Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 23:55
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von nemi Beitrag anzeigen
Wir werden in Rebbelroth erstmals komplett sein, Schulz ist noch im Flieger aus seiner "Flitterwoche", wird aber rechtzeitig wieder zurück sein und Michael Röger ist mit an Bord; ob mit voller Kraft bleibt abzuwarten. Der Greis tippt 5:9, Stefan wird wieder der Alte sein!
Gruß in die Runde, die ganz schön ruhig geworden ist.
Der Greis
Jepp, ENDLICH mal komplett Nach zwei verpatzten Doppeln am Anfang ließ es sich doch dann recht gut an - man merkt auch, dass wir eine komplette Truppe brauchen!
Sechs Einzelsiege in Folge brachten eine 7:2 Führung, ehe dann oben zwei Spiele verloren wurden, aber man muss klar sagen, dass wir komplett die wesentlich ausgeglichenere Mannschaft waren und somit auch verdient 9:4 gewonnen haben!
War schon ne lustige Sache: heute morgen noch auf Lanzarote, um 17 Uhr zuhause gewesen, Tasche gepackt und ab nach Rebbelroth - wenigstens hat es sich gelohnt, auch wenn ich jetzt doch was müde bin - und in 8 Stunden geht's schon weiter - die Mannschaftskasse wird geleert - erst beim Frühstück, dann beim Bowlen und anschließend beim Peter - auf geht's TVK!

Nette Sache übrigens gerade noch wieder beim Tino, gell Zipfel?

Wie denn wohl Morsbach gespielt hat? Seelscheid scheint ja mit Platz zwei doch etwas Schwierigkeiten zu bekommen?!

Gut's Nächtle,
der Opa
Alt 04.10.2009, 01:10
Zipfelmann Zipfelmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,Opa,das war wieder mal ne klare Kiste.Nochmals vielen Dank für die gute Stimmung durch euren Anhang.Da fällt einem das verlieren nicht so schwer.
Hermann und ich fanden den Ausklang bei Tino nach "Kotthauser Art" mal wieder einfach toll!
Alt 04.10.2009, 02:29
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Knapper Sieg aber auch verdient - auf geht´s Attc un auf gehts Ali ;-)
Alt 05.10.2009, 10:35
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der Spielbericht von unserem Spiel gegen Bergneustadt ist online.

www.aggertalerttc.de

Viele Grüße
Mirco
Alt 05.10.2009, 17:16
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 5 Nasse im Entscheidungssatz die Lückert gegen mich hatte wurden leider nicht erwähnt.
Alt 05.10.2009, 19:10
Eddy2001 Eddy2001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddy2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pat,

nicht jammern - nimms hin wie ein echter Mann

Gruß
Nierchen
Alt 06.10.2009, 21:37
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte es nur mal erwähnt haben. Spielberichte im Tischtennis sind nämlich total langweilig zu lesen, wenn dort nicht die Dinge erwähnt werden die das Spiel auch geprägt haben. Sonst könnte man ja auch schreiben: Brett 1 schlug das gegnerische Brett 2 mit 3:1. Brett zwei unterlag Brett 1 mit 0:3.. Was wäre das dann nur für ein langweiliger Bericht ? Könnte man sich dann ja auch direkt sparen.. wäre zwar aufwendiger, aber dann hätte der Bericht wenigstens Sinn da es so viel zu monoton klingt - ob nun immer neue Satzanfänge formuliert werden oder nicht. Damit will ich nicht sagen, dass Christian schlechte Berichte schreibt, sondern will nur mal generell darauf hingewiesen haben, er hat ja auch Insider mit eingebaut also ein Pluspunkt ^^
Was mir zum Beispiel an Kotthausen's Berichten gefällt ist, dass dort Zitate eingebaut werden - ob sie nun wirklich so gefallen sind oder nicht ist jetzt egal und auch, ob ein "Interview" stattgefunden hat. Aber sowas sind halt Dinge die einen Tischtennisspielbericht viel lesenswerter gestalten.

Von daher wollt ich einfach mal erwähnt haben, dass mein Gegner im 5. echt unglaubliches Glück hatte was mir mittlerweile zwar egal ist da ich ja auch einen Einzelpunkt beitragen konnte aber korrekter formuliert wäre es halt, dass mir nicht die Nerven im 5. , sondern das Glück gefehlt hat. Soll ja nicht als Ausrede gelten, sondern ist eine Feststellung. ^^

p.s. : ja ich hab nen Problem mich kurzzufassen ^^ aber so ist hier wenigstens etwas mehr Leben im Thread

Geändert von Pattuso (06.10.2009 um 21:40 Uhr)
Alt 06.10.2009, 21:50
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hör auf hier zu jammern, selber Schuld. Hab das Spiel ja gesehen was läst du ihn in den 5. Satz kommen? War nicht nötig, dann gibt es auch keine Faule! Selber machen halt wie es die Zuschauer gesagt haben!
Alt 06.10.2009, 21:53
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

Na gut der erste und der halbe zweite Durchgang waren echt voll verschlafen, aber es ging mir halt um die Formulierung, dass mir im 5. die Nerven gefehlt hätten. ^^
Alt 06.10.2009, 22:13
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pat du bist stark!W§as juckt dich das eine Spiel? Gewinn den Rest, dann gilt es für euch im nächsten Jahr eine neue Herausforderung zu meistern! Was juckt das verlorene Einzel wenn die Mannschaft gewinnt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen