|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
|
|||
|
|||
Korrektur: Schnabel nach Langeoog.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wird aber Samstag gegen Rahm eingeflogen
![]()
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!! Geändert von ANNA BOLIKA (16.11.2010 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand Auskunft über die Platzverhältnisse des Spiellokals in Rahm geben!?! Ich werde wahrscheinlich Freundin samt Nachwuchs mit zum Spiel nehmen. Da der Kleine gerade fleißig laufen lernt und auch sonst recht aktiv krabbelnd durch die Hallen flitzt, wäre es gut zu wissen, wie die Platzverhältnisse in Rahm sind. Da ich dort selbst noch nie gespielt habe, weiß ich nicht, ob es eine Dreifachturnhalle oder eher eine kleine Halle ist und wieviel Platz abseits der Platten vorhanden ist - für Kinderwagen etc. Über eine kurze Info freute ich mich sehr. Vielen Dank an wen auch immer. Gruß Flander (TTG Plettenberg) |
|
||||
|
||||
Sofern Euer Spiel das Einzige ist, ist ausreichend Platz vorhanden. Es handelt sich um eine größere Schulturnhalle.
|
||||
|
||||
1.+2. spielen an dem Tag zeitgleich.
Da wirste sicher in der Halle nen Problem bekommen. Aber außerhalb der Halle sind sehr lange Gänge usw. Und der Schulhof ist sehr ruhig in der Regel und es gibt nen überdachten Bereich zu sitzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lange Gänge hören sich gut an. So lange da kein zu starker Luftzug herscht, weil Türen offen stehen, kann der Kurze sich da austoben. Überdachter Schulhof ist ebenfalls sehr gut. Danke noch Mal für die Info. Gruß Flander |
|
|||
|
|||
Lasse deine Frau ruhig mal aufs Kind aufpassen, denn im Nebenraum gibt es 2 große Kühlschränke mit Hans-A.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber sie trinkt auch gerne mal ein Bierchen. Trotzdem hätte ich diese Information eher benötigt, jetzt bin ich als Fahrer eingeteilt ![]() Naja, ein oder zwei Bierchen gehen immer. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.