|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Nein, ein 5:5 hätte es ganz sicher nicht sein können...da machst du uns aber schlechter als wir sind !
|
|||
|
|||
Nee, ich meinte eigentlich seine zahllosen (Rechtschreib-) Fehler, aber ihr scheint euch ja in diesem Forum auch so zu verstehen
![]() |
|
|||
|
|||
super gemen sehr gut das ihr schalke 2 die punkte nehmt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nemo das hätte echt 5:5 ausgehen könen denn der klöpper hätte beide gewinen könene ich hätte beide gewinnen könen und dann noch ien villeicht sogar zwei doppen wir hätten also auch 5:5 spielen könene über mütig will ich nicht sein aber ein 6:4 kann auch passiren wenn wir beide doppel durch bringen und die einzel von felix und mir
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wollte eigentlich gucken kommen, haben aber kurzfristig Besuch bekommen. Weiter so ... ![]() Schalke I wird vermutlich oben bleiben, aber dann ist wohl alles möglich, auch für unsere Truppe ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Machen wir doch gerne.
![]() Zitat:
![]() Zum Beispiel von uns ![]() Hätte übrigens nicht gedacht, dass Schalke so hoch gewinnt. Hätte ich Bottrop (trotz der natürlich bisschen unglücklichen Fünfsatzspiele - wir haben letzte Saison gegen Schalke im Hinspiel sogar 5 von 6 Fünfsatzspielen abgegeben ![]()
|
|||
|
|||
Joa Aaron...wird sich dann ja sehen lassen am letzten Spieltag der Hinrunde...=D
|
|||
|
|||
6:4 denke ich auch nicht gegen schalke aber ien 5:5 wäre drinn verallem ein punkt
|
|
|||
|
|||
aber ich glaube nur wegen der niederlage gegen schalke sollte man uns nciht abschrieben ich zähle gemen und uns zu den geheim favuriten auf wenns schwer wird um den ersten mit zu spielen
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.