|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Das müssen sie dir ja erzählen.im anschluß kam dann bestimmt die empfehlung mal die hauseigenen produkte zu probieren,die dann auch viiiel besser sind.tt master haben die ja gar nicht im angebot,also kann es nur deren interesse sein daß sie nicht gekauft werden.frag die mal nach tenergy.roxon und jo platin(übrigens ein und derselbe belag),sind dann auch spinniger und haltbarer...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vor drei wochen hatten sies noch nicht.und frag mal im laden was sie von tt master halten.dann kommen sprüche wie "total harmlos,kannst du vergessen"mir wurde gleich danach ein dhs c+f angeboten."den spielen jetzt alle".daß besagte firma den vertrieb in europa für dhs macht wurde natürlich nicht erwähnt.es sind geschäftsmänner und der höchste profit liegt naturgemäß in den eigenmarken.verstanden!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Falsch kamerad!donic bewirbt den akkadi L2,hat sogar gln könig akerström unter vertrag.s+m den lp-22 und wie gesagt dhs (da hat man gute connections zu).diese noppen haben ganz andere eigenschaften als ein insider,liegen aber preislich in der nähe.was wird man also als guter "berater" empfehlen?die dinger sind per se nicht schlecht,allerdings als gln-ersatz völlig ungeeignet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer mit nem Tenergy besser klarkommt, wird sich bestimmt nicht von irgendeinem Verkäufer belabern lassen und das man am meisten Werbung für die Eigenprodukte macht ist denke ich klar. War vielleicht mal anders in dem genannten Shop, aber die Zeiten ändern sich eben (leider) manchmal. |
|
||||
|
||||
__**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._) _**___** _________*** *___________(¯`°v°´¯) _**___**_______**___ ****_________(_.^._) _**__**_______*___** ___** __**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯) ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._) ____**_**__**_**____ ____** ____**___**__** ___*__________* __*____________*… _*____0____0____* _*______@______*___+***************+ _*_____________*__**_______********** _ _*_____W____*_**________***_____*** ___*_________*_*_________***______*** ____ _**_____**___________***______*** ____**__________________***______***++ /**** *****_________________***_____***__++ (***********___________(*********_____**_ _++ ################################## ...ich wünsche Euch ALLEN schönes Osterfest !!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seid hier glaub ich im falschen Forum.
Es gibt extra ein material Forum. Gebt lieber Tips fürs WE ab. MFG mt |
|
|||
|
|||
![]()
Nach der Noppendiskussion hier meine Tipps zum 3.Spieltag:
VFB Kirchhellen - Ruhrorter TV 9:3 TTC BR Schaephuysen - DJK Rhenania Kleve 9:6 (muss irgendwie reichen) TuS 08 Rheinberg - TTC Horst-Süd 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen II - 1.TTC 31 Heiligenhaus 9:2 DJK Germania Lenkerbeck - Anrather TK RW 9:5 Post SV Oberhausen - ASV Einigkeit Süchteln 3:9 Allen viel Spaß am WE Jost Messing P.S. Wie sieht es mit weiteren Tipps aus? |
|
|||
|
|||
Also meine Meinung ist:
"Eine Noppe ist eine Noppe ist eine Noppe" oder war es doch eine Rose? VFB Kirchhellen - Ruhrorter TV 9:1 irgendwoher kriegen die Duisburger schon ihren Ehrenpunkt TTC BR Schaephuysen - DJK Rhenania Kleve 9:7 aber keine Zweifel am Heimsieg TuS 08 Rheinberg - TTC Horst-Süd 6:9 da sind die Gäste schon besser SC Bayer 05 Uerdingen II - 1.TTC 31 Heiligenhaus 9:0 wer soll denn da punkten? DJK Germania Lenkerbeck - Anrather TK RW 9:5 drittes Spiel, dritter Tip gegen uns, irgendwann muß es ja stimmen ![]() Post SV Oberhausen - ASV Einigkeit Süchteln 1:9 auch nicht mehr als ein Ehrenpunkt Allen, auch den Gegnern der Noppenspieler, viel Spaß am Wochenende Gruß Michael |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.