|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10
Wieviele Zuschauer gabs denn nun?
|
|||
|
|||
50-60 würde ich tippen
|
|
|||
|
|||
Jedenfalls während die 1. Jugend gegen Westercelle gespielt hat! Danach waren plötzlich alle weg ^^
War aber auch besser so ![]() |
|
|||
|
|||
Lag aber nicht an dir.
Nochmal hut ab was deine Fairness betrifft. Selten so einen Spieler erlebt. Weiter so! Und Rückrunde dann mit diversen Verbesserungen am Spielsystem ;-) |
|
|||
|
|||
Da hat thore am Ende aber auch nen spruch geklopft
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich halte diese Fairness für eine Selbstverständlichkeit! Für alle die es nicht wissen: 4. Satz 9:8 für mich, ich in der Ballonabwehr, Thore schießt so auf die Kante, dass es nur aus meiner Sicht zu sehen war... Leider ist diese Fairness nicht überall Gang und Gebe...schön wärs...
In der Rückrunde wirds hoffentlich etwas spannender, wenn ich das beherzige, was du mir gesagt hast! Dann kann ich vielleicht auch mal durchgehend so 7 Punkte gegen Andres schaffen ![]() ![]() Thore tat mir in dem Moment wirklich Leid...im fünften Satz bei 9:10 einen Fehlaufschlag...aber bis dahin war es ja ein schönes Spiel! Vielleicht treffen wir in der Rückrunde nochmal aufeinander. Ich würds mir wünschen! Zum Sozialverhalten der Spieler wollte ich noch was loswerden: Beim Spiel der 2. Jugend war nichts gegen die Stammspieler von Westercelle zu sagen, nur der Ersatzspieler Max drückte die Stimmung! Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass beim Spiel gegen die 1. Jugend ein paar grenzwertige Sprüche dabei waren, wie z.B.: Fehlaufschlag von Federico, Reaktion des Gegendoppels: Tscho!!! Gut!!! Das könnte vielleicht noch geändert werden! Geändert von Andreas E. (29.11.2009 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war beim Fehlaufschlag von Natti, ich würde doch niemals einen Fehlaufschlag machen! mir soetwas zu unterstellen! ist ja echt die Höhe!
![]() ![]() nee, ganz im Ernst.. fand, dass beim Spiel der ein oder andere Westerceller manchmal übers Ziel hinausgeschossen ist! Bei Fehlaufschlägen jubeln, oder bei wirklich JEDEM Punkt zu schreien, als hätte man grade das Spiel gewonnen, das macht man einfach nicht.. ansonsten wars ein unterhaltsamer Samstagvormittag, zumal das Ergebnis für uns stimmte. ![]()
|
|||
|
|||
@ Andreas:
Ja Max hat sich wirklich zu sehr gehen lassen. Die Kritik an der 1. Mannschaft kann ich leider nicht nachvollziehen. Habe Natti, welcher nach seinem verlorenen Einzel noch 20 Minuten Gott und die Welt dafür schuldig gemacht hat auch gefragt "ob er Sorgen hat", leider hat er nicht geantwortet. Thore hat bei einem Fehlaufschlag "Auf Jetzt" und bei dem im Einzel "Gut, nutz die Chance" gesagt, habe mir beide Szenen auf Video angesehen gehabt. Ein "Tscho-Ah" konnte ich bei Fehlaufschlag nicht finden. Hätte es oben nicht zwei Einzelsiege für uns gegeben, hätte auch kein Hahn danach gekräht. Bis zur Rückrunde. |
|
||||
|
||||
Vor allem finde ich, dass jeder auf sich selber achten sollte. Das würde absolut ausreichen. Auch noch auf andere achten kostet doch viel zu viel Energie
![]() Ich versuche daher Unsportlichkeiten des Gegners immer zu ignorieren und sie auch im Nachhinein nicht aufzuwärmen. Ist meines Erachtens die beste Taktik um nicht versehentlich aus der Matrix auszuloggen... ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (30.11.2009 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Darüber kannst du dich ja mal mit Andy Paskalev unterhalten ;-)
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.