Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2002, 17:28
kaiserpeters kaiserpeters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaiserpeters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn es wirklich stimmen würde das jaze den Verein verlässt, wäre es schon der dritte gute Spieler ( Mario. R, Johnatan. H und jetzt vieleicht Torben. J ). Was ist denn mit Rahden los? Ich glaub die wollen zu alten Zeiten zurück. Nämlich gegen den Abstig in der Verbandsliga und mit einer Bezirksligamannschaft.
Alt 18.12.2002, 19:05
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahden 3

Um die Spekulationen mal ein bißchen aufzuhellen.

Torben wird, soweit mir bekannt, nicht mehr für den TTC Rahden spielen.

Der TTC Rahden hat sich von seinem Jugendtrainer (mir) getrennt, stand übrigens schon am 06.12. im Westfalen-Blatt.

Ich habe gestern in Lübbecke unterschrieben, kann natürlich leider erst in der kommenden Saison wieder in einer Mannschaft spielen.

Trotzdem drücke ich der ersten Mannschaft um Wasja, Tobi, mim, usw. die Daumen für die Rückserie, vielleicht klappt´s ja noch mit dem Aufstieg?

Bert Schmidt

Andreas Ledig, Mario Reinies, Jonathan Habekost, Torben Jarzembowski, Bert Schmidt, .... (Schuld haben immer nur die anderen)
Alt 19.12.2002, 11:13
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahden

Es ist wirklich traurig, daß sich die bisher als Gerücht gehandelten Informationen wohl als wahr erweisen. Offenbar ist es dem RTTC nicht gelungen die seit Monaten lodernde Lunte erfolgreich zu löschen. Der personelle Aderlaß ist inzwischen besorgniserregend. Offenbar gibt es einflußreiche Vereinsmitglieder, die an einer konstruktiven Vereinsarbeit mit Zukunftsperspektiven kein Interesse haben. Mir ist absolut unklar, warum man derart viele talentierte Jugendspieler in so kurzer Zeit verlieren kann. Ich fürchte der RTTC ist wirklich auf dem besten Weg zu alten Zeiten zurück und verpaßt die einmalige Chance sich sportlich für höhere Aufgaben zu qualifizieren. Schade das es so weit gekommen ist. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

So long

Waldobert
Alt 19.12.2002, 11:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaiserpeters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welche Klasse wirt den Torben Jarzembowski nächstes Jahr spielen und wo?
Alt 19.12.2002, 12:13
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Keine Ahnung, aber Landesligisten oder höher spielende Vereine gibt es ja in der Umgebung genug. Das Problem ist nur, daß nicht unbedingt alle Vereine unbedingt suchen, oder die Plätze von 3-6 schon von guten jüngeren Spielern besetzt sind.
Alt 19.12.2002, 13:05
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich dachte immer, dass Bonny Habekost das Jugendtraining in Lübbecke leitet oder macht er das nur in Westerhausen und so! Geht klein Jaze jetzt auch nach Lübbecke?
Wie sehen denn dann die beiden Mannschaften in der Landesliga aufstellungstechnisch aus?
Alt 19.12.2002, 14:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich habe keine Arnung wohin Jaze geht. Er darf ja sowieso erst zur neuen Saison wieder spielen.
Alt 20.12.2002, 18:01
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lübbecke

Also ich gehe alsSPIELER nach Lübbecke, nicht als Trainer. Ich werde mich weiterhin um Wasja und Kolja kümmern, wie schon seit 4 Jahren (Wasja) und 1,5 Jahren (Kolja). Dieses ist schon immer völlig vereinsunabhängig, beide fühlen sich in Rahden wohl, und solange das so bleibt und sie sportlich gefordert werden, soll das auch so bleiben.

Vielleicht bekommen wir im Kreis ja ein regelmässiges Stützpunkttraining für die leistungsstarken Spieler hin, aber hierfür müssen sich in Rahden wohl erstmal die Wogen glätten.
Alt 20.12.2002, 20:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Ernie

Welche Klasse wirst du in Lübbecke spielen? Und was passiert mit den anderen Jugendspielern?
Alt 20.12.2002, 22:01
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von kaiserpeters
@ Ernie

Welche Klasse wirst du in Lübbecke spielen? Und was passiert mit den anderen Jugendspielern?
Das weiss ich noch nicht. Lübbecke hat im letzten Jahr glaube ich 8 neue Spieler bekommen. Natürlich würde ich gern so hoch wie möglich spielen, aber das ist momentan nicht so wichtig.

Jeder Jugendliche hat meine Telefonnummer.

Zum künftigen Jugentraining bzw. zur zukünftigen Jugendbetreuung kann ja mal einer aus Rahden was schreiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen