinemeier 5 Kerssen 6 Lübke TuS Lohauserholz: 1 Assholt 2 Kleimann 3 Plümpe 4 Kühnhold 5 Drepper 6 Sattler DJK SSG Paderborn: 1 Seidel 2 Korff 3 Tschiersch 4 Kuhlemann 5 Klahold 6 Alers SV Spexard: 1 Hudson 2 Galka 3 Güth 4 Radke 5 Becker 6 Grunwald Fortuna Walstedde: 1 Kurzepa 2 Leschowski 3 Fedler 4 Fuchs 5 Sigge 6 Jäggle 7 Freiherr Ich bitte um Korrekturen und Ergänzungen!
|
|||
|
|||
Da fehlt noch Björn Hunke. Glaub an 7, vor Markus Seidel war er gedacht.
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß wird Triebler bei uns inna dritten oben spielen. Die andern 6 werden wohl die Mannschaft sein mit der wir nächstes Jahr um den Klassenerhalt mitspielen wollen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.