|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Schon blöd mit der Spielpause, was
![]() Ist aber sehr interessant dem Who is Who im Bezirk Süd zu folgen! Nur weiter so! Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
1. Ein Trainerschein alleine (!) wird sicher nicht reichen. ![]() 2. In Hessen wäre ich derzeit bei allen Trainerprüfungen einer Deiner Prüfer. Insofern würde ich Dir (naja, wie jedem anderen Kandidaten auch ^^) bereits vorab empfehlen Dich gut vorzubereiten wenn Du die Lizenz auch bestehen willst. ![]() ![]() ![]() Aber da die Eintracht ja derzeit richtig Geld spart, was die Siegprämien für den Jugendspieler in der Ersten betrifft (bisher hat er ja noch nicht gewonnen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Man glaubt es ja nicht, dass der selbsternannte Gott der Trainer (wie der Nicname ja schon verraten lässt) im Bezirk Süd immer noch sauer ist, dass der TVE nicht Zuschlag für diesen Jugendspieler erhalten hat und immer wieder darauf rumreiten muss...
Ach ich liebe die Zeit, in der es nichts sportliches zu berichten gibt und die Gifteleien stattfinden
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Im Übrigen braucht man mich nicht bezahlen. Für mich ist eher das Ehrenamt eine erstrebenswerte und zufriedenstellende Sache, auch wenn es vermutlich fast so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie Du Dich vielleicht in bezahlter Form engagierst. Aber dafür kenne ich Deinen Stundenplan zu wenig, um mir ein Urteil erlauben zu können. Interessiert mich auch nicht. ![]() Gruss Kalle ![]() ![]() ![]() @Ghosty: Da scheinen wir ja zeitgleich den gleichen Gedanken gehabt zu haben... ![]()
|
|||
|
|||
@Ghosty: Die Beschränkung auf den Bezirk Süd will ich überhört haben ^^
Wie auch immer. Jeder hat so seine Hobbys. Abgesehen davon bin ich nicht gerade begeistert davon Kids Geld zu zahlen. Aus gutem Grund verbietet die Spielordnung Geldpreise bei Jugendturnieren. Und bevor ich als Verein zu Geld greifen würde, lasse ich solche Spieler doch lieber ziehen ![]() |
|
|||
|
|||
Puuh, das wird aber langsam langweilig.....
Blau-Gelb und Eschersheim finden sich toll, die Eintracht ist doof und der Rest fragt sich wahrscheinlich gerade was dieses Gezicke mit der BL Gr. 2 zu tun hat. Wie gesagt, schon blöd so eine Spielpause. Gruss HM |
|
|||
|
|||
Ist doch immer noch besser als ne komplette Forumspause ^^
Aber ich versuche mal die Zeit anders zu nutzen ![]() |
|
|||
|
|||
Danke
![]() |
|
|||
|
|||
Pssssst bist du still!!! Nach dem enttäuschenden "Wahlduell" ist das mal ne echt interessante Konfrontation ;-)
|
|
|||
|
|||
Klingt allerdings wie bei einer Wahlveranstaltung. Christlich- uneigennützige Trainer versus traditionelle Konzeptionisten. Die Bel2 hat doch noch mehr zu bieten oder?
Wenn du es eilig hast, geh langsam. Wenn du es noch eiliger hast, mach einen Umweg. ![]() Geändert von Superfreak (23.09.2009 um 22:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.