|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Illusion Killer
@ Skalanis, wie breit und stark ist der gerade Griff?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja heute kam das Holz an - sehr schnell wie immer, nur leider kann ich es diese Woche nicht mehr testen ;-(( Erst nächsten Montag wieder. Aber auf den ersten Blick macht es nen guten Eindruck, gut verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand (konkaver Griff). Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bälle an der Platte! |
|
||||
|
||||
Ich will das Holz auch testen!!!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Neu ist es mir erst einmal zu teuer...
Wenn mir jmd ein gutes angebot für ein Gebrachtes machen würde dann würde ich wahrscheinlich ins geschäft kommen |
|
|||
|
|||
Hi, ich glaube nicht, dass du bisher einen finden wirst der es dir freiwillig abtreten würde ;-)
|
|
||||
|
||||
Naja, ich denke einerseits kann es natürlich immer Leute geben, denen das Holz einen Tick zu schnell oder einen Tick zu langsam ist oder denen der Griff zu lang / zu kurz / zu dick / zu dünn ist und es ist zwar schön, dass die Testberichte bislang durchgehend positiv und begeistert waren aber irgendwann kommt mit Sicherheit mal jemand, dem das Holz nicht gefallen wird.
Kann ja nicht sein, dass es absolut jedem gefällt, sonst spielen wir irgendwann mit einem Einheitsschläger, hehe. Ich habe insgesamt viele hundert Illusion Killer verkauft und ich glaube alleine diese Woche 60 Stück ausgeliefert, da wird mit Sicherheit auch irgendein Kunde dabei sein, der mit dem Holz nicht zufrieden sein wird. Aber als Hinweis an den 15-jährigen Jugendlichen oben ("hansort"): Wenn Du tatsächlich kein gebrauchtes Holz finden solltest und Dir das Illusion Killer neu zu teuer ist, dann melde Dich bei mir, da finde ich sicherlich eine Lösung, denn am Geld soll es nicht scheitern. Der gerade Griff ist relativ dünn und eher rund und nicht oval. Am besten zu vergleichen mit den Hölzern Tibhar Samsonov Premium Contact und Samsonov Techno Power Contact. Mir ist es ehrlich gesagt jetzt zu spät, noch mitten in der Nacht in den Shop runter zu laufen, aber ich schätze mal, dass der gerade Griff knapp über 2,5 cm breit ist (vielleicht 2,6 bis 2,7 cm) und minimal unter 2,5 cm hoch (vielleicht 2,4 cm) und ein fast rundes dünnes Profil hat. Also nicht oval dick wie ein Stiga Bengtsson Griff oder eckig dick wie ein Butterfly ALC Griff, sondern wirklich eher rund und dünn.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Testberichte hoeren sich ja alle sehr gut an. Hat das Holz schon mal wer mit kurzen Noppen getestet? Momentan spiele ich das Mazunov und den FS 802 und bin eigentlich sehr zufrieden... vielleicht koennte ich ja aber noch zufriedener werden Gruss |
|
|||
|
|||
Hi,
wie ich sehe ist das erster Illusion Killer jetzt auf dem Marktplatz erhältlich! Grüße chris Begründung: Holz ist zu schnell! |
Lesezeichen |
Stichworte |
ilk, illusion killer, Profischläger, tibhar, Tibhar blade, Tibhar ILK, tibhar illusion killer, Topspinholz |
Themen-Optionen | |
|
|