|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Zitat:
Die wird wohl auch so bleiben. Naja, nicht bei allen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, Riesenklatsche, dieser Ausdruck war mir bis soeben nicht bekannt. Aber ich lerne immer noch gerne dazu.
Und ja, ich bin der Überzeugung gewesen, dass wir auch gegen eure dritte Mannschaft in Bestbesetzung gewonnen hätten. Wenn das überheblich herüberkam entschuldige ich mich dafür, ändert aber nichts an meiner Meinung. Wir waren übrigens auch nicht in Bestbesetzung. Und leider sind wir noch stark angeschlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dass ihr auch gegen unsere Bestbesetzung favorisiert gewesen wärd, das will ich garnicht abstreiten, meine Aussage war, dass dann was drin gewesen wäre, vor allem in der Mitte, wo wir am stärksten besetzt sind und unser unteres Paarkreuz hat gegen euch oben ja auch nicht so schlecht ausgesehen! Wie dem auch sei, ich glaube Witzhelden in Bestbesetzung gegen euch in Bestbesetzung wäre eine enge Kiste. Schade, dass wir dieses SPiel nicht sehen werde. |
|
||||
|
||||
Jungs, macht doch mal halblang!
Mich hat zwar niemand nach meiner unmassgeblichen Meinung gefragt, aber ich mach mal das Tauchsieder-Prinzip: reinhängen und mitblubbern. Gruiten komplett hätte gewonnen: Jaja....oder auch nicht. Gruiten komplett hätte trotzdem eine Riesenklatsche bezogen: Jaja...oder auch nicht. Witzhelden komplett würde bestimmt gewinnen: Jaja...oder auch nicht. Witzhelden komplett hätte trotzdem eine Riesenklatsche bezogen: Jaja...oder auch nicht. Wenn's ausschliesslich nach der nominellen Stärke gehen würde, hätten wir NIEMALS mir DER Aufstellung gegen Neviges 8:8 spielen dürfen und Bayern München würde jedes Jahr Deutscher Meister werden. (boah, was für ein Horrorszenario...) Fakt ist, dass Bayer mit der Aufstellung - gesund und fit - niemals aus der Kreisliga A abgestiegen wäre und demzufolge in der Kreisliga B eigentlich nix zu suchen hat, genau wie wir, wenn wir denn mal komplett - gesund und fit - antreten würden. Beides ist aber nicht der Fall - und wenn das Spiel trotzdem jemanden interessiert... Zitat:
Zitat:
Wir sind zwar nicht in Bestbesetzung - aber wir werden unser Möglichstes geben, um eine grosse Show zu liefern. Wird bestimmt 'n netter Abend - und wenn wir verlieren sollten, kann unser Schamane nachher für Schneeverwehungen sorgen. Oder wir knacken den Tresor von Wülfrath - die bunkern immer Schneebälle vom Vorjahr um dem unliebsamen Auswärtsspiel in der Walachei zu entgehen - beschwören damit Blitzeis, Bayer kommt nicht durch, verliert mit 0:9 am grünen Tisch und hinterher lässt sich vortrefflich darüber steiten, wer denn wohl gewonnen hätte... |
|
|||
|
|||
Also eins muss man dir lassen, du schreibst echt immer die lustigsten Kommentare.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, ich geb doch nur unaufgefordert meinen Senf dazu, weil ich versuche über 50 Forenbeiträge zusammen zu bekommen. Neben meinem Avatar steht immer noch Junior-Forenmitglied und ich hoffe, dass der "Junior" nach 50 Beiträgen verschwindet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ooooh sehe gerade, dass die Herren Böhm und Ritsche im nächste Spiel ja mitspielen MÜSSEN um nicht für den Rest der Saison zum Zuschauen verdammt zu sein. Dann mal viel Spaß an die Sportsfreunde aus Velbert im nächsten Spiel gegen euch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Herr Ritsche frönt einem seltenen Hobby: Unwettertourismus. Der geeignetste Ort für diese Art Freizeitvergnügen ist Australien - und auch dieses Jahr wurde man dort "verwöhnt" von Überschwemmungen, Feuersbrünsten und Taifunen. Ende Februar endet allerdings die "Saison" und Herr Ritsche kehrt nach Deutschland zurück. Das Alles war uns selbstverständlich bewusst, bevor wir Herrn Ritsche für eine horrende Ablösesumme von Solingen-Wald verpflichteten - die Langzeitverletzungen der Herren Böhm und Grafmüller waren indes unvorhersehbar. Der einzig gangbare Weg, um unsere Personalmisere in Grenzen zu halten, bestand darin, das Spiel gegen Post SV Velbert um 2 Wochen nach hinten zu verlegen, damit Herr Ritsche eben nicht 5 mal in Folge fehlt. Zu diesem Zweck hab ich Frank Nussbaum von Post SV Velbert frühzeitig kontaktiert und um diese Spielverlegung gebeten - und er hat spontan zugesagt. Damit das niemand falsch versteht: Ich habe ihm genau gesagt warum wir verlegen wollen und er hat noch nicht mal um Bedenkzeit gebeten um seine Jungs zu kontaktieren - mit der Begründung, dass noch 2 Monate Zeit sind bis dahin und dass jeder Beteiligte das schon geregelt bekommt. Ich persönlich habe mittlerweile 2 Vereine auf meiner schwarzen Liste, die niemmals verlegen - egal wie lange im Voraus man es versucht. (diese Thematik ist nur allzu bekannt - ich weiss - und ich will auch jetzt keine neue Diskussion anstossen). Manche meiner Beiträge in diesem Forum sind mit Sicherheit humoristisch oder ironisch angehaucht - dies allerdings meine ich völlig ernst: beide Spiele gegen Neviges und auch das gegen Post Velbert haben wir dank Unterstützung des Gegners verlegt bekommen. Abseits jeglicher Tabellenposition oder persönlicher Bilanzen: DAS ist ganz grosser Sport. Danke. |
|
|||
|
|||
Ich denke das mit dem 5 Mal Fehlen habe ich schon ganz richtig verstanden, denn die Situation hatten wir leider in der Hinrunde, sei also dahingegen beruhigt ich bin im Regelwerk drin
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.