Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2010, 18:36
jöfra jöfra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jöfra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Erwartungsgemäß sind wir natürlich mit Nr. 2 angetreten, was anderes würde die Wettspielordnung auch nicht hergeben.
Diese unsere Nr. 2 Matthias Hirschler hatte dann auch sehr großen Anteil daran, daß das Spiel gar nicht so spannend wurde.
Nach dem Gewinn aller Doppel konnte ich mit reichlich Erfahrung meinen jungen Gegner recht sicher bezwingen und eben unsere Nr 2 konnte im fünften Satz einen 6:9-Rückstand noch in einen Sieg gegen den besten Spieler der Liga Jörn Franken ummünzen.
In der Mitte dann ein sicherer Erfolg von Patrick und ein toll herausgespielter und herausgekämpfter Sieg von Robin brachten uns 7:0 in Führung.
Da Stefan schon 2:1 führte und Florian im Doppel eine Riesenleistung gezeigt hatte schien sogar die Höchststrafe 0:9 für die Gastgeber möglich.
Allerdings konnten sich am unteren Paarkreuz dann beide Reeser durchsetzen, ich verlor erwartungsgemäß gegen Jörn und auch Matthias konnte die Spannung aus seinem ersten Einzel nicht halten und verlor.
Unsere starke Mitte machte dann aber mit zwei Siegen unseren 9:4-Erfolg perfekt.
Hervorzuheben die zahlreichen, überaus fairen Zuschauer und die insgesamt sehr freundliche Atmosphäre, die auch durch das kurzfristige Mißverständnis (Schlägerwechsel oder nicht) nicht gestört wurde.
Auf jeden Fall war das mal ein Paukenschlag!
Gruß Michael
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ihr ward ein bißchen besser, mehr aber auch nicht. Bin schon jetzt gespannt, ob ihr euch im Rückspiel ebenso unspektakulär, nervenschonend und sicher duchsetzen werdet.
Alt 08.11.2010, 23:34
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jöfra Beitrag anzeigen
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ihr ward ein bißchen besser, mehr aber auch nicht. Bin schon jetzt gespannt, ob ihr euch im Rückspiel ebenso unspektakulär, nervenschonend und sicher duchsetzen werdet.
... fragt sich ein Unbeteiligter: "Was wollen uns diese Worte sagen?"

Wenn Du Direktes mit Anrath klären willst, sprich' sie per PN an. Willst Du das Forum einbeziehen, musst Du schon deutlicher werden.

Pardon für die Ansprache von der Seite.

ciao!
Alt 09.11.2010, 10:31
Aguero295 Aguero295 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aguero295 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Antwortet ein beteiligter:" er möchte damit zum ausdruck bringen, dass das Spiel eig knapper ausgefallen ist als beschrieben...
Alt 09.11.2010, 12:36
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein weiterer Unbeteiligter: "Stand es denn etwa nicht zwischenzeitlich 7:0 und ist das Spiel nicht 9:4 ausgegangen?"

Von deutlich oder knapp oder klar hat der Michael doch gar nix geschrieben. Dass aber schon zwei Beteiligte den Beitrag so interpretieren, lässt Rückschlüsse zu.

Was war denn nun los?

Geändert von kroppeno (09.11.2010 um 12:36 Uhr) Grund: Fehlerteufel verjagt.
Alt 09.11.2010, 12:39
jöfra jöfra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jöfra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
... fragt sich ein Unbeteiligter: "Was wollen uns diese Worte sagen?"

Wenn Du Direktes mit Anrath klären willst, sprich' sie per PN an. Willst Du das Forum einbeziehen, musst Du schon deutlicher werden.

Pardon für die Ansprache von der Seite.

ciao!
Wie schon geschrieben, bin ich der Meinung, dass das Ergebnis knapper war als es Michael geschrieben hat. Das bedeutet aber nicht, dass es ein Problem zwischen den Jungs aus Anrath und mir/ uns gibt. Verdient war der Erfolg dennoch, auch das sagte ich bereits. Kämpferisch ist der letzte Satz zu verstehen. Dass wir versuchen, das Rückspiel anders zu gestalten, versteht sich doch von selbst. Zwischen den Zeilen gelesen, wird aus Michaels Beitrag schon deutlich, dass es sich um eine relativ deutliche Angelegenheit handelte. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Geändert von jöfra (09.11.2010 um 12:46 Uhr)
Alt 09.11.2010, 16:17
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jöfra Beitrag anzeigen
Zwischen den Zeilen gelesen, wird aus Michaels Beitrag schon deutlich, dass es sich um eine relativ deutliche Angelegenheit handelte.
Meinung eines Unbeteiligten:

