|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
Zitat:
Allerdings lag ich noch weiter daneben. Ich dachte er spielt AK 50, ich hätte ihn allerdings erst Ende 40 geschätzt^^ somit in der AK 40 btw: er ist erst 59;-) (darf aber in der AK 60 schon mitspielen) Er hat das Finale souverän gespielt und verdient gewonnen!!!! Herzlichen Glückwunsch auch aus der Pöse an die Bautzner!
|
||||
|
||||
Du meinst, weil er noch so klein ist?
Ich denke, er hat jetzt wieder Blut geleckt nach einigen Jahren Abstinenz bei derartigen Meisterschaften. Bei den Süddeutschen möchte er auf jeden Fall wieder teilnehmen. |
|
|||
|
|||
Liveticker auf unserer Homepüage läuft bereits.
Bautzen 2 fürht mit 2:0 gegen Görlitz ohne Schuster im Doppel. www.tischtennis.msvbautzen04.de Dort folgen heute alle Livemeldungen aus Görlitz, Wilsdruff, Pulsnitz unmd Hagenwerder. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für ein kaltes Erfrischungsgetränk macht der Axl aber auch alles
Vorab gibts jedenfalls schon mal von mir! Wer ist denn ausser Thomas Hornbogen aus sächsicher Sicht noch dabei? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Blumen
|
||||
|
||||
Ergebnis Verbandspokal Endrunde im Bezirk Ostsachsen
1. SG Lückersdorf-Gelenau 4:0 2. SG Großnaundorf 3:1 3. MSV Bautzen 04 I 2:2 4. MSV Bautzen 04 III 1:3 5. TTC Pulsnitz 69 0:4 Bericht mit den ausführlicheren Ergebnissen kommt sicherlich heute Abend noch auf der Bezirksseite. Geändert von fox_tt (14.02.2010 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kompletten Spielergebnisse incl. Formulare zum Verbandspokal online. Hat doch etwas gedauert, da ich lange nicht mehr mit TTLV gearbeitet habe.
http://www.htwm.de/~sttv1/bp_vp_10.htm |
|
|||
|
|||
Da kann man ja den Erstplatzierten Eckartsbergern und Wiednitzern bereits schon fast gatulieren. Denke mal da wird nicht mehr viel anbrennen. In Sachen Abstiegskampf in der ersten Bezirksliga ist ja noch einiges offen. Mein Tipp: KirSo und Lohsa wirds erwischen und Krauschwitz rettet sich mit Siegen über die beiden besagten Absteiger auf nen Nichtabstiegsplatz. Zumal haben die noch weitere machbare Spiele wie gegen Neukirch und Neusalz, was bei KirSo nicht der Fall ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.