|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Platz
@ Felge
Spielt ihr in der Mitte so gut wie gegen Remscheid, könnt ihr das Spiel gegen Hilden für euch entscheiden!!! Unten spielt Hilden nämlich auch nicht bärig!!! Siehe gegen Solingen haben die ja hier rein geschrieben!!! Und wenn die in der Mitte gegen Solingen auch verlieren, wie sie es ja getan haben, dann sehe ich die Chancen ganz klar bei euch!!! Spielt ihr nicht gut genug, dann natürlich keine Chance, aber ansonsten könnt ihr es packen!!! |
|
||||
|
||||
Moment, wer hat denn bei Hilden unten verloren? Hatte ja getippt, dass Oberdieck und Hermsen "zu null" spielen ... Scheint's dann ja wohl gewesen zu sein, oder hat Marx oder Link verloren?
|
|
|||
|
|||
Hilden - Solingen
@Robbie
zu null spielen hat auch viel mit Glück zu tun. Aber gestern war Schmidt gegen Hermsen einfach der bessere. ....endscheidend sind die wichtigen Spiele. Und da ist gegen Ronsdorf oben von 0:4 bis 4:0 alles möglich. Auch Krulik kocht nur mit Wasser. Mitte 3:1 und unten 4:0. Doppel scheinen ja bei Ronsdorf nicht so prickelnd zu sein. Da ist sogar ein 3:0 drin. Aber wie gesagt. Jedes Spiel muß erstmal gespielt werden. Selbst ein Sieg für Ronsdorf wäre keine Überraschung. Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal was anderes
Ich wollte eigentlich gestern noch posten, dass die Punktgewinne von Eller und Baumberg am 1. Spieltag ja wie vorausgesagt nur Eintagsfliegen waren, und bis gestern kein weiterer Punktgewinn mehr gelang. Aber was war denn mit Baumberg los, 9:2 ist ganz schön heftig gegen den ASV! Müssen ja oben beide gegen Gaidel gewonnen haben, sonst ist das Ergebnis nicht erklärbar.
Scheint ja trotzdem ein Dreikampf um den Abstieg zu werden, Eller, Baumberg, Reisholz. Was meint Ihr, wer's schafft? Ich glaube Reisholz, zumal Breuer mit 7:7 derzeit eine katastrophale Bilanz spielt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt, und dann holen die gleich ein paar Punkte mehr. |
|
|||
|
|||
Ha Ha Ha, Kroulik kocht nur mit Wasser!!! Das ich nicht lache!!! Ihr werdet euer Fett von Kroulik schon abkriegen!!! Ha ha, 4:0 oben das ich nicht lache!!! Keiner aber wirklich keiner kann Kroulik schlagen in dieser gottverdammten Liga!!! Dafür müsste er schon mit Links spielen oder sich ein Bein brechen!!!! Ha, der war echt witzig!! Mag zwar gut sein das ihr gewinnt, aber gegen Kroulik niemals!!! Im leben nicht!!! Aber ihr werdet ja auch sehen!!! Einfach abwarten!!! Hauptsache Spaß!! Ha ha..
|
|
||||
|
||||
Is ja gut...
... Spürpanzer, ganz ruhig!
Ich glaub auch nicht dran, dass Kroulik nen Punkt lässt, aber ich geb Dir mal ein Beispiel aus der LL 8 vom 5. Spieltag: Priestley (letztes Jahr VL oben 18:4, kann OL oben ausgeglichen spielen) steht zu null, und spielt gegen Mighali, der noch kein Spiel gewonnen hat. Normal klare Sache, aber Mighali ging volles Risiko, hat alles getrümmert und unfassbare Bälle gespielt und gewonnen! Sowas ist eben möglich, wenn man gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner spielt, und nichts zu verlieren hat! Kroulik ist ungefähr eine halbe bis eine Klasse stärker als Priestley, aber Claussen ist auch wesentlich stärker als Mighali, mindestens 2 Klassen, also so unwahrscheinlich ist das alles gar nicht! Außerdem ist Claussen sowieso ein Spieler der höchstens 2 mal zieht, und dann schießt; wenn der mal nen Lauf hat, wirds ganz schwierig für den Gegner! Das ist jetzt alles sehr hypothetisch, aber wie gesagt, ich glaube auch nicht dran, das Spiel wird unten und mitte entschieden! |
|
||||
|
||||
War bestimmt auch nicht böse gemeint vom Spürpanzer. Aber ich habe selbst schon gesehen, wie Spieler aus der 2. Liga an Kroulik verzweifelt sind.
Also wie gesagt: Hilden ist bärenstark. Von oben bis unten. Aber die Punkte von Kroulik werden kommen. Das ist 100%ig. Da helfen auch keinerlei Überraschungen. Das ist einfach so. |
|
|||
|
|||
Ja die Punkte werden kommen!!!! War ja auch nicht böse gemeint!!! Habe ja lediglich die Wahrheit erzählt!!! Oberliga vorne mit einer der besten gewesen!!! Rückrunde zu 1 gespielt!!! OBERLIGA VORNE!!! Kann locker Regionalliga Mitte zocken!!! Aber wirklich ganz locker!!! Aber ist ja auch egal!!! Vorne wird die Partie nicht entschieden!!! Wenn die Doppel bei Ronsdorf zu unkonstant sind und bleiben, sieht es nätürlich nicht so gut aus!!! Na ja wollen wir mal abwarten!!!
Ach ja, der Gegner von Kroulik kommt garnicht zum Schuß!!! Dann ist der Ball schon längst hinten in der Wand eingeschlagen!!! Nätürlich vorher auf des Gegners Platte!!! |
|
|||
|
|||
Hilden gegen Ronsdorf
Ist schon schade, dass ich am 30.11 wohl selbst ein Spiel habe, denn sonst wäre ich ganz sicher in Hilden. Bei den Äusserungen vom Spürpanzer muss ich mich schon sehr wundern. Es ist mir schleierhaft, wie man hier derart krasse Kommentare abgeben kann. Was passiert denn, wenn der Kroulik wirklich mal verliert??? >ggg< 100% gibt es nicht in unserem Sport und ich habe fast den Eindruck, dass dieser Spieler in Ronsdorf zum Messias erhoben worden ist. Wird ja wirklich auch langsam Zeit, dass der TSV mal aus der Landesliga rauskommt... .
Davon abgesehen ist er wirklich ein exzellenter Spieler und wohl auch ein netter Mensch, aber Claussen und Quick auf den alten Hildener Tischen sind nicht zu unterschätzen. Ein gespannter Balu ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, we'll see ...
Hilden wird so oder so aufsteigen, denn als 2. wären sie in der Relegation dann ganz vorne dabei. Mal was anderes: Gibt's schon Infos, wie Ronsdorf die VL-Aufstellung plant? Gibt's da noch Kohle in der Hinterhand für nen guten Neuzugang, und will man gar in die Oberliga? Mit der jetzigen Mannschaft würden die sich in der starken Kölner VL (da würden sie wohl hinkommen) nur ganz schwer halten können ... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.