|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Alle Mannen aus Hettstedt.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So, dann möchte ich erst einmal unserem Sveni gratulieren!
1. Zu seinem fünften 29. Geburtstag Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns dann am 11. Januar auf leckeres Geburtstagsbier 2. Zum Sieg gegen Halberstadt, auch wenn er "mal wieder" eins verloren hat Feier schön! Wir haben heute endlich mal wieder den Fluch des Entscheidungsdoppels gebrochen und im fünften Satz gewonnen. Mit einem Unentschieden nach zwei unglücklichen 7:9 Niederlagen können wir da ganz gut leben.
Geändert von Michael "Grass 3000" (14.12.2008 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein herzlichsten Glückwunsch, Sveni! |
|
|||
|
|||
Na dann will ich unserem Anti mal auch noch nachträglich gratulieren...
Nachdem die Vorrunde nun vorbei ist,steht Hettstedt wie von den meisten erwartet an der Tabellenspitze,wenn auch nicht unbedingt überragend! Um Platz 1 wirds aber dennoch ein heisser Kampf,denn selbst Kloster kann bei entsprechender Rückrunde noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden! Etwas enttäuschend hat für mich Wernigerode abgeschnitten. Ich denke sie wurden von allen vor der Saison deutlich stärker eingeschätzt! Ich hätte sie vorher um Platz 4 bis 6 getippt. Für WR und QLB wirds jetzt wohl ziemlich schwer da unten nochmal rauszukommen,wenn sie nicht grad beide ne super Rückrunde hinlegen... Wir dürfen also gespannt sein... |
|
||||
|
||||
Erst einmal "Hut ab" vor der taktischen Aufstellung von Hettstedt.
Wir wissen zwar alle, dass Paule sicherlich kein Spiel in der VL (vielleicht ein NICHTUMSTELLDOPPELl ) machen wird, aber ich hätte genauso aufgestellt. Und endlich einer der coolsten Hettstedter mit an Bord. Geändert von Kaspernoppe (16.12.2008 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sei dir nicht so sicher das Paule kein Spiel oder Doppel spielt....
Wird für einige Überraschungen gut sein.... Material Aber sag mal was machst du denn im oberen Paarkreuz? Letzte Halbserie Kreis jetzt Bezirksliga oben Wer hat den hier taktisch aufgestellt? Aber find ich gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, mal im Ernst. Habe ich doch voriges Jahr auch gespielt, und war gar nicht so schlecht. Kann man anbieten! |
|
|||
|
|||
okay
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube Onkel Kulle hat doch recht. Paule ist ja nun nicht mehr in der VL gemeldet. Jetzt habt ihr ja den nächsten Versuch mit Jens Stannek gestartet. Das zum Thema taktische Aufstellung! Frohes Fest, ihr Taktiker! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.