Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.04.2003, 16:09
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sillenbuch spielt weiter. Wir haben ja noch eine 2. Mannschaft in der Landesliga gehabt, die kaum schlechter ist als wir ( :-) peacemaker&sabine) und die und der Rest von der Ersten spielen nächtes Jahr zusammen Verbandsklasse
Alt 02.05.2003, 23:16
Benutzerbild von Thunderhawk
Thunderhawk Thunderhawk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thunderhawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem ich von meinem Trainer Redeverbot bekommen hatte (war ich wirklich so schlimm?), kann ich erst heute unseren Mädels "öffentlich gratulieren".

Der TV Unterboihingen I ist in die Verbandsliga aufgestiegen! :boing:

Ich kenne mich bei den Mädels nicht gut aus, ich weiß nur daß die Lisa Leopold und die Carina Frasch gut spielen, aber ich traue unseren Mädels zu, nächstes Jahr die Klasse zu halten, allerdings habe ich da letzte Woche etwas im Training gehört....., nicht wahr, Petra!?! Ich glaube da ist jemand anderer Meinung.
Alt 03.05.2003, 08:39
Scuzzy Scuzzy ist offline
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von |>]tHuNdErHaWk[<|
Ich kenne mich bei den Mädels nicht gut aus, ich weiß nur daß die Lisa Leopold und die Carina Frasch gut spielen, aber ich traue unseren Mädels zu, nächstes Jahr die Klasse zu halten,...

Ähmm ist das unsere Mädels auch auf Lisa Leopold bezogen?? Wenn ja musst du aber bedenken, das sie zwar bei euch wohnt aber für die TTG Süßen in der Damen Verbandsliga (oder wars bloß -klasse) an den Start geht. Ich hab eue Mädchenmannschaft gesehen und muss schon sagen, das sie das Zeug dazu haben die Klasse zu halten da bin ich ganz zuversichtlich

Mfg
Alt 03.05.2003, 08:44
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiß nun schon einer wie die Ligenzusammensetzung nächste Saison aussieht??????
Wer zieht alles zurück außer Reichenbach (*juhu muss ich da nicht mehr hin*). aber eigentlich find ich es immer schade, wenn mannschaften zurückziehen, weil ihnen der Nachwuchs fehlt.

Geändert von Scuzzy (04.05.2003 um 09:06 Uhr)
Alt 05.05.2003, 16:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Ich traue Unterbohingen auch zu die Klasse zu halten. Mit Frasch an eins werdet ihr eine der besten Spielerinnen im Vorderen Paarkreuz haben und Bondel hat bei den Württembergischen auch sehr stark gespielt. Ich weiß nicht, wer bei euch hinten spielt (Bondel oder Petra????), aber diejenige wird auch hoch positiv spielen.
@Scuzzy: Wer bist du? Spielst du auch in einer der 2 Klassen?

Beste Billanzen (verbandsklasse) (billanzzahl)

1. Volz (sillenbuch) 42
2. Fischer (winterbach) 36
3. Fischer (NSU) 28 (?)
4. Zagatta (steinheim) & Wenninger (Sillenbuch) 21
Alt 05.05.2003, 20:51
Electronic Music Freak
Forenmitglied

löl nein ich bin nicht weiblich. bloß trainer.
Alt 18.05.2003, 12:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wer spielt nächstes Jahr in der Verbandsklasse?

Neckarsulm
Winterbach
Ingersheim
Sillenbuch
Rechberghausen
Steinheim (?)
Untermberg (?)
Marktgröningen(?)
Uhingen
Unterboihingen

oder bleiben Neuhausen, Westgartshausen und Satteldorf?
Zieht jemand zurück?
Alt 18.05.2003, 18:06
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Uhingen

Uhingen ist heiß darauf und wir werden spielen.
Der ein und andere wird überrascht sein wie stark unsere Mädels sind. Ich traue Ihnen einen Platz unter den ersten drei zu.
Aber oft kommt es ja anders wie man denkt. Wir werden sehen.
Alt 18.05.2003, 18:57
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterboihingen wird auch spielen, wir (Vize-Meister) haben zwar gegen Uhingen (Meister) in der Vorrunde nur 4:6 und in der Rückrunde ebenfalls nur 4:6 verloren, denken aber daß wir in der Verbandsklasse nur gegen den Abstieg spielen werden.

@hodde: Bekommt Ihr eine Verstärkung oder denkst Du daß Ihr mit der letztjährigen Mannschaft vorne dabei sein werdet?
Alt 18.05.2003, 19:04
SVN SK SVN SK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVN SK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neckarsulm spielt mit Fischer, Wurst und Bayer sicher. Wahrscheinlich kommt noch die Paola Ballmann dazu aus Adelsheim. Denke mal, dass Neckarsulm mit dieser Mannschaft wieder klar 1. wird...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen