|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
Und man kann natürlich auch mal die NR 8 der 2. bei zeitgleichen Spielen in der ersten einsetzen. Naja und die anderen neuen Regeln muß man natürlich auch beachten...
|
|||
|
|||
Zitat:
haben sie dir versucht ein drittes bein anzunähen, damit du dich mal bewegst? ![]() mal im ernst... was ist passiert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab mir einen außenbandriss zugezogen am Donnerstag beim Training!3-6 Wochen kein Sport... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wünsch dir auf jeden fall schnelle genesung und das alles gut verheilt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
gut. da gebe ich dir recht. da hat man neben dem spielen so viel zeit, das man zusätzlich noch tanzeinlagen machen kann.
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, damit jetzt nicht wieder alle den Thommy bemitleiden, fange ich mal als erster an, die neue Saison zu tippen:
TTC Bergkamen-Rünthe TuS Hiltrup III 9:4 SV Neubeckum DJK Westfalia Senden 9:2 TTC BW Datteln TTC MJK Herten II 9:1 TuS 09 Erkenschwick TTC Gahmen II 9:2 TTV Waltrop 99 II TTG Beelen 8:8 TTV Preußen 47 Lünen TTV Preußen 47 Lünen II 9:7 Na mal sehen was ihr davon so haltet. Da werde ich bestimmt jetzt zuerst von Helge eines besseren belehrt! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meine Tipps TTC Bergkamen-Rünthe TuS Hiltrup III 9:6 SV Neubeckum DJK Westfalia Senden 9:3 TTC BW Datteln TTC MJK Herten II 9:0 TuS 09 Erkenschwick TTC Gahmen II 8:8 TTV Waltrop 99 II TTG Beelen 9:4 TTV Preußen 47 Lünen TTV Preußen 47 Lünen II 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist doch fast auch alles so wie ich das sehen würde. fast: hiltrup halte ich für stärker und es wird knapper gegen rünthe senden halte ich für schlechter und die machen gar keinen gegen neubeckum herten halte ich für noch schlechter und die machen erst recht keinen gegen datteln. waltrop halte ich für wesentlich stärker als beelen und die gewinnen klar. und wir sind lange nicht in der lage, auch wenn die erste mit ersatz spielt, so viele punkte gegen die zu machen. ansonsten sehen wir das doch genauso ![]() |
|
||||
|
||||
Wow, du musst mich ja richtig lieben, wenn ich jetzt schon mit dir verwandt sein soll!
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.