|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
Weiß jemand, wie Freyburg aufstellen wird?
Meine (vorläufigen) Tipps: SG Eisdorf - Hallescher TTV II 9:5 Traktor Teicha - TTC Halle II 3:9 Eintracht Halle - VSG Weißenfels 9:4 SV Hohenmölsen - Freyburger TTV II 4:9 (Freyburg spielt dann hoffentlich voll) |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
SG Eisdorf - Hallescher TTV II 9:6 Traktor Teicha - TTC Halle II 5:9 Eintracht Halle - VSG Weißenfels 8:8 SV Hohenmölsen - Freyburger TTV II 5:9 (wenn Freyburg voll spielt) |
|
|||
|
|||
ich tippe:
SG Eisdorf - Hallescher TTV II 6:9 Traktor Teicha - TTC Halle II 8:8 Eintracht Halle - VSG Weißenfels 9:4 SV Hohenmölsen - Freyburger TTV II 9:7 |
|
|||
|
|||
ich tippe:
SG Eisdorf - Hallescher TTV II 9:3 Traktor Teicha - TTC Halle II 6:9 Eintracht Halle - VSG Weißenfels 9:2 SV Hohenmölsen - Freyburger TTV II 6:9 |
|
|||
|
|||
na da hat thomas aber kein großes vertrauen in seine ehemalige mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Freunde?! Hab ich was verpasst, oder coacht man seit neustem gegen seine Freunde, wenn man sie in einem neutralen Spiel trifft?
|
|
|||
|
|||
TT-Eintracht Halle - VSG Kugelberg Weißenfels 9:6
Eine starke Weißenfelser Mannschaft verliert am Ende knapp mit 6:9 gegen TTE. Erneut trat die VSG, die diesmal leider auf Marco Merten verzichten musste, mannschaftlich geschlossen auf und bot eine sehr gute Leistung gegen die sympathischen Gastgeber. Hervorzuheben sind diesmal dabei die Leistungen von Thomas Weber und Robin Raupach, die sowohl ihr Doppel, als auch ihre beiden Einzel gewinnen konnten. |
|
|||
|
|||
TTE - VSG Kugelgerg 9:6
Ein Klasse Spiel und eine gute Werbung für den Burgenlandkreis. Leider mußten wir auf unseren Marco Merten verzichten. Nach dem Spiel um so schmerzlicher. Was der Spielstand ja auch aussagt. Aber auch so ein Spitzenspiel was uns viele nicht zugetraut hätten. Ein Dankeschön noch an den sympatischen Gastgeber für die Bierchen. Wir werden uns im Rückspiel revanchieren! Dann vieleicht wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten Können. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. |
|
|||
|
|||
Wo bleibt denn das Ergebnis aus dem Trekker Dome????
|
|
|||
|
|||
Moinsen!
Teicha - TTC II 7:9 die 'Erfahrung hat gesiegt! Guido trotz pflastern am Arm mit 3 Punkten ich als Pferd ohne Punktgewinn...wir sind dran...der erste Sieg kommt bald! Trotz guter Mannschaftsleistung konnten wir wiederholt nicht in den Doppeln überzeugen, und lagen gleich 1:2 hinten. Zunächst konnte der Trecker einen kurzen Zwischenspurt zum 5:3 einlegen, den TTC II jedoch zum 5:8 kontern konnte. Kampf brachte uns ins Entscheidungsdoppel, in dem Guido und Dirk jedoch eine Nummer zu groß für unsere Jungs waren! 7:9! Glückwunsch an die Recken vom TTC! Es gab Kuchen, Würschtchen und ein gemeinsames Pils am Ende...das ist die Hauptsache...wenn der dicke Teichaflüchtling mal was gewonnen hätte, dann hättes auch zum Punktgewinn gereicht Bis Bald Micha ps: David war gestern das erste mal in seinem Leben im Pascha...also wenn er den Heimweg gefunden hat, dann sollte das Ergebnis auch bald folgen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.