|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!
ja heisst jetzt boll arylate carbon + 15€
|
|||
|
|||
99 Euro sind schon eine ganze Menge... Allerdings wird auch dieses Holz seine Anhänger bekommen, da es erstens von timo ist und zweitens (wie ich finde) sehr gut aussieht ^^.
Ist es denn wirklich total identisch oder etwas "anders" ? |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass es abzocke ist denn man bezahlt halt fürs neue Design einen Aufpreis von 15 euro... Außer wenn im Katalog steht das es besser sei als das Spirit und das nicht stimmt...
Sv30 Bergheim olé olé HOLZ: Stiga Carbo 7.6 VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von cold (11.10.2008 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wird aber bestimmt auch seine Anhänger finden. Vor allem weil das Spirit ja jetzt ein Auslaufmodell ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn im Katalog nichts anderes angegeben wird als beim Spirit, dann ist alles beim Rechten. Am besten fände ich es wenn sie auch noch dazuschreiben würden dass es baugleich mit dem Spirit ist. Aber was sie auf keinen Fall tuen sollten (was ich wirklich dreist fände!) dass sie dann zu dem Holz völlig andere neue Dinge schreiben und damit es als "verbessertes Nachfolgermodell" hinstellen würden, DAS fände ich echt schon frech. Aber mal abwarten. Denn dieses Phänomen ist nichts neues in der Tischtennis Marketing Branche... Als aktuellstes Beispiel nenne ich nur mal das Joola Marcovic off dass nun als völlig "neues" Rosskopf Emotion angeboten wird und in den Himmel gepriesen wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Übergang vom Viscaria zum Boll Spirit war die Werbeprosa auch nicht anders (habe den Katalog noch zu Hause): O-Ton Butterfly: "Das wesentlich verbesserte Nachfolgemodell des Viscaria - das Holz ist leichter. Gerader und konkaver Griff wurden optimiert. Neu ist der anatomische Griff" --> Preis: 149,- DM! Da will die Industrie den Kunden einfach ein bischen foppen und dem Kunden ein altes (aber bewährtes) Holz im neuen Gewand aufschwatzen - aber das ist ja nichts neues - da gibt´s genügend andere Beispiele aus der Industrie (z.B. der Gillette Fusion Stealth, der ja einfach nur im schwarzen Design daherkam)... Aber die Optik ist natürlich auch manchmal mit entscheidend bei einem Kauf...
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (12.10.2008 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibste mir auch für ein Ü-Ei mit neuer Verpackung auch 15 € mehr ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Noppe hat völlig recht. Jeder der auch nur daran denkt von den Boll Hölzern eins kaufen zu wollen wird bestraft mit jedem cent. Ich kann mich über diejenigen nur totlachen die wirklich glauben ein Stück von Bolls erstklassigem Holz zu bekommen. Heute war wieder lustigerweise beim Spiel Samsonov gegen Robert Gardos zu sehen warum wohl auch Gardos bei seinem Boll Spirit ST Holz ein Band großflächig um den Griff rumgewickelt hat. Weil es auch kein Original ist,weil auch hier die Hälfte fehlt,weil auch bei seinem Holz der Griff nicht Original ist. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit dem halben Holz. Gruß,Gökhan |
|
||||
|
||||
@greenone, es gibt auch Leute die spielen das Spirit weil es nen gutes Holz ist, und nicht weil Timo Boll es spielt oder spielen soll
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich wollte könnte ich mit jedem anderen Holz spielen und dass nicht schlecht.Dann spiele ich aber nur damit weil ich ja gezwungen bin dann mit irgendeinem anderen Holz zu spielen. Auf diese Weise kann man aber nicht das optimale daraus holen und nicht aus den vollen schöpfen.Das hat was von einer "Behinderung" oder einer "zusätzlichen Last". Fahr mal du mit einem Auto um die Kurven das nur drei Reifen hat! Das hiese dann in deiner Sprache und deiner Antwort: ja es gibt auch Leute die mit 3 Reifen um die Kurven fahren weil es ein gutes Auto ist.............. verstehst du? Sicher kann man auch mit drei Reifen fahren allerdings mit "Behinderung" Gruß,Gökhan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|