|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer | 1 | 4,35% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 13,04% | |
FC Nordkirchen II | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen III | 9 | 39,13% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 0 | 0% | |
SuS Oberaden II | 1 | 4,35% | |
SV Herbern III | 1 | 4,35% | |
TTV Preußen 47 Lünen VI | 3 | 13,04% | |
TTV Waltrop 99 VI | 3 | 13,04% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Da ich keine gegenteiligen Kommentare lesen konnte, habe ich schon mal die neue Wertung zusammengerechnet:
Spieltag: Ric = 11 Punkte Brötchen = 7 Punkte heu = 6 Punkte Wahni = 6 Punkte Abwehr-Gott = 5 Punkte mbs = 4 Punkte Die Gesamtwertung sieht dann wie folgt aus: Ric => 21 Points mbs => 15 Points Heu => 15 Points Abwehr-Gott => 14 Points Wahni => 14 Points Brötchen => 13 Points Gruß Ric
|
|||
|
|||
DJK Westfalia Senden III - FC Nordkirchen II 9:6
SV Herbern III - SC Union Lüdinghausen IV 5:9 SC Union Lüdinghausen III - SuS Oberaden II 7:9 TuRa Bergkamen IV - DJK SuS Brambauer 5:9 TTV Waltrop 99 VI - TTV Preußen 47 Lünen VI 3:9
|
|||
|
|||
Dann will ich doch auch mal meine Tipps loswerden:
DJK Westfalia Senden III - FC Nordkirchen II 6:9 (Wird ne enge Kiste, könnte auch andersrum ausgehen) SV Herbern III - SC Union Lüdinghausen IV 4:9 (Ich denke Lüdinghausen ist klarer Favorit) SC Union Lüdinghausen III - SuS Oberaden II 9:6 (sehe ich ähnlich wie beim Spiel Senden - Noki) TuRa Bergkamen IV - DJK SuS Brambauer 8:8 (Ein Spieltag der knappen Spiele...) TTV Waltrop 99 VI - TTV Preußen 47 Lünen VI 4:9 (Wenn alle auf uns tippen, muss ich das ja auch tun...) Ich wünsche allen viel Spaß bei den Spielen! Gruß Dennis
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kannst Du das heute Abend Deinem Gegner auch sagen, dass Du den Satz verpennt hast, wenn er schneller 11 Punkte erreicht. Und wenn Du das dann 3 Mal pro Spiel schaffst, hast Du auch ein Spiel gewonnen. MiSu - auch unglaublich ehrlich -
|
||||
|
||||
@ Ric
Ach ja, vielleicht bin ich ja heute Abend dabei. Dann kann ich mir das ja mal angucken, wie Du das so hinkriegst. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich gebe Misu recht (ja du ließt richtig Misu, Ich gebe DIR Recht) du solltest bloß nicht heute drei mal verpassen 11 Punkte zu holen sonst müssen wir überlegen, dich nur noch als Ersatz aufzustellen. Aber wir haben ja Glück, zur Rückrunde sagt der Kreis eh, "Stüwe, Richard wird auf Grund seiner Stärkeziffer an Brett 6 gesetzt" (Kampf-)Brötchen - der wie alle anderen hier auch ehrlich ist - |
|
|||
|
|||
DJK Westfalia Senden III - FC Nordkirchen II 9:6
SV Herbern III - SC Union Lüdinghausen IV 1:9 SC Union Lüdinghausen III - SuS Oberaden II 9:7 TuRa Bergkamen IV - DJK SuS Brambauer 7:9 TTV Waltrop 99 VI - TTV Preußen 47 Lünen VI 3:9 _________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
du meinst sicherlich LH I! Nettes Kompliment, aber es wird verdammt knapp. Gruß Ric, der die Hoffnung nicht aufgibt und gegen das selbstherrliche Gebaren von MiSu und dem Brötchen Protest einlegt.
|
|||
|
|||
Lüdinghausen III gewinnt gegen Oberaden überraschend deutlich mit 9:2, die einzigen Verlierer sind Suttrup gegen Stoltefuss und Mertens gegen Knepper
weitere Details in Kürze von Misu und auf der Click-TT-Seite |
|
||||
|
||||
Ja, war schon recht deutlich. Oberaden, die komplett angetreten sind, hat wohl einen Rabenschwarzen Tag erwischt. Glück für uns. So konnte man schneller zum gemütlichen Teil übergehen.
Am Anfang hatten wir noch etwas Glück. 2 Doppel konnten im 5. Satz für uns entschieden werden. Die beiden Einzel, die von uns verloren wurden, wurden dann aber auch im 5ten entschieden. Alle anderen Spiele waren recht deutlich. Im weiteren Verlauf konnte Oberaden nur noch einen Satz gewinnen, sodass der Sieg auch in dieser Höhe verdient an uns ging. Doppel: 3:0 Stein 2:0 Kalthoff gab im 2ten Spiel nach 9:2 Rückstand im 2ten Satz wegen Kreislaufproblemen auf. Sanning 2:0 Böse 1:0 Suttrup 0:1 (Ich hätte Stoltefuss fast gehabt, aber leider nur fast) Maltesos 1:0 Mertens 0:1 (gibt sein Spiel nach 2:0 Satzführung noch ab; kann ich auch ein Lied von singen, nicht wahr mbs)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.