|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
NIRA - Gräfenhsn/Schneppenhsn 9:1
überraschend klar |
|
||||
|
||||
wixhausen: bensheim 9:roeder
|
||||
|
||||
Nochmals herzlichen Dank an die Tabellennachbarn aus Leeheim für die Spielverlegung. Nach 3 Stunden ging ein faires Spiel mit einer gerechten Punkteteilung am gestrigen Abend in Leeheimzu Ende.
Doppel 3:1 Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 2:2 In der ersten Hälfte sahen wir lange wie der sichere Sieger aus. Die Wende im Spiel kam im Einzel Rudolph gegen Abraham. Ich konnte einen 10 : 6 , 7: 3 Vorsprung jeweils nicht nach Hause bringen und verlor 3:0. Danach konnte nur noch H. Hoffmann im Einzel punkten. Unsere Doppelstärke sicherte uns am Ende wenigstens einen Punkt. Nicht wie in Groß Bieberau wo wir ähnlich hoch führten und am Ende mit 7: 9 nach Hause fuhren. Abschließend: In der Mitte sind die Leeheimer sehr gut aufgestellt. Der Joungster Ahmend mit einer guten Leistung. Vielleicht gegen Hoffmann ein bisschen übermotiviert, über den Spruch am Ende des Spiels muss noch zu reden sein. Im vorderen Paarkreuz viel Routine , die Doppel ausbaufähig. Wir wiederum mit einer soliden Mannschaftsleistung. Bei mehr Trainingsbereitschaft sollte am Ende ein Platz unter den ersten vier erreichbar sein. Gruß aus der Siedlung |
|
||||
|
||||
so mal was erfreuliches
unser john 3/16 darf jetzt papa 3/16 genannt werden mutter,tochter und vater sind wohl auf näheres bestimmt später vom papa
|
|||
|
|||
Zitat:
da wird dann wohl der Papa öfters mal mit dem Kinderwagen bei mir vorbeispazieren, vielleicht können wir ja dann mal beim Hundegang meinerseits fachsimpeln
|
||||
|
||||
Zitat:
im Namen der Griesheimer Siedlungsfans alles Gute zur Eurem Nachwuchs. Ich hoffe wir können am Samstag Boje wäsche auf dem Weihnachtsmarkt in Ramscht. Ich werde am Spießbratenstand auf Dich warten und schon mal ein bisschen vorglühen. Dort soll es wieder leckeren Haselnusslikör geben. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Es ist vollbracht! Die kleine Mia Tomini - 53cm - 3790g - Gott sei dank nicht meine Nase und genauso hübsch wie meine "Frau". All die die selbst Kinder haben, können sicher nachfühlen wie es gerade in mir aussieht und mit welcher Freude ich Morgen antreten werde. Und an alle die noch ohne Kind sind: Haut rein Jungs es gibt nichts geileres!!!!
Danke für die Glückwünsche und jetzt gehe ich kräftig einen Ballern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder wir gründen den BHV: Bickenbacher Hundeschlitten Verein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mia ist eine Kurzform von Maria. Der Name Maria stammt aus der Bibel, von Mirjam abgeleitet. Bedeutung Maria bedeutet je nach Auslegung “Gottesgeschenk” oder “fruchtbar sein” Schöner Name, unsere jüngste Tochter heißt fast auch so : Mirjam Viel Freude mit der Kleinen und vielleicht bis Samstag in Ramscht. Wenn Du nicht kommst lasse ich anschreiben Stefan. |
|
||||
|
||||
Der SVS kam am gestrigen Abend über ein Unentschieden in Gundernhausen nicht hinaus.
Doppel 2:2 Vorne 2:2 Mitte 3 :1 Hinten 1:3 Festigt aber seinen 3. Tabellenplatz da die Tischtennisfreunde aus Niederramstadt in eigener Halle gegen Allerheiligen verloren. Was war denn vorne los 0: 4 Dirk du hast warscheinlich zu lange gefeiert, oder? Sch--- Egal es sei Dir gegönnt. Viele Grüße Die Zwiebel PS. Warum werden meine Beiträge nicht hochgezählt, so werde ich nie ein Foren Urgestein |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.