Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 08:05
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11

Dein Spielbericht ist treffend, wobei bei Okarben in der Mitte sehr stark gespielt hat. Sven hab ich lange nicht mehr so stark gesehen, wie gestern.

Und wann Frank das letzte Mal beide Einzel abgegeben hat, weiß ich nicht. In Normalform hätte er diesmal sogar gegen Udo gewinnen können.

Höchst holt ohne Ralf SToll fast ein Remis gegen Büdingen. Kösling und Andi Gnann baumstark.
Alt 30.08.2010, 08:28
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Weisst du Daniel der kennt den Celan nicht der Freddy deswegen wird das wohl so sein und ich denke das er garkeinen von euch kannte weder mit Namen noch so vom Gesicht her. Von daher ist das zu relativieren.

Gruß Ralf
Kein Problem.....war ja auch erher als Spass gemeint....
Alt 30.08.2010, 08:29
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Dein Spielbericht ist treffend, wobei bei Okarben in der Mitte sehr stark gespielt hat. Sven hab ich lange nicht mehr so stark gesehen, wie gestern.

Und wann Frank das letzte Mal beide Einzel abgegeben hat, weiß ich nicht. In Normalform hätte er diesmal sogar gegen Udo gewinnen können.

Höchst holt ohne Ralf SToll fast ein Remis gegen Büdingen. Kösling und Andi Gnann baumstark.
Ja, das stimmt. Der Sven hat mir gestern fast Angst gemacht....
Alt 30.08.2010, 09:17
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ja Thomas du siehst das richtig.Ist halt eben vieles gegen uns gelaufen wobei ich sagen muss das es Frank schon schwer gehabt hätte gegen den Udo zu gewinnen denn ich fand schon das der Udo gut gespielt hat und Franky von den letzten 4 oder 5 Spielen nur eines gegen Udo gewinnen konnte.
Und ich hoffe im nächsten Spiel findet Frank wieder zur gewohnten Form zurück.

Und zu Höchst das Andi Gnann vorne zweimal zuschlägt war ja auch klar für mich.
Ist auch neben Ruven Sauer der Topmann für mich in der Klasse.

Müssen wir halt eben in Bernbach was zählbares mitnehmen.Aber die haben eigentlich auch mit 5 Mann ein Unentschieden in Salmünster geholt und das auch ohne König noch.
Ist auch schon irgendwie komisch.

Schönen Montag noch

Gruß Ralf
Alt 30.08.2010, 09:17
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bemerkenswerte Familienduelle in den Doppel bei Höchst-Büdingen...
Alt 30.08.2010, 13:36
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und zu Höchst das Andi Gnann vorne zweimal zuschlägt war ja auch klar für mich.
Ist auch neben Ruven Sauer der Topmann für mich in der Klasse
Kommt ganz drauf an, was für eine Form der Ruven in dem Moment hat. Ich will jetzt nicht arogant oder so wirken, aber ich hätte ihn schlagen können, wenn ich nicht die 10:4 führung noch aus der hand gegeben hätte aber im 2. spiel von ihm gegen Hofmann, da hat nur drauf "gedroschen" mit gefühl selbstverständlich und hat alles getroffen. Fazit: ist machbar, kann aber auch unschlagbar sein
Alt 30.08.2010, 13:41
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Lauber Beitrag anzeigen
Kommt ganz drauf an, was für eine Form der Ruven in dem Moment hat. Ich will jetzt nicht arogant oder so wirken, aber ich hätte ihn schlagen können, wenn ich nicht die 10:4 führung noch aus der hand gegeben hätte aber im 2. spiel von ihm gegen Hofmann, da hat nur drauf "gedroschen" mit gefühl selbstverständlich und hat alles getroffen. Fazit: ist machbar, kann aber auch unschlagbar sein
Wie sollte der Ruven Dich denn auch ernst nehmen?
Ruven hat durch sein Jahr in der Regionalliga nochmal eine Klasse im Aufschlag-/Rückschlag-Spiel hinzugewonnen, und greift man dann doch mal an, kann es halt auch mal ordentlich einschlagen ...

Gegen Andi wird Ruven glaube ich gewinnen, dazu kennt er glaube ich die Aufschläge seines ehemaligen Mannschaftskameraden zu gut^^
Alt 30.08.2010, 13:54
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja das kann er sich wirklich vielleicht gedacht haben ich bin ja auch ne Witzfigur. Ich fand das Aufschlag-/Rückschlag-Spiel war nicht so der Burner. Ich hatte mehr Probleme mit den Aufschlägen von Pascher.
Alt 30.08.2010, 14:35
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also von mir aus kann die Tabelle bis Rundenende so bleiben wie sie aussieht
Alt 30.08.2010, 14:48
zippo40 zippo40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zippo40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Wie sollte der Ruven Dich denn auch ernst nehmen?
Ruven hat durch sein Jahr in der Regionalliga nochmal eine Klasse im Aufschlag-/Rückschlag-Spiel hinzugewonnen, und greift man dann doch mal an, kann es halt auch mal ordentlich einschlagen ...

Gegen Andi wird Ruven glaube ich gewinnen, dazu kennt er glaube ich die Aufschläge seines ehemaligen Mannschaftskameraden zu gut^^
Ich versuche das Spiel gegen Gelnhaar auf das Wochenende vom "Kalten Markt" zu legen. Dann habe ich sogar ohne Aufschläge eine gute Chance Ruven zu knacken Ansonsten wird es eher schwierig ihn zu beeindrucken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen