Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2009, 22:14
WolfTT WolfTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolfTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
oO irgendwo ist da nen fehler in der Rechnung , die du in der Paarkreuzaufteilung angibst, denn laut derer habt ihr 9:2 gewonnen..oO dennoch Gratulation zum Sieg.
Peter, sei doch nicht so "kleinkariert"; in der Mitte haben wir 2:2 gespielt und somit stimmt wieder alles!

Lieber Stephan, ein 9:3 ist doch vom Ergebnis her nicht wirklich knapp, oder?! Aber ich muss auch zugeben, dass ein Doppel und vier Einzel erst im fünften Satz entschieden wurden, und zwar immer zugunsten von TuRa!

Die Begegnung mit den Fortunen war also durchaus sehr spannend und abwechslungsreich.

Schöne Grüße aus Brüggen
Alt 14.11.2009, 22:17
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Wolfgang,=)

so kleinkariert bin ich nicht;-), wollte nur wissen, wer wo die Punkte abgegeben hat=).
Alt 15.11.2009, 16:12
svenson1 svenson1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

svenson1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WolfTT Beitrag anzeigen
Peter, sei doch nicht so "kleinkariert"; in der Mitte haben wir 2:2 gespielt und somit stimmt wieder alles!
stimmt eigentlich immer noch nicht 1:2

glückwunsch nach brüggen, das ist für die fortuna ja dann doch sehr viel unglücklicher als erhofft verlaufen. wird dann in der rückrunde noch mal richtig spannend zwischen brüggen und erkelenz.

Grüße aus Erkelenz
Alt 15.11.2009, 17:06
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Brüggen auch aus Rheydt.

Haben unsere "Rabenschwarze Woche" hinter uns. 1. Mannschaft spielt nur 8:8 und wir verlieren gegen "Ersatzgestärkte" Myhler.

nun aber zu meinen Tipps:

TuRA Brüggen 1 - NF Rheydt = 9:0 (Für uns nichts zu holen gegen die eigentlich stärkste Mannschaft der Liga. Wenn Edgar und Peter gegen Wickrath gepielt hätten wäre Brüggen hochverdient Spitzenreiter.)

TTC Waldniel 6 - TTC Fortuna MG 2 = 1:9

TV Erkelenz 3 - DJK Hehn 1 = 9:3

TuS Wickrath 7 - 1. TTC Hardt-Venn 3 = 9:3

TTF Füchse Myhl 2 - TuS Wetschewell 2 = 7:9 (Ausser wenn Myhl wieder "Ersatzgestärkt spielen wird. Dann ist ein unentschieden evtl. sogar ein Sieg der Myhler drin)
Alt 15.11.2009, 20:29
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010

Hallo Zusammen,

hier meine Tipps für den nächsten Spieltzag:

TuRA Brüggen 1 - NF Rheydt = 9:2

TTC Waldniel 6 - TTC Fortuna MG 2 = 3:9

TV Erkelenz 3 - DJK Hehn 1 = 8:8 ( Wunschergebnis, Voraussetzung ist, dass Hehn komplett antritt)

TuS Wickrath 7 - 1. TTC Hardt-Venn 3 = 9:2

TTF Füchse Myhl 2 - TuS Wetschewell 2 = 6:9

Gruß aus Brüggen
Alt 16.11.2009, 11:51
WolfTT WolfTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolfTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von svenson1 Beitrag anzeigen
stimmt eigentlich immer noch nicht 1:2

glückwunsch nach brüggen, das ist für die fortuna ja dann doch sehr viel unglücklicher als erhofft verlaufen. wird dann in der rückrunde noch mal richtig spannend zwischen brüggen und erkelenz.

Grüße aus Erkelenz
Du hast vollkommen Recht, ist doch gar nicht so einfach mit dem Rechnen.

Ich sage nur: HAUPTSACHE GEWONNEN!

Schöne Grüße aus Brüggen
Alt 16.11.2009, 15:59
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@RH Waffenschein
Wir hätten denke ich auch gegen euch gewonnen, wenn ich dabei gewesen wäre. Hätte zu gerne gegen dich gespielt, aber vielleicht holen wir das noch in der Rückrunde nach

Tipps fürs kommende letzte Spielwochenende der Vorrunde:

TuRa Brüggen vs. NF Rheydt 2 9:1- Ganz klares Ding für die Brüggener!
TTC Waldniel 6 vs. Fortuna MG 2 2:9 - Auch hier wirds eine klare Angelegenheit.
TV Erkelenz 3 vs. DJK Hehn 9:5 - Denke, dass sich die Erkelenzer hier durchsetzen werden.
TuS Wickrath 7 vs. 1.TTC Hardt-Venn 3 9:3 - Die Wickrather Materialspieler dürften hier kaum Probleme haben.
TTF Füchse Myhl 2 vs. TuS Wetschewell 2 9:7 - Wird ein Duell auf Augenhöhe, welches am Ende im Schlussdoppel zu unseren Gunsten enden wird. Wir spielen übrigens schon am Mittwoch in unserer Turnhalle an der Gartenstraße in Myhl. Wird die Tage denke ich noch im Click-TT geändert werden.

Andere Frage an die Allgemeinheit: Wird man jemanden aus dieser Liga noch beim diesjährigen Kreispokal sehen ?
Alt 22.11.2009, 10:55
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus welchen Grund durften Fortuna und Waldniel ihr spiel nach hinten legen?
Alt 22.11.2009, 11:56
svenson1 svenson1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

svenson1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Waffenschein
TuRA Brüggen 1 - NF Rheydt = 9:0 (Für uns nichts zu holen gegen die eigentlich stärkste Mannschaft der Liga. Wenn Edgar und Peter gegen Wickrath gepielt hätten wäre Brüggen hochverdient Spitzenreiter.)
na dann sollten meine glückwünsche zum herbstmeistertitel der herzen ja nach brüggen gehen nur soweit ich weiß konnte brüggen nicht mal gegen ersatzgeschwächte erkelenzer gewinnen... komisch.

möchte schon jemand die aufstellungen für die rückrunde posten? bei uns wirds wohl (zwangsläufig) ein paar änderungen geben.

Grüße aus Erkelenz
Alt 22.11.2009, 12:39
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von svenson1 Beitrag anzeigen
na dann sollten meine glückwünsche zum herbstmeistertitel der herzen ja nach brüggen gehen nur soweit ich weiß konnte brüggen nicht mal gegen ersatzgeschwächte erkelenzer gewinnen... komisch.

möchte schon jemand die aufstellungen für die rückrunde posten? bei uns wirds wohl (zwangsläufig) ein paar änderungen geben.

Grüße aus Erkelenz
ich weiß nicht, ob es für Erkelenz eine Schwächung war ohne die aktuelle Nr. 2 gegen Brüggen anzutreten und zudem war bei dieser Partie Brüggen einfach zu dumm das Spiel zu gewinnen, denn Möglichkeiten waren ja genug vorhanden.

Trotzdem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft aus Brüggen

Gruß aus Brüggen

Geändert von santosTT (22.11.2009 um 12:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen