|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
Aber in der Düdelsheimer Truppe fehlt ja noch einer, der beim letzten mal auch dabai war, als man in der Besetzung Malik, Mehmet, Stratzka gespielt hat. Dessen Name habe ich auch schon in diesem Zusammenhang gehört.
|
|||
|
|||
Ich habe gehört Sarrach hat keine lust mehr auf Hessenliga und will nächste Saison nur noch in der Bezirksliga durchstarten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin hat sich Viktor erst in der HL festgespielt und war anfangs in der BK gemeldet
|
|||
|
|||
Man will sich ja steigern. Jedes Jahr eine Klasse ist bestimmt realistisch bei gutem Training ^^
|
|
||||
|
||||
Also mit dem was er am Freitag bei uns gezeigt hat, könnte er es schaffen in der BL. Ob es für vorne reicht weiß ich nicht, aber mitte oder hinten schon
|
|||
|
|||
mhmmm, also die BL traue ich mir momentan noch nicht zu, ich steige erstmal in der KL ein und versuche mich dann in der BL hinten zu beweisen....für Bier und Wurst bin ich dabei ...
|
|||
|
|||
bei uns wird jetzt auch ein platz frei , aber da du ja der grossverdiener der liga bist wirst du wohl keine lust haben zu kommen...
|
|
|||
|
|||
Wieso nur einer? Dachte es geht noch einer.....
|
|||
|
|||
vielleicht kommt ja auch einer....
|
|
||||
|
||||
in Langenselbold wird sich doch 100% auch was tun...ooooder?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.