|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Zitat:
Dieses Tiengener Team würde nie Protest einlegen, auch nicht wenn sie der Meinung sind das der Gegner gegen die Regeln verstößt. Ich finde alle Mannschaften die jemals aus irgendeinem Grund Protest eingelegt haben (vorallem wir Kanderner) sollten uns da eine Scheibe abschneiden ich weiss es wurde eigentlich genug darüber diskutiert, aber möchte es nur nochmal klarstellen: Kein Kanderner wollte Unruhe in den Abend bringen weil wir an der Platte keine Chance haben. Es gab einfach nur 2 Meinungen zur aktuellen Regel. Da an diesem Abend keine aktuelle Sportordnung vorlag, sollte die Meinung vom "TSV Kandern" einfach nur auf dem Bogen notiert werden. Mehr nicht. Tut mir leid, aber ich begreife einfach nicht wirklich was daran so falsch ist.
|
|||
|
|||
Also Leute: Lasst uns den Schmuh hier beenden. füchsle hat Recht. Harry und Kumpanen waren völlig schuldlos!! Damit denke ich sollte die Diskussion beendet sein.
Noch ein Hinweis: bei hundert anderen Spielen wurde es so gemacht wie bei uns, frag mal nach bei anderen Vereinen im Breisgau. Da kam kein Verein auf die Idee irgendein Protest einzulegen für eine Sache, die ganz klar geregelt ist. In diesem Sinne Glückwunsch nach Kandern: Ich hoffe jetzt ist Ruhe. Die Antwort wurde an der Platte mit einer deutlichen Klatsche gegeben. Und ich glaub das ist die Hauptsache in dem Sport. Nicht wer einen unberechtigten Protest auf einen Bogen schreibt. Aber probieren kann man es schon; hast Recht Komisch das ihr dann sagt: " Dann machen wir ein Freundschaftsspiel draus"! Und füchsle ja: Rolf und Berni würden uns jungen schon zur Kandare ziehen, wenn wir nur überlegen würden wegen so einem Furz Protest einzulegen!!! Glaub man hätte sich einfach einigen können, ohne den Protest auf den Bogen hinzuschreiben, da Manuel seine Spiele bereits um 17:15 beendet hatte. Ich glaube so läuft das normalerweise!!! Und noch was: Ein Protest bringt im Vorfeld eines Spieles immer Unruhe hinein!!! Bitte tut nicht so scheinheilig!!! Noch nie hat ein Protest für Ruhe im Spiel gesorgt! In keiner Sportart! Es hat immer einen negativen Beigeschmack!!!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (24.11.2009 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Eier ja, meine Niere nein. Lt. meinem behandelnden Chirugen Dr. Badani (New York Presbyterian/Columbia University), muss das Ding raus. Andernfalls liefe meine Zeit ratz-fatz ab, der Tumor is’ ja nun doch von der eher groesseren Sorte. Zitat:
* was aber nicht zwangslaeufig auf den Schreibstil zurueckzufuehren ist. Geändert von Tony_Iommi (24.11.2009 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und eins noch: Vielleicht überlegen sich mal die Leute, wie sich z.B. Manuel Ueber (einen faireren Spieler gibt es in Südbaden kaum!!!) gefühlt haben muss, als er so einen Blödsinn erleben muss!!!!
Jetzt werden wieder paar Kanderner schreiben, aber lasst es einfach mal gut sein! Und Tony: Für was soll es ne Verbandsentscheidung geben. Du musst doch nur die Sportordnung vom Oktober diesen Jahres lesen!!! Gibt nichts zu entscheiden für etwas, was schon geregelt ist!!!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (24.11.2009 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na also, dann ist doch alles in Butter!
|
|
|||
|
|||
zum Abschluss noch ein Auszug aus der aktuellsten Sportordnung.
siehe auch homepage von SBTTV. SBTTV hat es wohl verpennt die Sportordnung anzupassen. Da lag unser Harry wohl doch nicht so daneben. Also Vorsicht bei zukünftigen Aufstellungen :-) 25 Einsatzbereitschaft in mehreren Mannschaften 25.1 Ein in einem Mannschaftsspiel mitwirkender Spieler kann in einem weiteren Meisterschaftsspiel nur dann mitwirken, wenn sein erstes Meisterschaftsspiel beendet ist (siehe D 2.6) und die Begrüßung des nachfolgenden Spiels noch nicht erfolgt ist. 25.2 Ein Spieler darf an einem Tag nur in zwei Mannschaftsspielen eingesetzt werden.
|
|||
|
|||
Diese Änderung wurde aber erst heute zugefügt!!!
Und wenn es juristisch zugehen sollte, haben wir auch jemand in der Hinterhand!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (24.11.2009 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus diesem Grund wollten wir Euch am Samstag ja aufklären!
|
|||
|
|||
Ihr seid halt Weise! Was das mit Sport zu tun hat, ist immer noch fraglich und jeder hier im Forum ist Zeuge das dieser Zusatz gestern noch nicht drin stand!!! Im Übrigen auch der Staffelleiter!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.