|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011
da entwickelt sich für die Zukunft der ETB doch wohl zum Stolperstein für so manches Team.Die junge Mannschaft wird es in der laufenden Saison wohl noch so manchem Team schwer machen. Vielleicht reicht es dann am Ende sogar für einen der begehrten Aufstiegsplätze .
Bümmerstede klag 2:5 hinten und gewann - während der OTB II 6:2 führte -mal schauen,wie sich das in den Rückspielen auswirkt. Grüße |
|
||||
|
||||
man, man, man der Max ist ja in jeder Liga präsent und allwissend.... Wer das wohl sein kann???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann tipp ich schon mal die kommenden Spiele, damit hier mal wieder etwas Leben reinkommt...
Oldenburger TB II : SV Eintracht Oldenburg = 9 : 6 TTG Jade II : Blau-Weiß Bümmerstede = 3 : 9 TuS Wahnbek : Hundsmühler TV IV = 4 : 9 allen ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Ja, dann will ich auch mal tippen .....
ist zwar immer schwierig und da kann einem ja auch viel unterstellt werden , aber ist eben mein Gefühl : Oldenburger TB II : SV Eintracht Oldenburg = 8:8 TTG Jade II : Blau-Weiß Bümmerstede = 7 : 9 TuS Wahnbek : Hundsmühler TV IV = 9:7 Liebe Grüße und viel Spaß & Erfolg ....
|
|||
|
|||
tipprunde ich dabei:
Oldenburger TB II : SV Eintracht Oldenburg = 8:8 TTG Jade II : Blau-Weiß Bümmerstede = 8:8 TuS Wahnbek : Hundsmühler TV IV = 8:8 viel Glück |
|
|||
|
|||
tipps:
jade2 vs. bwb ??? otb2 vs. eintracht 9:5 wahnbek vs. htv 8:8 |
|
|||
|
|||
So,
wir gewinnen im "Jader - Kühlschrank" mit 9:1 - nette Spiele, nette Gastgeber und insgesamt schöne Stunden gemeinsam verlebt ! - Lediglich "Ersatzmann" Stefan Cordes ( für R. Jürgens - der unbedingt nur Zählen wollte ) verlor sein Spiel - Nun sind wir doch tatsächlich Erster .....
|
|||
|
|||
.... was für eine Überraschung ...
|
|
||||
|
||||
Wardenburger TV gegen Hundsmühler TV V kampflos gewertet worden?!? Was denn da los gewesen?
|
|
||||
|
||||
Man sind hier alle mitteilungsbedürftig!
"Wardenburg erkämpft sich die ersten Punkte und erreicht somit die bisher beste Saisonplatzierung" <---das wär doch mal nen Forumeintrag wert gewesen! Naja, dann Tipp ich mal die kommenden Spiele SV Eintracht Oldenburg - Elsflether TB II = 9 : 5 Oldenburger TB II - Hundsmühler TV IV = 9 : 6 TuS Wahnbek - Blau-Weiß Bümmerstede = 5 : 9 Hundsmühler TV V - Elsflether TB II = 9 : 5 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.