|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Ich geb dir dann ne Revanche für unser Spiel von den Bezirksmeisterschaften Bis denn dann! |
|
|||
|
|||
Zitat:
War sie auch! Schon zu Beginn dachte ich oha, das wird ne ganz enge Kiste.....was es dann ja auch geworden ist! Wenn man bedenkt das Ihr 3:1 geführt habt ehe Shaki das Spiel noch dreht....dann der Zwischenstand von 3:4. Da haben wir dann mal einen kurzen Zwischensprint hingelegt und nur noch Markus musste seinem Gegner Gratulieren. Wir hatten gestern abend einfach das ein wenig glücklichere Händchen. Speziell in den 5 Satzspielen konnten wir uns durchsetzen. Ich würde nicht sagen das der Sieg unverdient war, aber wenn wir einen Punkt abgeben, hätten wir uns nicht beschweren können. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das die Mannschaft die uns gestern gegenüber gestanden ist absteigt! Ich fand die richtig stark! Schönes Restwochenende! Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dieses mal werd ich es dir nicht so leicht machen
|
|||
|
|||
Hoffentlich! 3:0 ist ja auch langweilig und nix fürs Publikum
|
|
|||
|
|||
Wir werden sehen^^
|
|||
|
|||
Friesheim gewinnt nach drei Stunden Kampf und Krampf mit 9:6 bei Löwe Köln.
Ein starker K.J. Stuwe sichert uns mit 2 Siegen im oberen Paarkreuz den Sieg. Meine Güte: Wie kommen wir eigentlich nach 7 Spieltagen auf Platz 3? Egal das sind 12 Punkte gegen den Abstieg. Grüße aus Friesheim Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man weiß aber nicht, wie sich euer Heimvorteil (Lichtverhälnisse/Glasbausteine) jetzt in der dunkleren Jahreszeit am Sonntagmorgen auswirken wird. Denn, eure einzigen Heimpunkte habt ihr nur gegen Geyen abgeben müssen. Und das deutlich an einem Mittwoch ABEND :-)))) Spaß bei Seite. Ihr steht da derzeit schon zu recht. |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
ich sehe uns auch auf einer Höhe mit den Mittelfeldmannschaften wie Sürth, Vogelsang , Duisdorf. Wir haben halt die Spiele knapp gewonnen, in der Rückserie kann es dann umgekehrt sein. Ich denke, dass wir unsere gute Platzierung unseren Doppeln und vor allem dem unteren Paarkreuz und hier vor allem Stefan Landsberg zu verdanken haben. Insgesamt ist es bisher eine sehr interessante Serie und es wird mit Sicherheit spannend bleiben, denn auch die Mannschaften am Ende der Tabelle darf man auf keinen Fall abschreiben: Bei Vochem ist Billig nun dabei, Viktoria verstärkt sich und SSF ist in Stammbesetzung auch stark. Deshalb sind wir über jeden Punkt froh, den wir schon haben. Oben ist nach wievor Geyen mein Favorit auch wenn sie gestern bei Viktoria arg gewackelt haben. Wie sieht es denn in der Rückrunde bei den Bonnern Fortunen aus? Schreibt doch mal! Schöne Woche Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, wie soll es aussehen? Wir werden auch die Rückrunde mit 2 Mannschaften zu je 6 Spielern an den Start gehen und hoffentlich das Beste draus machen |
|
|||
|
|||
Da schaut man mal länger nicht rein und der Storch schreibt so einen geheimnisvollen Post.
Ich glaube, er möchte damit sagen, dass bei uns niemand Neues kommt und deswegen nix Besonderes passiert. @Storch: Oder weißt du mehr als ich? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.