Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 11:53
cryingpoker cryingpoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Und, was war los? Hattet ihr wieder nur einen schwachen Start in die Serie, wie in der Hinrunde oder war die Umstellung ein Problem?
Keine Ahnung. Beide Tapkens hatten nen schlechten Start. Die Ergebnisse von Michael und Klaus waren in Ordnung. Asnaimer von Ramsloh hatte wie ich gehört habe auch nen super Tag. Und es gingen alle vier 5 Satzmätche weg.

Zitat:

Hier mal meine Tipps zum Wochenende:
Petersdorf-Langförden: Hoffe auf einen knappen Sieg, also 6:9 oder 7:9
Denke, dass es etwas deutlicher für Euch wird. Sagen wir 9:4
Zitat:
Bösel-Lohne: Denke für Lohne wird es nicht reichen, daher 9:4 oder 9:5
Sehe ich auch so.
Zitat:
Garrel-Molbergen: Gleich zu Beginn schon ein Spitzenspiel, könnte sehr eng werden, daher von 9:7 bis 7:9 alles möglich, hoffe aber auf einen Sieg der Garreler, damit Molbergen ein wenig gestoppt wird.
Ich tippe mal 9:6 für Garrel:
Doppel: 2:1
Oben: 4:0
Mitte: 1:3
Unten: 2:2
Alt 27.01.2010, 12:21
Albi Albi ist gerade online
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
Denke, dass es etwas deutlicher für Euch wird. Sagen wir 9:4
Das denke ich nicht, denn Petersdorf sind, je nachdem in welcher Aufstellung sie spielen, schon sehr gut. Davon ausgehend, dass Bohmann, min. ein Müller und von Garrel spielt, wird das ziemlich schwer.

Tippe (aus unserer Sicht):
2:1 Doppel
1:3 Oben
2:2 Mitte
4:0 Unten
Alt 30.01.2010, 00:45
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, da lag ich bei uns völlig falsch. Für uns war nix zu holen beim 3:9.

Doppel 0:3 (Wobei eins kommen kann)
Oben 0:4 (auch da ist es zweimal eng gegen Müller)
Mitte 1:2 (Jens im 5. in der Verlängerung gegen Andreas verloren, ich war schon auf der Siegerstraße)
Unten 2:0

Wenn ein Doppel kommt und Jens das 2:2 macht, dann wird es nochmal eng, aber so war Petersdorf einfach zu stark.
Alt 30.01.2010, 09:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, da lag ich bei uns völlig falsch. Für uns war nix zu holen beim 3:9.

Doppel 0:3 (Wobei eins kommen kann)
Oben 0:4 (auch da ist es zweimal eng gegen Müller)
Mitte 1:2 (Jens im 5. in der Verlängerung gegen Andreas verloren, ich war schon auf der Siegerstraße)
Unten 2:0

Wenn ein Doppel kommt und Jens das 2:2 macht, dann wird es nochmal eng, aber so war Petersdorf einfach zu stark.
Hmmm, irgendwie haut das mit unseren Tipps nicht mehr hin. Wir lagen schon wieder beide voll daneben. 9:3 für Petersdorf, hätte ich nie gedacht und das ein Müller mitspielt hätte ich auch nicht gedacht, die Müllers wollten doch eigentlich nicht mehr.

Hast Du unser Ergebnis nicht gesehen? 9:2 gegen Molbergen gewonnen. Ich habs mir angeschaut, nach der Niederlage gegen Ramsloh in der 4 5-Satz-Matche verloren gingen, mußte ich jetzt mal anfeuern. Jetzt haben wir 6 5-Satz-Mätche gewonnen. Das ganze hätte auch schnell kippen können. Jetzt sind wir wieder im Titelrennen.
Alt 30.01.2010, 09:44
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
Hmmm, irgendwie haut das mit unseren Tipps nicht mehr hin. Wir lagen schon wieder beide voll daneben. 9:3 für Petersdorf, hätte ich nie gedacht und das ein Müller mitspielt hätte ich auch nicht gedacht, die Müllers wollten doch eigentlich nicht mehr.

Hast Du unser Ergebnis nicht gesehen? 9:2 gegen Molbergen gewonnen. Ich habs mir angeschaut, nach der Niederlage gegen Ramsloh in der 4 5-Satz-Matche verloren gingen, mußte ich jetzt mal anfeuern. Jetzt haben wir 6 5-Satz-Mätche gewonnen. Das ganze hätte auch schnell kippen können. Jetzt sind wir wieder im Titelrennen.
Petersdorf ist einfach gut, wenn die mit min. 3 der ersten 4 Leute spielen, dann haben sie zwei gute Doppel und holen von 1-3 min. 3-4 Punkte. Und bei uns lief gestern, gerade am Anfang nicht viel. Wie gesagt, mit bisschen Glück wird es knapper.

Hab euer Ergebnis heute morgen erst gesehen, bis 3 Uhr war es noch nicht online. Respekt für die Leistung, hält den Titelkamp auf jeden Fall weiter offen und wenn wir am Fr. gegen Bösel gewinnen können, dann sind alle wieder dicht beieinander.
Alt 30.01.2010, 11:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Petersdorf ist einfach gut, wenn die mit min. 3 der ersten 4 Leute spielen, dann haben sie zwei gute Doppel und holen von 1-3 min. 3-4 Punkte. Und bei uns lief gestern, gerade am Anfang nicht viel. Wie gesagt, mit bisschen Glück wird es knapper.

Hab euer Ergebnis heute morgen erst gesehen, bis 3 Uhr war es noch nicht online. Respekt für die Leistung, hält den Titelkamp auf jeden Fall weiter offen und wenn wir am Fr. gegen Bösel gewinnen können, dann sind alle wieder dicht beieinander.
Ja genau, zeigt Bösel mal wie Tischtennis gespielt wird. Durch ne Niederlage ist man beim nächsten Spiel auch immer noch motivierter. Hat man ja an uns gesehen.
Alt 02.02.2010, 08:55
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Dann will ich mal die Spiele vom Wochenende tippen:

Sevelten-Garrel: Recht klarer Auswärtssieg, denke ein 4:9

Bösel-Langförden: Wir haben noch ne Rechnung offen aus dem Hinspiel, in dem wir mit zwei Ersatzleuten angetreten sind und unglücklich verloren haben. Das soll diesmal anders werden, daher rechne ich mit einem 6:9

Petersdorf-Molbergen: Würde mich natürlich freuen, wenn die Petersdorfer einen weiteren Sieg nachlegen könnten und damit das Meisterschaftsrennen offenhalten würden. Leider spielt Lars-Philipp wohl die nächsten beiden Spiele nicht mit, so dass es schwer wird, aber nicht unmöglich. Tippe auf einen knappen Sieg für Petersdorf: 9:7

Mit diesen Ergebnissen würde es auf jeden Fall wieder spannend werden in der Rückrunde. Ich denke, wenn es einer schafft unter 10 Minuspunkten zu bleiben, hat er gute Chancen Meister zu werden. Glaube so ausgeglichen war schon lange keine Liga mehr.
Alt 02.02.2010, 10:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Dann will ich mal die Spiele vom Wochenende tippen:

Sevelten-Garrel: Recht klarer Auswärtssieg, denke ein 4:9

Bösel-Langförden: Wir haben noch ne Rechnung offen aus dem Hinspiel, in dem wir mit zwei Ersatzleuten angetreten sind und unglücklich verloren haben. Das soll diesmal anders werden, daher rechne ich mit einem 6:9

Petersdorf-Molbergen: Würde mich natürlich freuen, wenn die Petersdorfer einen weiteren Sieg nachlegen könnten und damit das Meisterschaftsrennen offenhalten würden. Leider spielt Lars-Philipp wohl die nächsten beiden Spiele nicht mit, so dass es schwer wird, aber nicht unmöglich. Tippe auf einen knappen Sieg für Petersdorf: 9:7

Mit diesen Ergebnissen würde es auf jeden Fall wieder spannend werden in der Rückrunde. Ich denke, wenn es einer schafft unter 10 Minuspunkten zu bleiben, hat er gute Chancen Meister zu werden. Glaube so ausgeglichen war schon lange keine Liga mehr.
Sevelten-Garrel: Habe mir mal die Aufstellung von Sevelten angesehen und da Engelmann unten spielt und Meyer in der Mitte. Tippe ich eher auf nen 6:9

Petersdorf-Molbergen: 4:9

Bösel-Langförden: Kann sehr eng werden, ich sag mal 8:8

Ich tippe auch schon mal die ersten vier Plätze zum Ende. ich denke, dass sich da nichts mehr ändern wird:

1. Bösel
2. Garrel
3. Molbergen
4. Langförden
Alt 06.02.2010, 11:31
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Na das waren ja mal wieder sehr knappe Ergebnisse, mit unserem Auswärtssieg und dem 9:7 für Petersdorf lag ich ja richtig. Garrel in Sevelten nur 8:8, die Liga ist echt spannend, die ersten sieben Mannschaften haben nur 5 Minuspunkte Unterschied, sowas knappes habe ich noch nie erlebt. Jeder kann im Prinzip jeden schlagen, daher kann man auch noch keinen Tipp für die ersten vier Pläter abgeben. Ich würde nur drauf tippen, dass wir vor Garrel landen am Ende der Saison. Sehe uns unter den ersten drei Mannschaften, neben Bösel und Molbergen.

Bericht zu unserem Spiel ist auf unserer Homepage zu finden.
Alt 07.02.2010, 12:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Na das waren ja mal wieder sehr knappe Ergebnisse, mit unserem Auswärtssieg und dem 9:7 für Petersdorf lag ich ja richtig. Garrel in Sevelten nur 8:8, die Liga ist echt spannend, die ersten sieben Mannschaften haben nur 5 Minuspunkte Unterschied, sowas knappes habe ich noch nie erlebt. Jeder kann im Prinzip jeden schlagen, daher kann man auch noch keinen Tipp für die ersten vier Pläter abgeben. Ich würde nur drauf tippen, dass wir vor Garrel landen am Ende der Saison. Sehe uns unter den ersten drei Mannschaften, neben Bösel und Molbergen.

Bericht zu unserem Spiel ist auf unserer Homepage zu finden.
Bei Sevelten-Garrel war ich mit 9:6 etwas näher am 8:8 dran als Du mit 9:4

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Bösel. Da lagen wir beide dicht beieinander. Ich mit 8:8 und Du mit 9:6. Ihr habt Euch aber auch richtig reingehängt. Bin schon gespannt wie wir gegen Euch spielen, wird bestimmt hart.

Bei Molbergen-Petersdorf hast Du genau getroffen, mit Deinem Tip
Ich muß sagen, mich hat das Ergebnis überrascht, da Petersdorf mir nicht so stark vorkam.

Ob ihr vor Garrel landet, hängt davon ab wie wir gegen Euch spielen. Ich werde dafür im voraus mal keinen Tipp abgeben.
Alle Ergebnisse machen die Sache sehr spannend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen