|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
mir fällt gerad' ein:
Wollen wir wieder ein Tippspiel machen? Lief ja sehr gut in der vergangenen Saison, würde das wohl wieder in meine bewährten Hände nehmen.... Hat aber ja noch zwei bis drei Monate Zeit. So Minimum 15 solvente Tipper sollten wir ja zusammenkriegen, oder? Gleiche Modalitäten wie letzte Saison, würd' ich sagen. Könnt ja mal sagen, was Ihr dazu meint. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
wäre dabei!
|
||||
|
||||
brauchste 20 Euro für
ist ja noch ein bißchen hin jeden Tag 20 Cent in die Spardose, dann kannste mitmachen |
|
||||
|
||||
LoL
Westercelle.de Geändert von Elli (26.05.2010 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter du bist ein RIESE |
|
|||
|
|||
Illi nach Tündern ? Dann wäre Tündern urplötzlich sehr gut. Die Frage die sich mir dann aber stellte, wäre, wer geht denn dann raus aus der Mannschaft ??? Dürfte nicht ganz so einfach sein auf diese Frage einen passenden Namen als Antwort zu finden...
Borsum hat sich auch noch 2 Leute "geholt"...Sind die auch besser als erst angenommen. Will mal hoffen, dass die Aufstellung Borsums nicht zu sehr variiert... Westercelle mit Kami und Stang auch gar nicht so schlecht. Steckt Potential in der Mannschaft... Die Oberliga wird also spannend, sah was die Abstiegsränge betrifft erst nicht ganz danach aus, jetzt aber schon, zumal es ja auch 4 direkte sind. Gut so !!! Peter, Glückwunsch nachträglich, habs verbaselt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
MRSERVE |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Dann bleibt es also bei der voraussichtlichen Staffeleinteilung:
Hattorf Cerveny Nehmsch Bertram Horstmann Görner Holland Wolfenbüttel Arnhardt Haux Hoffmann Kepski Manca Marschke Oker Kostadinow Treulieb Müller Hollung Fahlbusch Schieß Lunestedt von Harten Pump Kaup Czichy Wendt Buhr Oesede Dunkel Igel Habekost Scholle Hellmann Saffran TSV Salzgitter Scholz Argut Reebmann Bock Kotke Schiffner Rempe TTS (Hagemann) Moya Kolbe Kolbe Lindenlaub Ringe-Krause Lungela Schönknecht Tostedt Krüger Schweneker Igel Möller-Lendvogt Hoffmeyer Thies Ludewig Berenbostel Tiedje Schreiber Kernein Gottschlich Kunz Kleber Groß Union Salzgitter Blanke Knoblauch Artelt Kaplan Wagener Görlitz Westercelle Kamischke Stang Finkendey Bruns Brinkop Weber Tündern Bouska Iliadis Tinzmann Palos Blume Mann Rose
|
|||
|
|||
du hast demin vergessen bei westercelle!
Fußball ist wie Schach ohne Würfel!!! Geändert von nevada (03.06.2010 um 18:36 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.