|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Zitat:
Lieber Stephan, ein 9:3 ist doch vom Ergebnis her nicht wirklich knapp, oder?! Aber ich muss auch zugeben, dass ein Doppel und vier Einzel erst im fünften Satz entschieden wurden, und zwar immer zugunsten von TuRa! Die Begegnung mit den Fortunen war also durchaus sehr spannend und abwechslungsreich. Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hi Wolfgang,=)
so kleinkariert bin ich nicht;-), wollte nur wissen, wer wo die Punkte abgegeben hat=). |
|
|||
|
|||
Zitat:
glückwunsch nach brüggen, das ist für die fortuna ja dann doch sehr viel unglücklicher als erhofft verlaufen. wird dann in der rückrunde noch mal richtig spannend zwischen brüggen und erkelenz. Grüße aus Erkelenz |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Brüggen auch aus Rheydt.
Haben unsere "Rabenschwarze Woche" hinter uns. 1. Mannschaft spielt nur 8:8 und wir verlieren gegen "Ersatzgestärkte" Myhler. nun aber zu meinen Tipps: TuRA Brüggen 1 - NF Rheydt = 9:0 (Für uns nichts zu holen gegen die eigentlich stärkste Mannschaft der Liga. Wenn Edgar und Peter gegen Wickrath gepielt hätten wäre Brüggen hochverdient Spitzenreiter.) TTC Waldniel 6 - TTC Fortuna MG 2 = 1:9 TV Erkelenz 3 - DJK Hehn 1 = 9:3 TuS Wickrath 7 - 1. TTC Hardt-Venn 3 = 9:3 TTF Füchse Myhl 2 - TuS Wetschewell 2 = 7:9 (Ausser wenn Myhl wieder "Ersatzgestärkt spielen wird. Dann ist ein unentschieden evtl. sogar ein Sieg der Myhler drin) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltzag: TuRA Brüggen 1 - NF Rheydt = 9:2 TTC Waldniel 6 - TTC Fortuna MG 2 = 3:9 TV Erkelenz 3 - DJK Hehn 1 = 8:8 ( Wunschergebnis, Voraussetzung ist, dass Hehn komplett antritt) TuS Wickrath 7 - 1. TTC Hardt-Venn 3 = 9:2 TTF Füchse Myhl 2 - TuS Wetschewell 2 = 6:9 Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage nur: HAUPTSACHE GEWONNEN! Schöne Grüße aus Brüggen |
|
||||
|
||||
@RH Waffenschein
Wir hätten denke ich auch gegen euch gewonnen, wenn ich dabei gewesen wäre. Hätte zu gerne gegen dich gespielt, aber vielleicht holen wir das noch in der Rückrunde nach Tipps fürs kommende letzte Spielwochenende der Vorrunde: TuRa Brüggen vs. NF Rheydt 2 9:1- Ganz klares Ding für die Brüggener! TTC Waldniel 6 vs. Fortuna MG 2 2:9 - Auch hier wirds eine klare Angelegenheit. TV Erkelenz 3 vs. DJK Hehn 9:5 - Denke, dass sich die Erkelenzer hier durchsetzen werden. TuS Wickrath 7 vs. 1.TTC Hardt-Venn 3 9:3 - Die Wickrather Materialspieler dürften hier kaum Probleme haben. TTF Füchse Myhl 2 vs. TuS Wetschewell 2 9:7 - Wird ein Duell auf Augenhöhe, welches am Ende im Schlussdoppel zu unseren Gunsten enden wird. Wir spielen übrigens schon am Mittwoch in unserer Turnhalle an der Gartenstraße in Myhl. Wird die Tage denke ich noch im Click-TT geändert werden. Andere Frage an die Allgemeinheit: Wird man jemanden aus dieser Liga noch beim diesjährigen Kreispokal sehen ?
|
||||
|
||||
aus welchen Grund durften Fortuna und Waldniel ihr spiel nach hinten legen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
möchte schon jemand die aufstellungen für die rückrunde posten? bei uns wirds wohl (zwangsläufig) ein paar änderungen geben. Grüße aus Erkelenz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft aus Brüggen Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (22.11.2009 um 12:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.