|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 09/10
Hallo Landesliga Ost!
Man ist hier wenig los!!! So für uns war das ein sehr wichtiges und vor allem Gott sei Dank ein erfolgreiches Wochenende! Mit 18:14 Punkten kann ich doch wieder besser schlafen! Noch der ein oder andere Punkt dann dürfen wir auch nächstes Jahr in der LL spielen!!! Einen großen Anteil hat natürlich unser lieber Ausländer Rivizzigno!!! Vielen Dank schon einmal!!! So dann tippe ich mal das Wochenende!!! Hornberg - Stockach 9 : 7 Villingen - Beuren 9 : 6 Furtwangen - Bräunlingen 5 : 9 St. Georgen : Hüfingen 5 : 9 Allensbach : Singen 6 : 9 Also laßt mal hören!!! Gruß Messssu
|
|||
|
|||
ich tippe auch mal wieder
Hornberg - Stockach 4 : 9 Villingen - Beuren 9 : 4 Furtwangen - Bräunlingen 3 : 9 St. Georgen : Hüfingen 4 : 9 Allensbach : Singen 3 : 9 Hornberg gegen Stockach ist ein wichtiges spiel.. bin mal gespannt lg |
|
||||
|
||||
So, die Runde ist beendet, und ich hab mal ein Tabelle auf die ander Art gemacht.
1. Beuren 2. St. Gerogen 3. Bräunlingen 4. Villingen 5. Hornberg 6. Konstanz 7. Furtwangen und Stockach 9. Hüfingen 10. Singen 11. Allensbach So und was sagt uns diese Tabelle? Geändert von Topspinfighter (18.04.2010 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jan, wie sieht es aus, hört man schon was, ob ihr als drittletzter drin bleiben könnt? Riedböhringen spielt Landesliga nächstes Jahr laut meiner letzten Info. |
|
|||
|
|||
Also mein letzter Stand war, dass Riedböhringen nicht LL spielt und dass Hornberg aus LL zurückzieht. Aber sind halt alles nur Gerüchte. Keine Ahnung, ob da wirklich definitiv was dran ist.
|
|
||||
|
||||
Also das mit der Tabelle hast richtig erkannt
Ob wir drin bleiben, wissen wir erst kurz vor dem Bezrikstag. (Wir hoffen es mal) Pat: Steigt ihr jetzt auf? Mfg Geändert von Topspinfighter (21.04.2010 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, wir gehen hoch. Mit unveränderter Mannschaft , d.h. übernächste Saison sind wir wieder zurück.
Das mit Riedböhringen und Hornberg habe ich vorgestern gerade andersrum gehört, also dass beide Landesliga spielen...Aber abwarten... |
|
|||
|
|||
Also ich hab gehört, Riedböhringen wird wahrscheinlich Landesliga spielen. M.Brugger soll doch bleiben und Widmann geht von der zweiten hoch ich die Erste.
Marco Reich geht nach Mühlhausen in die Badenliga und F.Brugger soll aufhören oder weiterhin Verbandsliga spielen. Die werden schon eine Mannschaft stellen, die gut in der Landesliga Ost spielen kann. |
|
||||
|
||||
jo, wenn es so ist das die Liga voll ist gehen wir halt runter, wäre dann halt so. Aber jetzt erst mal abwarten
Mfg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.