|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
geil, lästern...
|
|
||||
|
||||
Eintracht erwache^^
9:6 Sieg gegen Ahlsdorf^^ |
|
||||
|
||||
Mein Glückwunsch. War Top Leistung von euch.
Wir konnten halt mit nur einem Doppelsieg und 2 Leuten mit 0 Punkten nicht wirklich mithalten. Das konnten wir leider nicht kompensieren. |
|
|||
|
|||
Mensch Waldi, gratuliere zum Sieg. Warum traue ich euch eigentlich so wenig zu? So kack ich immer mehr ab im Tippspiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da wir eine Wundertüte zur Zeit sind, genieße ich wenigstens einen kleinen Vorteil im Tippspiel^^ |
|
||||
|
||||
So, die letzten Hinrundenspiele (außer ein Nachholespiel), wollen getippt werden und der Herr Pelka muss noch vom Tippthron gestoßen werden
SSV Ahlsdorf : TTV Wimmelburg 9:4 BSC Siebigerode : Eintracht Quedlinburg II 6:9 Alemania Riestedt : Wernigeröder SV 9:2 Spvgg. Röblingen II : Eintracht Osterwieck 0:9 Ballenstedter TTV : Stahl Blankenburg II 8:8 |
|
|||
|
|||
So, nu aber. Hinrunde quasi beendet. Wie bewertet Ihr die Tabellensituation? Oben spannend und unten auch. Wobei ich glaub, dass es für Röblingen leider nicht reichen wird. Schade drum, die Truppe war nicht unsymphatisch und die neue Halle is ne Ansage. Da muss man die Schuhe ausziehen, bevor man in die Umkleide darf (Hausmeister Krause passt auf). Wen wird´s noch erwischen? Oder irre ich mich mit meiner Einschätzung? Respekt für Waldi´s Kämpfertruppe. Sieht so aus, als hättet Ihr den Absprung in´s Mittelfeld geschafft. Im Gegensatz zu Blankenburg II. Das war wohl ne relativ endtäuschende Vorrunde. Hätte ich mehr erwartet.
Ja und oben. Wird wohl auf das eine Spiel hinauslaufen. Alles oder nichts. Mal sehen, wer Barfuß nach Hause geht und wer die Lackschuhe tragen darf. |
|
||||
|
||||
So, dann mal ne Gazellen-Einschätzung der Hinrunde^^
Oben nen erwarteter Zweikampf, Vorteil Osterwieck Ballenstedt (KP wie) und Ahlsdorf sind m. E. durch. Röblingen leider ohne Chance in meinen Augen. (Sehr sympatische Truppe) Ja, die Kampftruppe aus QLB hat unerwartet 8 Punkte erkämpft, aber ist noch lange nicht durch. BLK und Wimmelburg sind die Enttäuschungen der Hinrunde. (Die Gründe kennen und durchlaufen wir alle) Das große Fragezeichen ist, ob es Siebigerode schafft seinen Hals aus der Abstiegsschlinge zu ziehen. (meine persönliche Meinung bleibt lieber unausgesprochen!) Nach den Rückrundenmeldungen und den ersten beiden Rückrundenspielen wird die Tabelle Form annehmen und es wird Überraschungen geben Das Gazellen-Orakel aus Q-Town^^ |
|
|||
|
|||
????????nicht quatschen, schreiben, Überraschungen????
|
|
|||
|
|||
Thema Abstieg: Röblingen II wird leider nicht mehr zu retten sein. Aber vielleicht steigt ja nur einer ab, ma sehen, was aus der Ersten vom HSV (Absteiger aus der LL) wird. Wenn es doch 2 sein sollten, wird es wohl Kuh-town treffen. Ich wette mal, dass da in der Rückrunde kein Punkt mehr kommt...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.