|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Wie sehen denn die anderen (leider noch wenigen) anwesenden User die derzeitige Tabellensituation? Prognosen! Einfach mal alles raus
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke mal Epe und Burgsteinfurt werden die Plätze oben für sich entscheiden.
Wenn Kinderhaus komplett spielt ist das für mich die Stärkste Mannschaft bei uns in der Klasse. Wenn die die ganze Saison komplett spielen könnten, wären die sympathischen Jungs aus Kinderhaus für mich Aufstiegskandidat Nummer 1. Um den Abstieg werden TTR3, Metelen(wenn die Besetzung so bleibt),Wir(Hauenhorst) und Laggenbeck spielen. Allerdings glaube ich nicht, dass wir absteigen werden da wir ca. die Hälfte der Rückserie wieder komplett sind und unseren wichtigen Spiele dann erst kommen. Die restlichen Mannschaften werden mal hier und mal da ein paar Punkte holen und abgeben und sich so im Mittelfeld festsetzen. |
|
|||
|
|||
TTR II ( sorry pix, aber eure Truppe fällt raus
![]() ![]() ![]() Grüße Düse
|
|||
|
|||
Ich würd meine Prognose gerne auf nach den nächsten Spieltag verschieben, denn da stehen zwei sehr interessante Spiele an mit uns(Epe) - Rheine 2 und Ladbergen - Kinderhaus. Mit den Ergebnissen kann man meiner Meinung nach schon einiges mehr sagen, denn die vier Mannschaften sehe ich bisher vorne. B´steinfurt wird evtl auch noch ne Rolle spielen.
Gravenhorst hatte gegen uns vermutlich nen ganz schwarzen Tag. Leeden hätte ich deutlich weiter oben vermutet! Der Abstieg wird vermutlich unter hauenhorst, metelen (komisch eigl.) und Rheine 3 ausgespielt. Naja die Saison ist noch jung und ich denke wir haben letzten Spieltag nicht die letzte Überraschung erlebt! |
|
|||
|
|||
ich sehe die situation eher zum kotzen
bisher kein spiel komplett, immer einer gefehlt den man leider nicht in der form und stärke ersetzen kann... voriges mal habe ich gefehlt wir müssen aufpassen :| |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Was ist denn los bei euch in Kinderhaus? Krankheitsbedingt? Wer fehlt denn?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aus solidarität spielt gerrit auch nicht mit :> |
|
|||
|
|||
Der Rene reißt hier einen nach dem anderem^^.
Wenn Gerrit nicht spielt, dann nur um gegen euch doppelt stark zu sein^^ Seit ihr denn wenigstens gegen uns komplett??? Ofsche |
|
|||
|
|||
Gute Frage, nächste Frage...
Keine Ahnung ![]() Bisher waren wir ja in keinem Spiel komplett, selbst ich habe schon 2 mal gefehlt, das passierte in den 3 Jahren zuvor nicht mal zusammen... Sagen wir mal so, wir werden es versuchen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.