ich bevorzuge es, die Zeilen selbst zu lesen, anstatt das, was irgendwie angeblich dazwischen liegt
Alt 10.11.2010, 14:37
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch den für uns so positiven Verlauf war das recht deutlich!
Dazu stehe ich.
Was in meinem Beitrag hoffentlich auch rauskam, war doch, daß Du hättest gewinnen können, und auch Robin´s erster Erfolg nicht bombensicher war, dann hätten wir nicht 7:0 geführt. Allerdings hätte dann unten auch Stefan für uns gewinnen können. Die anderen Spiele waren in jeder Richtung doch relativ sicher.
Nach den drei Doppeln und Deiner Niederlage hat bei uns und auch bei Euren Zuschauern wohl kaum jemand mehr an einen Erfolg für Euch geglaubt.
Wir wissen natürlich auch, daß Ihr ein Spitzenteam seid und das Rückspiel für uns kein Spaziergang wird.
Gerade deshalb war unsere Freude natürlich besonders groß.
Gruß Michael
P.S. Ich hoffe, daß in meinem Bericht auch die positive Stimmung zwischen den Spielern und auch dem tollen Publikum verdeutlicht wurde.
Soviel zu dem, was zwischen den Zeilen stand (eigentlich nix)
Alt 10.11.2010, 23:15
jöfra jöfra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Durch den für uns so positiven Verlauf war das recht deutlich!
Dazu stehe ich.
Was in meinem Beitrag hoffentlich auch rauskam, war doch, daß Du hättest gewinnen können, und auch Robin´s erster Erfolg nicht bombensicher war, dann hätten wir nicht 7:0 geführt. Allerdings hätte dann unten auch Stefan für uns gewinnen können. Die anderen Spiele waren in jeder Richtung doch relativ sicher.
Nach den drei Doppeln und Deiner Niederlage hat bei uns und auch bei Euren Zuschauern wohl kaum jemand mehr an einen Erfolg für Euch geglaubt.
Wir wissen natürlich auch, daß Ihr ein Spitzenteam seid und das Rückspiel für uns kein Spaziergang wird.
Gerade deshalb war unsere Freude natürlich besonders groß.
Gruß Michael
P.S. Ich hoffe, daß in meinem Bericht auch die positive Stimmung zwischen den Spielern und auch dem tollen Publikum verdeutlicht wurde.
Soviel zu dem, was zwischen den Zeilen stand (eigentlich nix)
Ich möchte doch gar nicht von dir hören, dass wir ein Spitzenteam sind oder dass ich hätte gewinnen können. Ob wir ein Spitzenteam sind, werden wir in den nächsten Spielen sehen. Es wird schwer genug. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Spiel etwas anders als du gesehen habe. Das ist legitim.
Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass wir diesbezüglich unterschiedlicher Meinung sind und dabei sollten wir es dann auch belassen.
Ich freu mich dennoch auf das Rückspiel.

Bis dahin
Alt 11.11.2010, 03:45
Aguero295 Aguero295 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aguero295 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch mal gespannt wie das Rückspiel ausgeht...hoffentlich spielt ihr dann auch wieder mit Nummer zwei

Geändert von Aguero295 (11.11.2010 um 04:42 Uhr)
Alt 12.11.2010, 02:03
Stefscho Stefscho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefscho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
halte mich normal bei solchen Themen raus! Da ich aber den Spielbericht für den TTV Rees-Groin eingegeben habe möchte ich noch einmal bestätigen, dass wir auch eine 0:9 Klatsche hätten kassieren können. Was Jörn, sicherlich zu recht, darstellen wollte, haben wir uns auch gegenüber dem Publikum nicht aufgegeben.
Wer in die Spielberichte schaut, der sieht, dass es "klare" und "knappe" 9:4 Spiele gibt:
Kali - Flüren 4:9 Spiele 20:33 -13, Bälle 474:541 -67
Rees-Anrath 4:9 Spiele 24:31 -7, Bälle 496:516 -20
Dann haben wir auch noch von fünf Fünf-Satz-Spielen vier "vergeigt"!
Jetzt möchte ich das Thema aber auch zum Ende bringen. Der TTV wurde vor der Saison als Absteiger gehandelt. Wir wollten auch vor allem den Klassenerhalt schaffen. Sind daher bisher mehr als zufrieden und freuen uns auf die restlichen vier Partien der Hinserie.
In der Rückserie wird es dann sicherlich auch in Anrath ein tolles Spiel geben und wir werden uns "verkneifen", den Anfang nochmals so zu verschlafen!!! ;-)
Gruß
stefscho

P.S. Allen ein erfolgreiches Wochenende!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen