Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2010, 09:06
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Meine Tipps:

SV Onolzheim - SPVGG Oedheim 9:7 (In Onolzheim ist´s aber auch "mühsam")
Friedrichshaller SV - TSV Neuenstein II 2:9 (Passi setzt mit seinem ersten Sieg den Schlusspunkt)
SV Elpersheim - NSU Neckarsulm III 8:8 (NSU III stärker als erwartet)

Tippe nach den -zumindest für mich- teilweise überraschenden Ergebnissen bisher, nun etwas "riskanter".
Alt 30.09.2010, 15:47
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

SV Onolzheim - SPVGG Oedheim 9:7 (In Onolzheim ist´s aber auch "mühsam")
Friedrichshaller SV - TSV Neuenstein II 2:9 (Passi setzt mit seinem ersten Sieg den Schlusspunkt)
SV Elpersheim - NSU Neckarsulm III 8:8 (NSU III stärker als erwartet)

Tippe nach den -zumindest für mich- teilweise überraschenden Ergebnissen bisher, nun etwas "riskanter".

onolzheim - oedheim ist total ofen. 9:7 kann schon sein. dann kommts zum schlussdoppel kern/bohn gegen denz/betz und dass ist sau spannend.

friedrichshall - neuenstein 2:9 kann ich mir auch vorstelen. nach dem spiel in neckarsulm halte ich fr. für die schwächsten in der liega.

elpersheim - nsu 9:3. ab posizion 3 ist elpersheim klar besser und vorne ist auch nsu nicht grade super.
Alt 03.10.2010, 16:42
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dies die Ergebnisse vom Wochenende

SV Onolzheim - SPVGG Oedheim 6:9 (das erwartet spannende Match)
Friedrichshaller SV - TSV Neuenstein II 2:9 (standesgemäß und mit 2 Einzelpunkten von Passi)
SV Elpersheim - NSU Neckarsulm III 3:9 (jetzt bin ich baff!)

Weitere Kommentare?
Alt 03.10.2010, 17:10
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Weitere Kommentare?
Ja, ich bin auch baff!
Alt 03.10.2010, 17:12
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dies die Ergebnisse vom Wochenende

SV Onolzheim - SPVGG Oedheim 6:9 (das erwartet spannende Match)
Friedrichshaller SV - TSV Neuenstein II 2:9 (standesgemäß und mit 2 Einzelpunkten von Passi)

Weitere Kommentare?
Bedenkt man, dass Birn, offenbar verletzungsbedingt, seine Spiele abgab und die Ödis noch nicht einmal einen Ersatzmann für das Doppel dabei hatten, das unerwartete Ergebnis! Ganze 3 Punkte hat Onolzheim selbst gemacht, auch wenn das Doppel Kern/Bohn sicherlich gekommen wäre. Lohmüller scheint für Oedheim ein "Schnäppchen" auf dem Transfermarkt gewesen zu sein und auch der junge Krauskopf ist wohl nicht schlechter als in der Vorsaison.
Vielleicht doch ein Geheimfavorit?

Die Pleite von Elpersheim ist tatsächlich eine faustdicke Überraschung oder ist NSU mal wieder eine Wundertüte, die doch ganz oben mitspielen kann?
Werz ist in der Mitte natürlich eine echte Hausnummer.

Lienert ???
Alt 04.10.2010, 08:39
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Bedenkt man, dass Birn, offenbar verletzungsbedingt, seine Spiele abgab und die Ödis noch nicht einmal einen Ersatzmann für das Doppel dabei hatten, das unerwartete Ergebnis! Ganze 3 Punkte hat Onolzheim selbst gemacht, auch wenn das Doppel Kern/Bohn sicherlich gekommen wäre. Lohmüller scheint für Oedheim ein "Schnäppchen" auf dem Transfermarkt gewesen zu sein und auch der junge Krauskopf ist wohl nicht schlechter als in der Vorsaison.
Vielleicht doch ein Geheimfavorit?

Die Pleite von Elpersheim ist tatsächlich eine faustdicke Überraschung oder ist NSU mal wieder eine Wundertüte, die doch ganz oben mitspielen kann?
Werz ist in der Mitte natürlich eine echte Hausnummer.

Lienert ???
NSU wohl mit einem Sahnetag und Elpersheim mit einer grottenschlechten Leistung - anders kann ich mir das deutliche Ergebnis mit dieser Aufstellung nicht erklären.
Hut ab vor Oedheim - zu fünft in Onolzheim zu gewinnen - nicht schlecht.
Alt 04.10.2010, 10:04
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, dass NSU absteigt konnte eigentlich nicht euer ernst sein. Im Notfall können sie jederzeit eine Mannschaft stellen, die fast jeden Gegner schlagen wird.

Ich halte NSU für einen sicheren Mittelfeldkandidat!
Alt 04.10.2010, 10:26
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChinasWunderwaffe Beitrag anzeigen
Naja, dass NSU absteigt konnte eigentlich nicht euer ernst sein. Im Notfall können sie jederzeit eine Mannschaft stellen, die fast jeden Gegner schlagen wird.

Ich halte NSU für einen sicheren Mittelfeldkandidat!
Wie definierst Du in diesem Falle das Wort "fast"?
Gegen einige Gegner sehe ich sie, egal in welcher Aufstellung sie kommen, ohne Chance. Zugegeben, das dachte ich gegen Elpersheim auch.
Alt 04.10.2010, 10:34
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
Wie definierst Du in diesem Falle das Wort "fast"?
Gegen einige Gegner sehe ich sie, egal in welcher Aufstellung sie kommen, ohne Chance. Zugegeben, das dachte ich gegen Elpersheim auch.
Fast = mit Ausnahme der 3 Topmannschaften Satteldorf, Neuenstein und Brackenheim.
Wenn NSU komplett also mit Mohr und Friebe in der Mitte und Werz hinten spielt, dann kann da von den restlichen Mannschaften kommen wer will. Deswegen war und bin ich mir sicher, dass sie nicht absteigen werden.
Alt 04.10.2010, 11:09
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neckarsulm ist klar besser wie offenua,f-hall,NGT und Heimbach.Aber das 9:3 war schon sehr deutlich..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen