|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du Direktes mit Anrath klären willst, sprich' sie per PN an. Willst Du das Forum einbeziehen, musst Du schon deutlicher werden. Pardon für die Ansprache von der Seite. ciao!
|
|||
|
|||
Antwortet ein beteiligter:" er möchte damit zum ausdruck bringen, dass das Spiel eig knapper ausgefallen ist als beschrieben...
|
|
||||
|
||||
Ein weiterer Unbeteiligter: "Stand es denn etwa nicht zwischenzeitlich 7:0 und ist das Spiel nicht 9:4 ausgegangen?"
Von deutlich oder knapp oder klar hat der Michael doch gar nix geschrieben. Dass aber schon zwei Beteiligte den Beitrag so interpretieren, lässt Rückschlüsse zu. Was war denn nun los?
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (09.11.2010 um 12:36 Uhr) Grund: Fehlerteufel verjagt. |
|
|||
|
|||
Wie schon geschrieben, bin ich der Meinung, dass das Ergebnis knapper war als es Michael geschrieben hat. Das bedeutet aber nicht, dass es ein Problem zwischen den Jungs aus Anrath und mir/ uns gibt. Verdient war der Erfolg dennoch, auch das sagte ich bereits. Kämpferisch ist der letzte Satz zu verstehen. Dass wir versuchen, das Rückspiel anders zu gestalten, versteht sich doch von selbst. Zwischen den Zeilen gelesen, wird aus Michaels Beitrag schon deutlich, dass es sich um eine relativ deutliche Angelegenheit handelte. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Geändert von jöfra (09.11.2010 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nö ![]() ich bevorzuge es, die Zeilen selbst zu lesen, anstatt das, was irgendwie angeblich dazwischen liegt |
|
|||
|
|||
Durch den für uns so positiven Verlauf war das recht deutlich!
Dazu stehe ich. Was in meinem Beitrag hoffentlich auch rauskam, war doch, daß Du hättest gewinnen können, und auch Robin´s erster Erfolg nicht bombensicher war, dann hätten wir nicht 7:0 geführt. Allerdings hätte dann unten auch Stefan für uns gewinnen können. Die anderen Spiele waren in jeder Richtung doch relativ sicher. Nach den drei Doppeln und Deiner Niederlage hat bei uns und auch bei Euren Zuschauern wohl kaum jemand mehr an einen Erfolg für Euch geglaubt. Wir wissen natürlich auch, daß Ihr ein Spitzenteam seid und das Rückspiel für uns kein Spaziergang wird. Gerade deshalb war unsere Freude natürlich besonders groß. Gruß Michael P.S. Ich hoffe, daß in meinem Bericht auch die positive Stimmung zwischen den Spielern und auch dem tollen Publikum verdeutlicht wurde. Soviel zu dem, was zwischen den Zeilen stand (eigentlich nix) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass wir diesbezüglich unterschiedlicher Meinung sind und dabei sollten wir es dann auch belassen. Ich freu mich dennoch auf das Rückspiel. Bis dahin |
|
|||
|
|||
Ich bin auch mal gespannt wie das Rückspiel ausgeht...hoffentlich spielt ihr dann auch wieder mit Nummer zwei
![]() Geändert von Aguero295 (11.11.2010 um 04:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
halte mich normal bei solchen Themen raus! Da ich aber den Spielbericht für den TTV Rees-Groin eingegeben habe möchte ich noch einmal bestätigen, dass wir auch eine 0:9 Klatsche hätten kassieren können. Was Jörn, sicherlich zu recht, darstellen wollte, haben wir uns auch gegenüber dem Publikum nicht aufgegeben. Wer in die Spielberichte schaut, der sieht, dass es "klare" und "knappe" 9:4 Spiele gibt: Kali - Flüren 4:9 Spiele 20:33 -13, Bälle 474:541 -67 Rees-Anrath 4:9 Spiele 24:31 -7, Bälle 496:516 -20 Dann haben wir auch noch von fünf Fünf-Satz-Spielen vier "vergeigt"! Jetzt möchte ich das Thema aber auch zum Ende bringen. Der TTV wurde vor der Saison als Absteiger gehandelt. Wir wollten auch vor allem den Klassenerhalt schaffen. Sind daher bisher mehr als zufrieden und freuen uns auf die restlichen vier Partien der Hinserie. In der Rückserie wird es dann sicherlich auch in Anrath ein tolles Spiel geben und wir werden uns "verkneifen", den Anfang nochmals so zu verschlafen!!! ;-) Gruß stefscho P.S. Allen ein erfolgreiches Wochenende! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.