|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
hehe
|
||||
|
||||
Interessant, wie die Bonus-Fragen getippt wurden.
Bestes Doppel: 4 x Molbergen 3 x DTB 2 x Lohne 1 x Cloppenburg 1x Hude ( Tim, setz uns nicht so unter Druck ) Bester Spieler: 5 x Molbergen (muss um Jupp gehen ) 4 x Langförden 1 x DTB 1 x Wildeshausen Absteiger: 11 x Damme (heftig) 4 x Wildeshausen 4 x Cloppenburg 2 x Hude (überlege noch, ob diese Tipper ausgeschlossen werden ) 1 x DTB Achter: 5 x Wildeshausen 3 x Cloppenburg 1 x Hude 1 x TTSC 1x DTB Herbstmeister: 5 x Lohne 2 x Molbergen 2 x Langförden 2 x TTSC Meister: 4 x Lohne 3 x Molbergen 1 x Langförden 1 x Hatten Sandkrug 1 x TTSC Zweiter: 3 x Molbergen 3 x Hatten Sandkrug 2 x Lohne 1 x Langförden 1 x Cloppenburg 1 x Hude Ich glaube, so vielfältige Tipps gibt´s in nur wenigen Klassen, spricht noch einmal für eine extrem interessante Saison. |
|
|||
|
|||
Molbergen ohne Chance gegen Lohne. 3:9
|
|||
|
|||
ja hatten keine Schnitte! 1 Doppel, Scheper und Ich im Einzel! Schwaches Spiel von uns! Lohne zwar mit circa 250 Netz und Kantenbällen aber 9:3 was soll man dazu noch sagen^^
|
|||
|
|||
das ich seit 3 Jahren immer besser als Jupp spiel fällt keinem auf wa
|
|||
|
|||
So. 3 Punkte aus den ersten zwei Partien.
Damit können wir als Neuling sehr zufrieden sein, denke ich. Obwohl wir natürlich gegen dtb 90% des Matches geführt haben..aber am Ende wars gerecht. Fünf Noppenspieler in einem Team..mal was Neues Für uns herauszuheben am ersten WE ganz klar unsere beiden Talente, die zur Zeit in der 3. Herren spielen. Beide noch ohne Matchverlust..klasse. Jetzt genießen wir mal die Tage, an denen wir Tabellenführer sind und hoffen nächste Woche zur Heimpremiere auf ne Fortsetzung. |
|
|||
|
|||
@Mathis: Die wahren Fachleute wissen halt, dass du deinen Zenit überschritten hast. Daher hab ich auch auf Jupp gesetzt
Bei meinem Abstiegstipp bin ich nach dem Spiel Samstag in Hude nicht mehr ganz so optimistisch. Die junge Cloppenburger Truppe war schon nicht schlecht und hat sicher im Laufe der Saison Entwicklungspotenzial. Da ich in der Halle war und sich hier sonst bisher niemand äußert, hier ein kleiner Spielbericht aus Huder Sicht: In den Doppeln kommen die Huder mit 1:2 noch recht gut davon, da Tim/Alehu nach gutem Start den Faden verloren und sogar Matchbälle abwehren mussten. Oben gehen dann beide recht deutlich an Cloppenburg. In der Mitte keimt dann Hoffnung für Hude auf: Olgen punktet gewohnt sicher und Teja zeigt gleich im ersten Spiel für Hude seine Qualitäten gegen einen nicht schlechten Wilke. Unten punkten die beiden jungen und starken Cloppenburger Ersatzleute, wobei sowohl Alehu als auch Lemmi nicht zu ihrem Spiel finden. Tim dann oben chancenlos gegen einen starken Tapke-Jost, Köchlein punktet gegen Wolfram in einem ansehnlichen Spiel. In der Mitte kommen wieder beide Spiele sicher für Hude. Die Cloppenburger zeigen sich beim Stand von 7:6 aber nervenstärker und machen den Sack zu. Insgesamt ein für mich überraschender, aber absolut verdienter Sieg für die Cloppenburger Aufsteiger. Gegen die muss man sich erstmal durchsetzen. Bei den Hudern war allerdings noch einiger Sand im Getriebe. Wird sicher noch viele enge Spiele geben, bei denen der Spieß hoffentlich umgedreht werden kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
zu Cloppenburg... starke Sache... unentschieden gegen DTB und Sieg gegen Hude... und das Ohne Raimund wo wird das noch hinführen^^^^
|
|||
|
|||
@mathis: Am Ende landen sie noch vor Molbergen!
|
|
|||
|
|||
@Warfel: Das halte ich für ein Gerücht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.