|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 7 2009/2010 | |||
TV Bürstadt II | 1 | 2,27% | |
DJK SSG Bensheim | 1 | 2,27% | |
SV Kirschhausen 1921 | 3 | 6,82% | |
SV 1896 Mörlenbach III | 2 | 4,55% | |
TSV RW Auerbach II | 5 | 11,36% | |
TTC 1957 Lampertheim III | 9 | 20,45% | |
TV 1862 Bensheim II | 0 | 0% | |
TV 1891 Bürstadt III | 0 | 0% | |
TTC 1955 Hornbach | 3 | 6,82% | |
TSV 1893 Reichenbach | 1 | 2,27% | |
SG 03 Mitlechtern (Z) | 3 | 6,82% | |
VfR Fehlheim 1929 II | 16 | 36,36% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 7 2009/2010
Zitat:
Hätte nicht mit einem so hohen Sieg gerechnet. Aktuelles Ergebnis: Kirschhausen - Fehlheim II: 3:9 Kirschhausen mit 2 Ersatzspielern (ohne Schmitz und Jäckel). |
|
|||
|
|||
Ja, da müsst ihr euch noch ein bißchen gedulden, bis ihr Tabellenführer seid.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dafür gib es noch 3 bis 4 andere gute Mitbewerber, die das auch schaffen können. Erstaunlich ist doch, dass Lampertheim III es nicht schafft, in Mitlechtern anzutreten. Die haben 6 Mannschaften, an dem Tag war sonst keine im Einsatz und am Tag zuvor im Pokal spielten immerhin noch 3 gute Spieler. Ob die sich alle verletzt haben, krank waren, oder doch keine Lust auf TT im Odenwald??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die La-Jungs hatten natürlich teilgenommen. Super und Danke nochmal |
|
||||
|
||||
Der Termin der KEM steht aber auch schon lange fest, da wäre es doch im Interesse beider Vereine gewesen, dass Spiel rechtzeitig zu verlegen. Ausserdem war von LA Seite zu hören, dass der MF lieber nicht antritt als zu verlegen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Udo: das mit den KM ist evtl blöd gelaufen. Sowas zu hören als La'ler ist natürlich immer peinlich. Denke das wird dir auch jeder bei uns Im Verein so zugestehen, SORRY! @alle anderen: wir hatten das Thema zum doch schon 200 mal. Unsere 3. hatte an diesem Tag genau 2 oder 3 Stammspieler, weil alle anderen abgesagt oder krank waren. Die Schuld kann man aber auch nicht immer beim MF suchen, wie Herr Gummiwand wieder schön ironisch anspielt... Ich wurde auch angerufen, ob ich Ersatz spielen kann. Ich konnte an diesem Abend leider auch nicht, genau wie fast alle anderen meiner Mannschaft. Ihr könnt mir glauben, das Richard (MF der 3.) alle Leute die möglich waren kontaktiert hat, wenn aber keiner Zeit hat lässt sich das eben wohl oder übel nicht vermeiden. Das hat mit Sicherheit nichts mit "nicht wollen" zu tun. Wenn ich hier dann immer lese, die haben doch 6 Mannschaften bla bla.. Sorry, aber da bekomm ich echt nen Hals. Das Problem liegt nicht immer nur an der Anzahl der Mannschaften bzw an den möglichen Ersatzspielern. Manchmal ist es einfach nicht möglich, KURZFRISTIG so viel Ersatz zu bekommen. Ein kleines Beispiel: wir spielen heute Abend gegen Bensheim, haben vorverlegt vom Montag. Diese Woche haben, obwohl es vorher mit allen abgesprochen war, nochmal 3 Leute abgesagt! Einer hat sich im Schichtplan verguckt, der andere hat THW usw... Wir haben zum Glück aber noch eine Truppe zusammenbekommen... Ich mag damit nur sagen, dass sich manche Leute hier sehr stark aus dem Fenster lehnen aber gar nicht wissen was alles hinter den Kulissen passiert. Wir sind natürlich auch immer bemüht anzutreten und regen uns selbst auf wenn sowas passiert... Aber es lässt sich auch in einem großen Verein nicht immer alles perfekt lösen. Deshalb lasst doch einfach diese Sticheleien und guckt das ihr selbst eure Spiele macht und gewinnt bis dann Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja. Wegen jeder sch..... Veranstaltung auf Bundes- oder Hessenebene ist Spielverbot und wenn einige Jugendliche im Kreis schon in den Erwachsenen-Mannschaften spielen kräht kein Hahn danach. Nicht so schlimm. Nur typisch Tischtennis. Egal |
|
|||
|
|||
Das sagen die Bayern auch immer.
Und die sind jetzt seit 509 Tagen kein Tabellenführer mehr :-) Naja, ihr seid ja auch nicht die Bayern. Euch traue ich das eher zu. (PS.: Für Jopo: "Trag´s mit Fassung, es kommen auch wieder bessere Zeiten) |
|
|||
|
|||
au...Udo kuschelt....
|
||||
|
||||
Sicherlich ist es immer schwer, kurzfristig Ersatz zu finden, aber wenn man aus eine wirklich großen Pool kurzfristig keine Ersatzleute rquirieren kann, dann liegt etwas anders im Argen. Die Sätze kenne ich auch:
- Ich habe meiner Gattin versprochen, heute abend mit ihr essen zu gehen. - Wir haben heute Kameradschaftsabend bei der Feuerwehr - Ich habe mich mit Kumpels zum Bowlen verabredet - Ich wollte mich heute abend mal entspannen, habe so viel Stress im Büro - Heute abend habe ich Chorprobe usw. usw. Sicherlich gibt es viele Gründe, die dagegensprechen, kurzfristig auszuhelfen, aber wenn bei so vielen Spielern keiner bereit ist einzuspringen sollten sich einige mal Gedanken machen wie sie ihre Prioritäten setzen. Ich bin auch in mehreren Vereinen aktiv und lege vor der Runde / Kampagne fest wie ich Termine handele. Haben wir ein Spiel / muß ich Ersatz spielen - muß die Probe dran glauben. Haben wir einen Auftritt - muß das Spiel / Ersatzspiel dran glauben. Das ganze klar vor der Runde festegelegt dann können alle Seiten inklusive mir planen. Just my 2 cents regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.