Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2009, 11:49
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Schon blöd mit der Spielpause, was

Ist aber sehr interessant dem Who is Who im Bezirk Süd zu folgen! Nur weiter so!

Gruss
HM
Alt 17.09.2009, 11:50
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Für einen, der seit November 2004 Trainer in Eschersheim ist, finde ich die Bezeichnung "kreativer Balleimerspezialist" und "sicher" ein guter Trainer etwas unpassend. Aber soll mir auch egal sein...
Ich glaube da hast Du was mißverstanden. Ich finde es immer wieder erstaunlich was Paul für Ideen hat mit Hilfsmitteln am Balleimer zu arbeiten. Einige seiner "Erfindungen" habe ich in der letzten Trainerausbildung den angehenden Trainern vermittelt. Insofern lernt man auch als Kollege niemals aus...

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
...Einfach sagenhaft, zu was man es alles bringen kann, wenn der Name TVE in der eigenen Vitae auftaucht. Vielleicht sollte ich auch meinen Trainerschein machen und bei Euch anheuern...
Dabei hättest Du nur zwei Probleme zu überwinden:

1. Ein Trainerschein alleine (!) wird sicher nicht reichen. Kento wird quasi selbst im Verein ausgebildet (neben der normalen Ausbildung!!) und Dennis K hat bereits mehr Erfahrung im leistungsorientiertem Training als ein "gewöhnlicher" C-Trainer.

2. In Hessen wäre ich derzeit bei allen Trainerprüfungen einer Deiner Prüfer. Insofern würde ich Dir (naja, wie jedem anderen Kandidaten auch ^^) bereits vorab empfehlen Dich gut vorzubereiten wenn Du die Lizenz auch bestehen willst.

Aber da die Eintracht ja derzeit richtig Geld spart, was die Siegprämien für den Jugendspieler in der Ersten betrifft (bisher hat er ja noch nicht gewonnen ) kann man Dir bestimmt auch eine bezahlte Position bei der Eintr8 vermitteln
Alt 17.09.2009, 13:02
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man glaubt es ja nicht, dass der selbsternannte Gott der Trainer (wie der Nicname ja schon verraten lässt) im Bezirk Süd immer noch sauer ist, dass der TVE nicht Zuschlag für diesen Jugendspieler erhalten hat und immer wieder darauf rumreiten muss...
Ach ich liebe die Zeit, in der es nichts sportliches zu berichten gibt und die Gifteleien stattfinden
Alt 17.09.2009, 13:11
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Aber da die Eintracht ja derzeit richtig Geld spart, was die Siegprämien für den Jugendspieler in der Ersten betrifft (bisher hat er ja noch nicht gewonnen ) kann man Dir bestimmt auch eine bezahlte Position bei der Eintr8 vermitteln
Da scheints wohl einer immer noch verkraftet zu haben, daß Besagter nicht beim TVE unterschrieben hat, trotz fast schon penetranten Überredungsversuchen und SMS-Bombardements...

Im Übrigen braucht man mich nicht bezahlen. Für mich ist eher das Ehrenamt eine erstrebenswerte und zufriedenstellende Sache, auch wenn es vermutlich fast so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie Du Dich vielleicht in bezahlter Form engagierst. Aber dafür kenne ich Deinen Stundenplan zu wenig, um mir ein Urteil erlauben zu können. Interessiert mich auch nicht.

Gruss Kalle

@Ghosty: Da scheinen wir ja zeitgleich den gleichen Gedanken gehabt zu haben...
Alt 17.09.2009, 13:24
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ghosty: Die Beschränkung auf den Bezirk Süd will ich überhört haben ^^

Wie auch immer. Jeder hat so seine Hobbys. Abgesehen davon bin ich nicht gerade begeistert davon Kids Geld zu zahlen. Aus gutem Grund verbietet die Spielordnung Geldpreise bei Jugendturnieren. Und bevor ich als Verein zu Geld greifen würde, lasse ich solche Spieler doch lieber ziehen Insofern stört mich nicht die Wahl sondern eher das Motiv...
Alt 17.09.2009, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puuh, das wird aber langsam langweilig.....

Blau-Gelb und Eschersheim finden sich toll, die Eintracht ist doof und der Rest fragt sich wahrscheinlich gerade was dieses Gezicke mit der BL Gr. 2 zu tun hat.

Wie gesagt, schon blöd so eine Spielpause.

Gruss
HM
Alt 17.09.2009, 14:05
registrierter Besucher

Ist doch immer noch besser als ne komplette Forumspause ^^

Aber ich versuche mal die Zeit anders zu nutzen
Alt 17.09.2009, 14:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke
Alt 17.09.2009, 14:07
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Puuh, das wird aber langsam langweilig.....

Blau-Gelb und Eschersheim finden sich toll, die Eintracht ist doof und der Rest fragt sich wahrscheinlich gerade was dieses Gezicke mit der BL Gr. 2 zu tun hat.

Wie gesagt, schon blöd so eine Spielpause.

Gruss
HM
Pssssst bist du still!!! Nach dem enttäuschenden "Wahlduell" ist das mal ne echt interessante Konfrontation ;-)
Alt 23.09.2009, 19:55
Superfreak Superfreak ist offline
Ahnungsloser Scherzkeks
Junior-Forenmitglied

Superfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt allerdings wie bei einer Wahlveranstaltung. Christlich- uneigennützige Trainer versus traditionelle Konzeptionisten. Die Bel2 hat doch noch mehr zu bieten oder?

Geändert von Superfreak (23.09.2009 um 22:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen