Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2009, 03:48
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Nord

Erstmal Danke für die weiteren Glückwünsche an Lundi (ich denke dass ich mich nächste Woche revanchieren kann) und an Torben (wir freuen uns auch wieder auf Euch und die Kreisliga).

Ich möchte den aktuellen Diskussionen überhaupt keinen Brennstoff liefern, da ich nicht glaube, dass irgendeine Mannschaft hier freiwillig ein Spiel verliert und die Hemmoorer Jungs haben das am gestrigen Abend eindrucksvoll unter Beweis gestellt, indem sie ihre tolle Rückrunde gekrönt haben und einem Spitzenteam einen Punkt abgenommen haben (Respekt).

Der TSV Holßel II hat jetzt alle Trümpfe in der Hand. Letzte Woche "Schützenhilfe" durch uns (etwas Eigennutz war auch dabei ) und jetzt durch Hemmoor, obwohl das Thema "Schützenhilfe" dabei sicherlich keine Rolle gespielt hat.

@Hermann: wenn ihr es jetzt noch vergeigt, dann habt ihr selber schuld (denkt an die Kreisliga mit Armstorf, Ankelohe, Hemmoor, Steinau usw.) Wir drücken Euch alle Daumen (wir haben ja keinen Einfluss mehr)

@Florian: wenn du nicht angetreten wärst, dann hätten wir über Wettbewerbsverzerrung reden können (müssen)
Alt 14.03.2009, 11:31
HIGHoTSCHY HIGHoTSCHY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HIGHoTSCHY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch an meine Hemmoorer Jungs 8 8 war ne gute sache trotz taktischen geplenkel (P.Tabel an 6)von Cadenberge

das war der steilpaß an Holßel versaut es nicht auch gegen euch wollen wir nächstes jahr wieder spielen

gruß highotschy
Alt 14.03.2009, 11:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso Taktik? Tabel spielt schon die ganze Saison an sechs, das war die ganz normale Aufstellung von Cadenberge.
Alt 14.03.2009, 12:05
RiserOfSun RiserOfSun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RiserOfSun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so eine spannung wie bei dem spiel hab ich bisher noch nicht erlebt das ging gut ab bei uns in der halle ^^ war´n geiles spiel....

vorallem nach der 7:2 führung...
Alt 14.03.2009, 20:02
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flowcevic Beitrag anzeigen
Mit Schützenhilfe war wohl eher gemeint, dass wir euch Punkte abnehmen, und nicht, wie du anscheinend andeuten willst, Cadenberge welche schenken wollen. pfui

Ist übrigens 8:8 ausgegangen, soviel zu dem Thema, Spaßvogel

Wenn ich das schon wieder lese, wär ich am liebsten gar nicht angetreten.
Wieso wenn ich das schon wieder lese....hat das schon mal jemand angedeutet?......Spaßvogel

Ich habe nicht behauptet das ihr Cadenberge die Punkte schenken wollt.
Hättet ihr hoch verloren ,wäre das nach den Leistungen die ihr in der Rückrunde gezeigt habt doch etwas verwunderlich gewesen.
Glückwunsch an euch für diese Leistung.Die Umstellung in den Paarkreuzen hat euch sehr geholfen.
Und das ihr mit Ersatz Unentschieden spielt und Florian zwei Niederlagen beibringt......Respekt.

Also,immer locker bleiben und nicht alles persönlich nehmen.

Für uns war das natürlich ein Wunschergebnis,jetzt liegt es alleine bei uns um was daraus zumachen.
Alt 14.03.2009, 22:05
Fauli_ Fauli_ ist offline
Nr. 4
Junior-Forenmitglied

Fauli_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwünsche in die alte heimat...8:8 wer hätte das gedacht!
damit hat holßel es nun selber in der hand, ich bin gespannt wie es ausgeht!
Alt 15.03.2009, 01:15
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schmusi is back from Malle!
Sehr cooles Wochenende, aber nu muss ich ins Bett.

Tschüß

Schmusi

PS:

Wehe, falls die Don-Truppe Hoch gehen sollte, ihr legt euer Aufeinandertreffen, wenn wir ein Spiel haben!
Alt 15.03.2009, 22:54
flowcevic flowcevic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flowcevic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Rückhand Beitrag anzeigen

@Florian: wenn du nicht angetreten wärst, dann hätten wir über Wettbewerbsverzerrung reden können (müssen)
Das ich zu einem Spiel nicht antrete, ist nicht nur Wettbewerbsverzerrung, sondern auch Realitätsverzerrung, ei love tt
Alt 23.03.2009, 14:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

TSV Otterndorf III - SC Steinau/Odisheim 3:9

Am letzten Freitag haben wir das erste Spiel nach dem Gewinn der Meisterschaft bestritten. Vor der Begegnung wurde uns der Meisterpokal vom Staffelleiter überreicht. Die Partie selber war unspektakulär und wir konnten einen weiteren Sieg einfahren.

Doppel: 0:3

-Quindel/E. Rohde gewinnen problemlos gegen Milewski/Dolinski
-die Griemsmänner tun sich schwer, am Ende aber doch sicher gegen Erbacher/Gottschalk
-Klein/F. Rohde drehen gegen Hoppe/Zimmermann ein 0:2-Rückstand um und sorgen für einen gelungenen Start

Oben: 0:2

-Quindel gewinnt überraschend deutlich gegen Milewski
-U. Griemsmann verschläft den ersten Satz gegen Erbacher und dreht dann auf

Mitte: 1:1

-Klein erwischte keinen guten Tag und unterliegt gegen Hoppe
-H. Griemsmann macht es gegen Zimmermann nur im dritten Satz spannend

Unten: 2:0

-F. Rohde wacht gegen Gottschalk zu spät auf, schafft zwar noch den Satzausgleich, verliert aber im 5.
-E. Rohde macht es nicht besser und verliert in einem sehr engen fünf-Satz-Match gegen Paravicini

3:6 - eigentlich sollte nichts mehr anbrennen

Oben: 0:2

-U. Griemsmann nicht ganz so souverän gegen Milewski, aber dennoch erfolgreich
-Quindel findet immer mehr zu alter Stärke zurück und gewinnt auch gegen Erbacher recht deutlich

Mitte: 0:1

-H. Griemsmann sorgt gegen Hoppe in einer klaren Angelegenheit für die Entscheidung

3:9 - auch wenn für uns die Spannung raus ist, freuen wir uns über jeden Sieg

Nach dem Spiel gab es einen gemütlichen Umtrunk mit einem kräftigen Schluck aus dem Pokal und ein leckeres Essen beim Italiener.

Jetzt müssen wir noch einmal in Oberndorf antreten, bevor diese Saison für uns beendet ist. Natürlich würden wir gerne ungeschlagen bleiben, aber in Oberndorf ist das grundsätzlich sehr schwer und dazu kommt, dass wir auf Lutz Quindel und Heiko Griemsmann verzichten müssen. Trotzdem werden wir alles geben und mal schauen was dabei heraus kommt.
Alt 25.03.2009, 10:51
Fauli_ Fauli_ ist offline
Nr. 4
Junior-Forenmitglied

Fauli_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt bin ich doch gerade etwas erstaunt das Holßel die große Chance nicht genutzt hat?! Was war da los gegen Blau-Gelb?! Auf einen Bericht bin ich gespannt.

Geändert von Fauli_ (25.03.2009 um 10:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen