|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
In der vorläufigen Einteilung stehen aber nur 7 Teams.....geht man nun davon aus,
dass Freising noch aufsteigt, bleiben 6 übrig.... Woher kommen dann die 4 Fehlenden? Und wer kann das sein? Wird die Liga dann mit Teams aus der 3. BL aufgestockt? |
|
|||
|
|||
Gehst auf der Seite dann weiter runter und schaustb unter "weitere Mannschaften der Bezirksliga"
|
|
|||
|
|||
Ein Poinger Spieler, der leichter ist als der Eisler Michi? Da kommen ja außer dem Messingschlager Freddy alle in Frage...
Sorry Michi... |
|
||||
|
||||
tja.....ich kann noch eines verraten: vor 3 oder 4 Jahren oder so hast du mal auf Kreismeisterschaften in Poing gegen mich verloren.
Nachdem ich gerne gegen Noppen spiele, hat mir das Spiel seinerzeit gut gefallen :-))) |
|
||||
|
||||
Chathaftes Geschnatter hier
Zitat:
+ 1 Absteiger von oben, Steinhöring + Direktaufsteiger Nordisar, Isen 2 (haben noch nicht bestätigt, aber wir gehen mal davon aus. Wir wissen ja, wie das mit dem handbetriebenen Internet im Isental ist ) + Direktaufsteiger Südisar, TSV Neubiberg-Ottobrunn + jetzt fehlt noch 1 Auffüller. Das Recht zum Auffüllen haben in dieser Reihenfolge: - Relegationszweiter, Zorneding (haben laut Vereinsmeldung verzichtet. Könnten sich natürlich noch umentscheiden.) - normalerweise Relegationsdritter, hier hat aber Holzkirchen durch den Nichtantritt ihr Recht aufgegeben. - bester Absteiger, Waldtrudering (haben laut Vereinsmeldung verzichtet. Könnten sich natürlich noch umentscheiden.) - Drittplatzierte der 3. Bezirksligen, Erding 2 und Helfendorf (Stand jetzt: Erding verzichtet, Helfendorf nimmt an.) - (danach kämen im Fall immer abwechselnd der nächste Absteiger, der nächstplatzierte aus der unteren Liga usw.) In ein paar Tagen wissen wir eh mehr, aber in einer freien Viertelstunde ist es auch mal ganz spannend, sich das alles so zu überlegen, was passieren könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
An das Turnier kann ich mich noch gut erinnern. Am gleichen Tag spielte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein entscheidendes Quali-Spiel gegen Russland in Moskau. Ich war bester Laune nach Poing gereist, wollte völlig entspannt ein schönes Turnier spielen und dann abends Fußball schauen, und dann erfahre ich vor Ort zu meinem Grausen, daß das Deutschland-Spiel um 17 Uhr los geht! Turnierbeginn in Herren B war damals um 14 Uhr, wenn ich mich nicht irre... Das Ende vom Lied war, daß ich in der Vorrunde ausschied und um 17:04 Uhr in Unterföhring vor dem Fernseher saß - insofern würde ich diesem Einzel vielleicht keine übergroße Bedeutung beimessen... |
|
|||
|
|||
Bisserl mehr Respekt bitte, Jungspund! In deinem Alter habe ich gestandene Bezirksligaspieler gesiezt!! Das waren noch Zeiten...
|
|
|||
|
|||
Zwischen Playstation, Schafkopfen, Mountainbiken und Tischtennistraining, oder wie?
|
|
|||
|
|||
wenn man wie der harry stark aufs rentenalter zugeht hat man halt mehr zeit und langeweile
|
||||
|
||||
keiner erkennt den Forenwitz (Rübezitat), naja auch egal
1/4 try again
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.